Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 375 mal aufgerufen
 Alles AUSSER Fußball
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

08.07.2008 08:19
Good chance Favre will return ... but with whom? Antworten
By Pat Kirwan
Senior Analyst

Brett Favre coming out of retirement? What's the problem?

Bill Parcells has retired a number of times. Michael Jordan changed his mind and Favre is allowed to change his mind, too. Some fans call my radio show at Sirius to strongly suggest that they have had enough of Brett Favre and he should just stay retired. But those fans are not in the majority.

http://www.nfl.com

@ Leuchte: Jetzt hat man gedacht er würde sich endgültig zurück ziehen und dann kommt er doch so gut wie sicher wieder. Aber nach der letzten Saison kann man das nur zu gut verstehen.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

08.07.2008 21:00
#2 RE: Good chance Favre will return ... but with whom? Antworten

Komisch, bei der Überschrift dachte ich erst an Lucien Favre, wobei ich dann aber dachte, das im englischsprachigen Ausland keiner nen Interesse an der Krücke aus Berlin hat.

Ich hätte nicht gedacht, das er das noch mal wollen würde. Für mich war die letzte Saison der naja "krönende" (es fehlt halt die Vince-Trophy) Abschluss auf eine der großen Karrieren, aber nein, er hat noch nicht genug.

Ich denke, wenn er nochmal spielen will, dann wird er das bei den Packers machen, Salary-Cap hin oder her. Es wird zwar spannend, wer dann dafür weichen muss oder erst garnicht kommt, aber das lassen sich auch die Jungs in Wisconsin nicht aus der Hand nehmen. Er hat zwar keine neuen Rekorde mehr für die möglichen zwei Jahre in Aussicht, aber in dem Profil vom All-Time-Brett will doch neben Atlanta keiner ne zweite Stadt lesen wollen.

Ich auf jeden Fall nicht und ich würde auch den alten Mann noch einsetzen!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz