Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 656 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

10.07.2008 23:48
Bundes-CD Antworten
Hat irgendwer die Bundes-CD "Starke Stimmen gegen Rechts" abgegriffen? Falls ja, einfach mal per PN melden. Ich bin da eher zufällig drauf gestossen, das sowas verteilt wird. Muss ich wohl gerade in Kanada gewesen sein, als das war. Ich mag hier in nem Eishockey-Forum nicht politisch werden, aber es ist Sommerpause.

Ich hatte erst das hier gelesen:

http://www.bnr.de/aktiv/initiativenundpr...mengegenrechts/

Und danach bin ich dann mal durchs Netz gegoogelt und hab das hier gefunden (zu den Kommentaren scrollen):

http://www.welt.de/politik/article188215...laeren_auf.html

Ich war mir garnicht so bewußt, das die "Welt" auch Online von sovielen Idioten gelesen wird wie die Printausgabe. Kann nicht sein? Doch, hier ein paar Auszüge aus den Kommentaren:

In Antwort auf:
OliverK meint:
09.04.2008, 16:07 Uhr
Der „Kampf gegen Rechts“ geht in die nächste Runde. Dabei wird auch nicht unterschieden zwischen rechts, rechtsextrem und rechtsradikal. Hauptsache, es geht gegen rechts und keiner kommt auf die Idee, dass die Realität in Deutschland eher einem ausufernden Linksextremismus und einer zunehmenden, rassistisch motivierten Gewaltkriminalität Jugendlicher mit sogenanntem Migrationshintergrund entspricht.

Oder wie es Olaf Henkel zutreffend beschrieb: Der „Kampf gegen Rechts“ ist in Wahrheit der Kampf gegen das Bürgertum.Hinzufügen möchte ich, dass dieser imaginäre „Kampf gegen Rechts“ sich aus finanziellen Mitteln speist, die zu einem nicht unwesentlichen Teil von gerade diesem Bürgertum erwirtschaft werden und durch Steuerabgaben ihren Weg in die Subventionskassen solch obskurer Vereine wie „Gesicht zeigen“ fließen.

Das widerspricht nicht nur jedem Demokratieverständnis, sondern ist schlicht und ergreifend perfide.


AN meint:
09.04.2008, 14:19 Uhr
Volle Fahrt voraus in den Linksstaat!!!

Gegensteuern:

Jetzt rechts wählen!!!





Häh? Wat genau hab ich verpaßt??

Bei einem muss ich OliverK ja zustimmen:

In Antwort auf:
Der „Kampf gegen Rechts“ geht in die nächste Runde. Dabei wird auch nicht unterschieden zwischen rechts, rechtsextrem und rechtsradikal.

Und das ist gut so!

EDIT:

Ich sollte vielleicht noch anmerken, das ich in meiner ersten Rage die Welt mit der Süddeutschen verwechselt habe. (Idioten)



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

11.07.2008 12:49
#2 RE: Bundes-CD Antworten

Die Kommentare sind mal wirklich die Härte. Ich gehe aber mal stark davon aus das ein Großteil der rechten Kommentare von nur einer Person stammt oder irgendso ein rechtes Portal hat mal ihre Idioten aufgerufen da was hinzuschreiben... als ob irgendwer von denen freiwillig Zeitung lesen würde.

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz