Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.674 mal aufgerufen
 Fußball
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

21.09.2008 13:16
#16 RE: Bundesliga-Saison 2008/09 Antworten
@Landshuter

In Antwort auf:
Ewig hört man nix, und imemr wenn bei den Bayern was schief geht, wird hier gelästert.


Tja, jetzt weißt du mal wie das ist... Anders ist es doch gegenüber dem BVB auch nicht... Also was soll das geheule jetz?



♫♫♫♫♫♫
"Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau,
jeder sturm ne sanfte brise
und die pfützen aus kakao
ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf
ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf"
(Muff Potter)
♫♫♫♫♫♫♫♫

-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

Brousseau55 Offline

4. Reihe


Beiträge: 73

21.09.2008 22:52
#17 RE: Bundesliga-Saison 2008/09 Antworten
Glückwunsch, Excellion
So, dann wollen wir Bayern mal weiter vor unsere eigenen Haustüre kehren
Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

22.09.2008 05:40
#18 RE: Bundesliga-Saison 2008/09 Antworten

Wieso Glückwusnch???
Weil wir gegen Hoffenheim ne Packung bekommen haben??? Kann ich gut mit leben... zum Spiel kann ich leider nicht direkt was sagen weil cih lieber in Kassel in der Halle war aber nachdem was ich so gehört habe geht die Niederlage in der Höhe wohl in Ordnung!



♫♫♫♫♫♫
"Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau,
jeder sturm ne sanfte brise
und die pfützen aus kakao
ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf
ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf"
(Muff Potter)
♫♫♫♫♫♫♫♫

-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

Brousseau55 Offline

4. Reihe


Beiträge: 73

27.10.2008 17:09
#19 RE: Bundesliga-Saison 2008/09 Antworten

Ganz ehrlich machen mir die Hoffenheimer langsam "Angst"
Nicht das die wirklich noch ins internationale Geschäft einziehen...
Was ich verwunderlich finde, ist dass die fast mit dem zweitliga Kader von vergangener Saison spielen

Trotz allem muss man sie auch, da sie eben dieses potentzial besitzen, für Ihren mutigen offensiv Fussball loben

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

27.10.2008 18:53
#20 RE: Bundesliga-Saison 2008/09 Antworten

dann lob du mal !

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

28.10.2008 04:09
#21 RE: Bundesliga-Saison 2008/09 Antworten


Lob, lob, lob....

Take care
Huskytom





Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

28.10.2008 07:55
#22 RE: Bundesliga-Saison 2008/09 Antworten

Zitat von Brousseau55
Was ich verwunderlich finde, ist dass die fast mit dem zweitliga Kader von vergangener Saison spielen


Vll. weil es nicht wirklich ein Zweitligakader war?



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

28.10.2008 08:48
#23 RE: Bundesliga-Saison 2008/09 Antworten

Zitat von Huskytom

Lob, lob, lob....


Tja,

so ist das, wenn die kritischen Linken alt werden. Sie werden Verehrer der Anarchie des neuen Kapitalismus. Als neuen Avartar empfehle ich das Dollarzeichen und als Sig ein Foto von der Wallstreet.

Jake





E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

28.10.2008 09:21
#24 RE: Bundesliga-Saison 2008/09 Antworten

Bah, Tom, mach das mal bitte da weg. Das ist ja gräßlich...

@sprite
Woher hast du diese Fußball-Ahnung?

Wieso sollten die mir Angst machen? Der DFB steht Hopp zur Seite, da kann doch gar nix schief gehen. Wenn´s sein muss wird dann nochmal für irgendein Projekt gespendet, dann wird das schon. Hurra Hoffenheim

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

28.10.2008 09:48
#25 RE: Bundesliga-Saison 2008/09 Antworten

Zitat von E-Herd

@sprite
Woher hast du diese Fußball-Ahnung?


Ich muss doch deinen Ausführungen eurer grandiosen Erlebnisse auf Nordhessens schönsten Fußballplätzen immer lauschen.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

29.10.2008 02:26
#26 RE: Bundesliga-Saison 2008/09 Antworten

Zitat von Jake

Tja,
so ist das, wenn die kritischen Linken alt werden. Sie werden Verehrer der Anarchie des neuen Kapitalismus. Als neuen Avartar empfehle ich das Dollarzeichen und als Sig ein Foto von der Wallstreet.

Hehe, das sagt ein glühender Verehrer eines Clubs, dessen Hauptsponsor immer mal gern mit mafiösen Strukturen in einem östlichen Lande in Verbindung gebracht wird.
Übrigens, hier schon mal das neue Logo, welches in Kürze das bisherige ablöst:


Merke: Russengeld ist fein, dt. Softwareknete bäh....

Der kritische Linke hat im Alter nur noch das anarchistische Hobby:





Take care
Huskytom





Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

29.10.2008 14:28
#27 RE: Bundesliga-Saison 2008/09 Antworten
Nanana Jakei-Baby!
Nur kein Neid, weil Schalkes (und auch Bayerns) Scouting Abteilungen nur Amateure nach Deutschland schippern (wenn sie
in Südamerika auf den Supermarkt zugreifen) und die TSG eben nicht zu blöde war derartige Spieler zu finden.
Schalke hat ja genug Dollar in Farfan, den neuen Mega XXL Star (Bild *gg*) und Engelaar, den Mann ohne Sinn im Fussballspiel
ausgegeben. Vin Superstars wie Großmüller oder ZeRoberto II red ich schon lieber nicht mehr... Bayern mit Jose "ich treff keinen Ball richtig" Sosa und Breno "ich bin 18, sehe aber aus wie 40, guter Passfälscher"
ja auch. Also kann man die Herren in Hoffenheims Scouting-Abteilung schon irgendwie loben
Und Heerdi : Hopp kann auch nichts dafür, dass in Aachen niemand Ibisevic zu nem gescheiten Spieler formen konnte.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

29.10.2008 14:42
#28 RE: Bundesliga-Saison 2008/09 Antworten

Ich kann diesen ganzen Hype um die TSG SAP Hopp nicht nachvollziehen. Spätestens in der Rückrunde werden Rangnicks Jungs wieder auf den harten Boden der Fussball-Bundesliga herunter geholt.

Oder hat von Euch schon einmal einer erlebt, dass ein Fussballclub in blau-weißen Vereinsfarben durchschlagende Erfolge in der Bundesliga vorzuweisen hat. Ich nicht!

Gruß UPS



AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

29.10.2008 15:30
#29 RE: Bundesliga-Saison 2008/09 Antworten

Ich kann die ganze Antipartie gegen Hoffenheim nicht nachvollziehen, kann vor denen im vergleich zu anderen Teams nur den Hut ziehen!!

Hannover hat vor der Saison mit Schlaudraff, Forsell, Eggimann und während der letzten Saison Ismael auch nicht gerade wenig Geld investiert.

Schalke ist auch so ein Kanidat, die Urugayer und der Streit waren auch nicht gerade Schnäppchen und haben nicht überzeugt.

Das sind nur 2 Beispiele und es gibt noch zig anderer!!!

gruß,
AustrianGiant#7


Good old hockey, thank you guys for this time!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

29.10.2008 15:33
#30 RE: Bundesliga-Saison 2008/09 Antworten
Ist ja alles vielleicht nich so verkehrt Ups, aber :

Ich höre immer nur etwas von Hopps Geld. Wieso waren andere Vereine nicht in der Lage das Talent eines Compper (Gladbach)
zu erkennen, der nun Teilzeit-Kapitano dort ist, eines Ibertsberger, der Freiburg nicht gut genug war um beim
1. Liga Aufstieg weiter zu helfen oder eines Becks, der in Stuttgart hinter Magnin oder Boka kaum eine Chance bekommen hat?
Das kann man, bei allem Neid auf Hopffs Geld oder der unheimlich wichtigen Tradition (der Hohn im Profisport, wo sich kein
Sportpler mehr für sowas interessiert oder gar Buchstabieren kann) auch mal sehen... Aber schnell die Fehler der anderen
Teams wegwischen, ist einfacher


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz