...hmm Frings ist wohl verletzt und Poldis Einsatz auch noch nicht sicher... das wären wenn dann zwei herbe Verluste...
Der Sinn des Lebens ist nichts weiter als ein vorherbestimmtes Dasein auf einem sich selbst hassenden Planeten. ----------------------------------------------------------------- Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche... ----------------------------------------------------------------- Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....
Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....
Und keiner der Fußballer kann 3 zusammenhängende Sätze die nen Sinn ergeben sprechen.... Auch schlimm irgendwie...
Der Netzer nit mal einen... *kopfschüttel*
[sing] Fußball ist ne Randsportart! [/sing]
Bye, Sebastian!
Aber im Ernst, es gibt drei Möglichkeiten, Eishockey in die nicht fachspezifischen Medien zu bringen: Krebs, Doping , Massenschlägerei. Für Tore, Pässe und Spannung reicht der Intellekt des Durchschnittbürgers nun einmal nicht aus. Und wenn irgendwo eine Schlagzeile steht: „Eishockeyspieler verweigert Dopingtest“, dann dringen bei 95% aller Leser nur die Worte „Eishockey“ und „Doping“ ins Hirn, der Rest verdampft kurz hinter der Bindehaut.
Die Russen sind weiter durch ein2-0 gegen Schweden. Hätte ich vor dem Spiel nicht erwartet. Aber wer so schlecht spielt wie die Schweden ist verdient draußen.
Aber was mir den ganzen Tag schon unter den Nägeln brennt: Die Sperre gegen Jogi Löw ist ja wohl der Gipfel der Geschmackslosigkeit. Wofür wird er gesperrt. Weil er ne Meinungsverschiedenheit mit dem 4. Offiziellen hatte? Meinetwegen auch mit Ösi Coach Hickersberger? Eine Frechheit. Wir sind hier nicht beim Pferderennen, sondern beim Fussball. Dann hätte 50 % aller EM Trainer bisher bei dieser EM gesperrt werden müssen. Der Dondadoni rennt gestern die ganze Zeit aus der Coachingzone, der Scolari hat das ebenfalls die Spiele über getan. Allein schon die Ankündigung der UEFA, dass hier keine Berufung eingelegt werden darf. Als ob das noch nicht alles wäre, noch ne Auflage: Ab ner halben Stunde vor bis ne halbe Stunde nach Spielschluss absolut keinen 'Kontakt zur Mannschaft. Freunde, der Löw hat wenn überhaupt nur seine Meinung gesagt. Achso, ich vergaß: Der Herr Platini will eine stakre Hand zeigen? Höhepunkt heute Abend Russentrainer Hiddink, der beim Torjubel mit seinen Spielern sich umdreht und ganz bewusst den 4. Offiziellen wegschubst, weil dieser ihn wieder in seine Coachingzone bitten wollte.
Ich sehe uns bei dieser EM schon 2 mal beschissen. Jetzt die Sache mit Löw und die Sache Schweinsteiger gegen Kroatien. Klar, Schweini hatte geschubst, hätte er nicht tun dürfen. Aber wenn ich mich recht entsinne hat ein Kroate 2 Minuten später den Frings umgehauen, bekommt gelb. Andere Spieler bekommen für weitaus weniger rot. Ich erinnere mich an eine klare Tätigkeit von Aufhauser gegen Poldi. Wofür gibts denn verdammt nochmal den 4. Offiziellen?? Damit die sich wichtig machn können ohne Ende und absolut lächerlich rüberkommen oder was?? Die Schiedsrichterentscheidungen bei der EM sind einfach nur lächerlich. Hier wird auch seitens der UEFA mit zweierlei Maß gemessen. Aber was will man von einem Platini erwarten, der nur so Mickey Maus Ideen mitbringt und eine absolut schwachsinnige Politik führt.
Nichts desto trotz muss unsere deutsche Mannschaft morgen die Arschbacken zusammenkneifen. Wir müssen fighten, fighten, fighten. Die Portugiesen gar nicht spielen lassen. Morgen is Ballack als Kapitän noch mehr gefordert. AUf Jungs, packt euch die Portugiesen
Zitat von Iceman am 22.05.08...Ronaldo ist der größte Clown auf dem Fussballplatz. Wie ich diese arrogante Fresse leiden kann... So muss ich diesen Schönling aus Portugal als den großen Messias ertragen... Bei der EM gibts auf die Socken, Freundchen. Michi und die seinen warten im Viertelfinale.
Unser Iceman ist ein Hellseher
Mein ganz spezieller "Freund" Ronaldo, die Heulsuse hat bei mir gestern noch ein paar Minuspunkte mehr gesammelt. Dieser Fatzke hat es noch nicht einmal nötig, sich nach Spielende anständig zu verabschieden, ganz großer Sportsmann
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!! DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!
Ohoh. Irgendwie machen mir die Türken im Moment Angst. Gegen CZ innerhalb von 15 Minuten aus 0-2 ein 3-2 gemacht. Gegen die Schweiz 2 späte Tore und jetzt kassieren die in der 119. das 0-1 und machen quasi im Gegenzug das 1-1.
Was hat denn mein Freund Rakitic da beim Elfer gemacht?
Die deutsche Nationalmannschaft trifft im Halbfinale der EURO auf die Türkei. Die Elf von Fatih Terim kam mit Glück und Kampf weiter, nach 119 Minuten hatte Klasnic die lange Zeit überlegenen Kroaten mit 1:0 in Führung gebracht. Mit dem letzten Angriff glich Semih noch aus und schickte eine schwache Partie ins Elfmeterschießen. Dort versagten den Kroaten die Nerven: Modric, Rakitic und Petric vergaben!
Was bin ich froh, daß ich erst während der Verlängerung reingezappt habe. Muß ja lt. Kommentar bis zum 1:1 ein recht langweiliger Kick gewesen sein. Niederzwehren war gerade Durchzugsgebiet, Oberzwehren hingegen dürfte so langsam leer sein, da sich alle türkischen Fans mittlerweile in der Innenstadt befinden müßten.
Nun geht es also gegen die Söhne des Halbmonds und ich muß gestehen, daß ist mir vom Spiel her sogar lieber, als unsere Jungs nochmal gegen die Kroaten auflaufen sehen zu müssen. Was am Mittwoch die möglichen Konsequenzen abseits des Spiels, d. h. speziell in den Public Viewing Zonen der deutschen Großstädte, angeht, hoffe ich, daß einigen Befürchtungen zum Trotz alles friedlich bleibt.
Ob Aydo heute noch später ins Bett kommt als gestern?