♫♫♫♫♫♫ "Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau, jeder sturm ne sanfte brise und die pfützen aus kakao ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf" (Muff Potter) ♫♫♫♫♫♫♫♫ ----------------------------------------------------------------- Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche... ----------------------------------------------------------------- Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....
Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....
deswegen sag ichs ja.... Vielleicht hilft der NAME an sich schon weiter... das es um Claude geht weiß ich doch.... *g*
♫♫♫♫♫♫ "Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau, jeder sturm ne sanfte brise und die pfützen aus kakao ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf" (Muff Potter) ♫♫♫♫♫♫♫♫ ----------------------------------------------------------------- Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche... ----------------------------------------------------------------- Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....
Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....
In Antwort auf:Könnte ja jetzt sagen du musst nicht denken sondern nur lesen.
Och warum??? Immer nur lesen ist auf Dauer langweilig...
Zitat von HuskytomIch hab gehört, die Red Wings wollen Gordie Howe reaktivieren...
Haben die Maple Leafs eigentlich schon bei dir angefragt?
Ja! Woher weißt du Dose?? Aber sie haben mein theoretisch-fachliches Knowhow leider nicht höher bewertet als mein nicht vorhandes praktisches Können auf dem Eis
Bis auf weiteres gesperrt: Sean Averys tiefer Griff in die Gossensprache
In Antwort auf: Frankfurt, 3.Dezember 2008
Die National Hockey League (NHL) hat hart durchgegriffen: Sean Avery, 28-jähriger Stürmer der Dallas Stars, wurde gestern noch vor dem Auswärtsspiel der Stars bei den Calgary Flames wegen „abschätziger Bemerkungen“ für unbestimmte Zeit gesperrt. Vorangegangen war ein Kommentar Averys nach dem Morgentraining der Stars vor laufenden TV-Kameras in Calgary. Dabei hatte sich der extrem selbstbewußte Kanadier zunächst zu seiner Liebe zu seinem Heimatland bekannt, dann aber mit fast gelangweilter Miene darüber gelästert, dass es mittlerweile in Mode sei, dass NHL-Kollegen mit seinen Ex-Freundinnen anbändelten. Gemeint war hier die Beziehung zwischen Flames-Verteidiger Dion Phaneuf und Schauspielerin Elisha Cuthbert.
Eigentlich zunächst kein Grund zur Aufregung, doch der Begriff „sloppy seconds“, den Avery für seine ehemalige Gespielin benutzte, bedeutet nicht nur „liederliche zweite Wahl“, sondern steht im Slang für das Eindringen eines Penis in eine Körperöffnung, in der sich bereits der Samen eines anderen Mannes befindet. Diese Deutung ist in Nordamerika allgemein bekannt, und der Liga blieb gar keine andere Wahl, als den ewigen Agent Provocateur Avery aus dem Verkehr zu ziehen.
Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage" Bill Stewart
"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains." - Bobby Clarke - Philly Flyers 1976
Zitat von MagroBis auf weiteres gesperrt: Sean Averys tiefer Griff in die Gossensprache
In Antwort auf: Frankfurt, 3.Dezember 2008 Die National Hockey League (NHL) hat hart durchgegriffen: Sean Avery, 28-jähriger Stürmer der Dallas Stars, wurde gestern noch vor dem Auswärtsspiel der Stars bei den Calgary Flames wegen „abschätziger Bemerkungen“ für unbestimmte Zeit gesperrt. Vorangegangen war ein Kommentar Averys nach dem Morgentraining der Stars vor laufenden TV-Kameras in Calgary. Dabei hatte sich der extrem selbstbewußte Kanadier zunächst zu seiner Liebe zu seinem Heimatland bekannt, dann aber mit fast gelangweilter Miene darüber gelästert, dass es mittlerweile in Mode sei, dass NHL-Kollegen mit seinen Ex-Freundinnen anbändelten. Gemeint war hier die Beziehung zwischen Flames-Verteidiger Dion Phaneuf und Schauspielerin Elisha Cuthbert. Eigentlich zunächst kein Grund zur Aufregung, doch der Begriff „sloppy seconds“, den Avery für seine ehemalige Gespielin benutzte, bedeutet nicht nur „liederliche zweite Wahl“, sondern steht im Slang für das Eindringen eines Penis in eine Körperöffnung, in der sich bereits der Samen eines anderen Mannes befindet. Diese Deutung ist in Nordamerika allgemein bekannt, und der Liga blieb gar keine andere Wahl, als den ewigen Agent Provocateur Avery aus dem Verkehr zu ziehen.