Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.560 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

08.08.2008 15:42
Neues Trikot Antworten
Im Sportshop hängt schon ein Exemplar des neuen Saisontrikots. Hier könnte ihr mal nen blick drauf werfen!




ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)



Lerne Poker spielen mit Strategie, ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!


Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

09.08.2008 04:22
#2 RE: Neues Triko Antworten

Mmmh, sehr hellblau....
@Schoppi: Trikot heißt so ein Leibchen

Take care
Huskytom





Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

09.08.2008 04:51
#3 RE: Neues Triko Antworten

Zu später stund solltest mal genau hinschauen lieber Tom


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)



Lerne Poker spielen mit Strategie, ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!


Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

09.08.2008 16:29
#4 RE: Neues Triko Antworten

Jojo, Dank an Tante Edith
Das nächste Mal mache ich screen-print zur Beweissicherung

Take care
Huskytom





marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

09.08.2008 17:31
#5 RE: Neues Triko Antworten

ich finds auch ein bisschen sehr hellblau geht ja schon ins türkise das Dingen. Da denk ich an Strand und Palmen und nixtun und nicht an aggressives Eishockey - naja ist aber auch egal. Aber in dem Blau lassen wir uns keins machen, gell?

____________________________________________________

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

10.08.2008 01:16
#6 RE: Neues Triko Antworten

@ tom : ich habs auch gesehen

die trikots sind in natura recht hübsch. mark und mich haben sie so ein bisschen an die letzten ingolstadt trikots erinnert.
ich sag mal daumen hoch!


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

11.08.2008 14:49
#7 RE: Neues Triko Antworten

Von mir nen klares "Daumen runter". Ich finde das Design ganz nett, aber die Farben...

Wie die Dose schon sagte, hat was von "dark powder blue". Nicht meins.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

11.08.2008 15:45
#8 RE: Neues Triko Antworten

Sehr schön auch das die Nummern auf dem Ärmel nicht vollflächig, sondern nur als outline gemacht sind. So denkt an wenigstens es wären gar keine vorhanden.

Mal sehen wie das Ding dann in rot aussieht.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

11.08.2008 17:37
#9 RE: Neues Triko Antworten

Wirklich eine schlimme farbliche Kombination. Ehrlich!

Sehen fast aus wie Lappen aus der Essener Konkursmasse.

Fürchterlich und ganz klar die schlimmsten Trikots, seit ich zum Hockey gehe...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

11.08.2008 19:29
#10 RE: Neues Triko Antworten

Zitat von Matteis
Fürchterlich und ganz klar die schlimmsten Trikots, seit ich zum Hockey gehe...


Sie sind definitiv besser als das "powder blue" von damals was einfach nur hellblau war und besser als die gelben PO-Lappen.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

11.08.2008 19:32
#11 RE: Neues Triko Antworten

Zitat von Schmächtigen
Fürchterlich und ganz klar die schlimmsten Trikots, seit ich zum Hockey gehe...


Ahler Knätebäcker , sei froh dass es überhaupt wieder nen Lumpen mit DEL-Logo drauf gibbet und wir nicht mit einem Trauergewand rumlaufen müssen.

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, ich seh das ganz entspannt und freue mich auf die Saison.

Gruß UPS



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

11.08.2008 19:34
#12 RE: Neues Triko Antworten

Find die Trikots jetzt auch nicht schlecht. Am Samstag hätte man zwar gut Ingolstadt mit Kassel und umgekehrt verwechseln können, war ja schon fast ein Designtausch, aber ist halt mal was neues Frisches.
Gibts eigentlich schon Bilder von unseren Auswärtstrikots?

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

11.08.2008 19:55
#13 RE: Neues Triko Antworten

http://www.kassel-huskies.de

Navileiste
Team
Trikots

Heim
Auswärts
3rd

In diesem Sinne captain ahab.

Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen"

Mach ne Fliege Du Depp




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

11.08.2008 20:07
#14 RE: Neues Triko Antworten

Danke!
Unser Third-Trikot hätte ich lieber als Auswärtstrikot gesehen, ansonsten sind sie insgesamt schon alle ok.

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

11.08.2008 21:04
#15 RE: Neues Triko Antworten

Die Weißen finde ich gar nicht mal schlecht, die Blauen sind mir ebenfalls zu türkis und die Roten gehen m. E. überhaupt nicht.



Sollte ich mich dazu hinreißen lassen mir eins zu holen, wird es wohl der Auswärtslappen sein...



1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!
2. Viertelfinale 4:2/3:7/4:2/0:3/4:1/4:1 (Serie: 4:2) Eispiraten versenkt!
3. Halbfinale 4:1/1:3/3:0/5:3 (Serie: 3:1) Schwäne gerupft!
4. Finale 0:1/6:0/5:0/4:5/3:2 (Serie: 3:2) Kannibalen verspeist!

Meister!!! - Danke Jungs!!!

Seiten 1 | 2
«« Hut ab...
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz