Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.674 mal aufgerufen
 Fußball
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

01.07.2008 12:44
Bundesliga-Saison 2008/09 Antworten
Zitat von http://www.kicker.de/
HSV startet in München


Nach der EURO heißt es für alle Fußballfans erstmal durchatmen, viel Zeit bleibt allerdings nicht. Am 15. August geht es mit der 46. Bundesligasaison weiter, die am 23. Mai 2009 ihren neuen Meister gefunden haben wird. Der alte Titelträger Bayern München trifft gleich zum Start auf den Hamburger SV. Schalke muss in Hannover ran. Aufsteiger Köln wird zum Auftakt in Wolfsburg antreten. Am zweiten Spieltag heißt es Werder gegen Schalke.


Spieltag 1

Freitag 15.08.08 20:30 Uhr
Bayern München - Hamburger SV
Samstag 16.08.08
FC Schalke 04 - Hannover 96
VfL Wolfsburg - 1. FC Köln
Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC
Karlsruher SC - VfL Bochum
Energie Cottbus - 1899 Hoffenheim
Arminia Bielefeld - Werder Bremen
Borussia M\'gladbach - VfB Stuttgart



kompletter Artikel: http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...artikel/380285/



Auswärtssieg


Am 2 Spieltag verliert der Deutsche Meister erstmals in der Saiosn und am 4 Spieltag hatd er Jake nichts zufeiern




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

01.07.2008 13:28
#2 RE: Bundesliga-Saison 2008/09 Antworten

Zitat von Phil
Auswärtssieg
Am 2 Spieltag verliert der Deutsche Meister erstmals in der Saiosn und am 4 Spieltag hatd er Jake nichts zufeiern


Frage: Welche 2 Thesen stimmen hier nicht?!



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

01.07.2008 14:46
#3 RE: Bundesliga-Saison 2008/09 Antworten

... das jemand dieses backaufreiss-grossfressen-bvbfans-nerv syndrom noch hinterfragt...
du musst langeweile haben, sprite


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

01.07.2008 18:41
#4 RE: Bundesliga-Saison 2008/09 Antworten

Auch doof für Lehmann, wenn der gleich als Tabellenletzter starten muss. So richtigen Abstiegskampf kennt der doch auch noch nicht, oder? Bei Schalke war er in der guten Zeit da, beim BvX auch und jetzt in Stuttgart geht es ja gleich gut los. Da wird es nur haarig, wenn er mit der Straßenbahn nach Hause fahren will.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

16.08.2008 03:49
#5 RE: Bundesliga-Saison 2008/09 Antworten

Werder Bremen leiht Claudio Pizarro von Chelsea aus!!!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...verhandelt.html

gruß,
AustrianGiant#7


Good old hockey, thank you guys for this time!!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

28.08.2008 00:30
#6 RE: Bundesliga-Saison 2008/09 Antworten

Zitat von http://www.kicker.de
Brasilianer verstärkt HSV-Abwehr - Kranjcar-Transfer vor dem Aus?
Alex Silva spielt an der Alster

Vor Tagen noch gewann der 1,92 Meter große Abwehrhüne Bronze bei den Olympischen Spielen mit Brasilien. Nach überstandenem Medizincheck landet Alex Silva nun in Hamburg und zieht sich das Trikot mit der Raute über, unterschrieb einen Vertrag bis 2013. Ein Interesse des HSV am kroatischen Auswahlspieler Niko Kranjcar ist durch eine schwere Verletzung des Spielers dagegen nunmehr zweifelhaft.



HSV-Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer einigte sich in Sao Paulo grundsätzlich mit dem 23-Jährigen und dessen Berater Marcel Figer auf eine Ablösesumme von 6,2 Millionen Euro sowie auf eine Beteiligung des Beraters von 50 Prozent bei einem Weiterverkauf des 1,92 Meter großen Abwehrrecken.

kompletter Artikel: http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...artikel/382298/




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

28.08.2008 14:00
#7 RE: Bundesliga-Saison 2008/09 Antworten
... hamburg kauft sich wirklich ne gute mannschaft zusammen. hut ab!


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

28.08.2008 15:15
#8 RE: Bundesliga-Saison 2008/09 Antworten

so, die bayern haben massiomo oddo ausgeliehen. kommt von milan.
und anscheinend soll noch einer kommen... hätte man auch alles früher machen können


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

28.08.2008 15:16
#9 RE: Bundesliga-Saison 2008/09 Antworten

Zitat von Iceman
... hamburg kauft sich wirklich ne gute mannschaft zusammen. hut ab!
Sehe ich genauso, haben wohl aus den Fehlern der letzten Jahre gelernt, als sie die top Abgänge nicht ersetzt hatten(ich weiss allerdings nicht ob der Markt damals nichts her gegeben hat!!).

gruß,
AustrianGiant#7


Good old hockey, thank you guys for this time!!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

29.08.2008 21:39
#10 RE: Bundesliga-Saison 2008/09 Antworten
Zitat von http://www.kicker.de/
LIVE! Schock wegen Özat - der FC-Kapitän bricht zusammen




Das Spiel zwischen dem KSC und Köln war auf keinem sonderlich hohen Niveau. Chancen waren hüben wie drüben Mangelware. Dann der Schock in der 27. Minute: FC-Kapitän Ümit Ozat bricht zusammen und muss behandelt werden. Nach mehreren Minuten bangen Wartens kommt die Nachricht - er ist wieder ansprechbar. Das Spiel geht weiter, dennoch gibt es Unklarheit über den Zustand des Türken.



Ümit Özat ist wohl nicht in Lebensgefahr. Kölns Manager Meier sprach in der Halbzeit davon, dass der Kapitän des FC wieder ansprechbar ist, aber über Nacht unter ärztlicher Aufsicht verbleibt.

Gute Besserung




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

29.08.2008 22:56
#11 RE: Bundesliga-Saison 2008/09 Antworten

Zitat von http://www.kicker.de
Köln: Kapitän kollabiert auf dem Spielfeld
Schock und Entwarnung bei Ümit Özat

Ümit Özat vom Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln ist im Punktspiel beim Karlsruher SC in der 27. Minute zusammengebrochen. Der Defensivspieler war offenbar einige Minuten bewusstlos.





Kölns Physiotherapeut Dieter Trzolek und mehrere Sanitäter eilten sofort auf das Spielfeld und leisteten erste Hilfe. Özat war offenbar die Zunge in den Hals geruscht. Der Profi wurde dann auf einer Trage vom Spielfeld in die Katakomben des Wildparkstadion transportiert. Die Kölner Spieler und Trainer Christoph Daum hatten Tränen in den Augen.

kompletter Artikel: http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...artikel/382428/




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

20.09.2008 18:29
#12 RE: Bundesliga-Saison 2008/09 Antworten

Kerle was haben sich die Bayern da heute geleistet??? Das war ja mal garnix.... Kann Klinsi schon verstehen das er sich ruck zuck aus dem Staub gemacht hat...



♫♫♫♫♫♫
"Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau,
jeder sturm ne sanfte brise
und die pfützen aus kakao
ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf
ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf"
(Muff Potter)
♫♫♫♫♫♫♫♫

-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

20.09.2008 20:29
#13 RE: Bundesliga-Saison 2008/09 Antworten

Warum hat er sich ruck zuck ausm Staub gemacht? Soll er nach einem sehr ordentlichen INterview sich noch 2 Std vor s Stadion stellen und sich von Leuten wie die dummes GEschwätz anhören ?
Also echt, ich versteh dich nicht, die Bayern hma heute ne böse Klatsche bekommen, sind auf Patz 5 abgerutscht und am Mittwoch gucken wr mal, wie sie dann spielen.

Ewig hört man nix, und imemr wenn bei den Bayern was schief geht, wird hier gelästert.
Leg dich ins Bett oder stell dich vor die Eishalle und warte bis sie aufmachen, gute Nacht!

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Brousseau55 Offline

4. Reihe


Beiträge: 73

21.09.2008 12:37
#14 RE: Bundesliga-Saison 2008/09 Antworten

Ich war gestern in München.
Was will man sagen? Bremen hat das Spiel auch in der Höhe verdient gewonnen. Die Bayern waren zwar optisch feldüberlegen, aber das bringt rein gar nix!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

21.09.2008 13:14
#15 RE: Bundesliga-Saison 2008/09 Antworten

Jo, wir hams doch jetzt alles gesehn!

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz