*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
Insgesamt habt ihr 4 Erstrunden Rechte abgegeben. Ob ihr den gleichen Erfolg wie Anaheim damit erzielen könnt, wage ich zu bezweifeln. Zumal neben Scott auch Teemu wieder kommt. Das könnte schön werden nächste Saison.
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Auch Claude Lemieux beendet endgültig seine Karriere, nachdem er einen mehr oder weniger erfolglosen Versuch einer Rückkehr unternommen hat: http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=436501
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Mit Milan und Jonathan gehen 2 Spieler bei den Sharks, die in den letzten beiden Jahren nicht mehr so produktiv waren wie sie es hätte sein sollen. Vorallem von Cheechoo der mit seiner 56 Tore Saison einmal richtig gut war, ist immer weiter abgetaucht. Ich bin auch echt froh das es nicht Marleau getroffen hat. Nur ich frage mich langsam wer denn bitte in Reihe 3 und 4 spielen wird. Der Cap ist mit dem Trade doch schon sehr ausgereizt!
ABLAHABLA <-- Alles klar
* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * * (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)