Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.102 mal aufgerufen
 Fußball
AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

16.08.2008 03:47
Petric zum HSV - Zidane zum BVB Antworten

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...mburger-sv.html

Ich würde mal sagen, ein super Deal für den HSV!!! Dem BVB wünsche ich viel Spass mit der Ägyptischen Diva, auch wenn er jetzt bei seinem lieblings Coach ist.

gruß,
AustrianGiant#7


Good old hockey, thank you guys for this time!!

Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

16.08.2008 14:03
#2 RE: Petric zum HSV - Zidane zum BVB Antworten

da fehlen mir die worte....



♫♫♫♫♫♫
"Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau,
jeder sturm ne sanfte brise
und die pfützen aus kakao
ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf
ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf"
(Muff Potter)
♫♫♫♫♫♫♫♫

-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

16.08.2008 15:02
#3 RE: Petric zum HSV - Zidane zum BVB Antworten
Der Einzige, der halbwegs weiß wo das Tor steht, den geben die Lüdenscheider ab . Das mag wirklich verstehen wer will.

Möglicher Weise hat der Watzke jetzt andere Saisonziele vorgegeben.

Gruß UPS



24Tully Offline

Foren-Waldorf

Beiträge: 424

16.08.2008 16:15
#4 RE: Petric zum HSV - Zidane zum BVB Antworten

Wenn jetzt noch Niko Kranjar kommt kriegt Didi ein Denkmal neben den "Fuss von Uwe Seeler" gesetzt.....


***Von wohl siebzig Religionen hör ich, Das es sie auf Erden gibt; Doch wahre Religion ist die nur, Daß der Mensch den Menschen liebt. Omar Khayyam 1048-1124 n.Chr. Neshapur;Iranischer Philosoph, Mathematiker und Dichter***
***Humanität ist streitbar von Beruf, was nicht hindert, das Friedlichkeit ihr Wesen ist. Heinrich Heine***
*** Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.
Isaac Asimov***
***Kaum zu glauben - Mein Eishockey-Gott ist immer noch BRENT TULLY***









Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

16.08.2008 17:26
#5 RE: Petric zum HSV - Zidane zum BVB Antworten

Meiner Meinung nach ein Win-win-Transfer.

Zidan hatte kein Standing mehr beim HSV, weder bei Stevens am Ende noch nach seinen Äußerungen über Stevens beim neuen Trainer Martin Jol. Ihm hätte nichts besseres passieren können, als zu seinem Ziehvater Kloppo zurückzukommen. Es gibt eben Spielers seines Typs, ungeheuer sensibel, die nur mit einem Coach können. Und Zidan wird beim BVB aufblühen, da kann sich hier jeder sicher sein. Einzig daran zweifeln lässt mich, dass das Dortmunder Umfeld schon mal eher anfängt zu murren und knurren, wenn ein Spieler mal keine Leistung bringt. Da darf Zidan dann nicht gleich wieder den Kopf einziehen.

Petric hat beim BVB in der Vorsaison gut eingeschlagen und war der Beste - allerdings unter vielen Graupen. Es gab eigentlich keine Gründe oder sogar Zwang, Petric ziehen zu lassen. Allerdings denke ich, dass es auch eine finanzielle Erwägung war: Zidan ist meiner Meinung nach nicht schlechter, wenn er denn seine Leistung bring. Allerdings wird er weniger verdienen als Petric, nach dem er die vergangene Saison in den Sand gesetzt hat. Dazu kommen noch die 5 Mille extra, die der HSV draufzahlt. Und da kann man dann meiner Meinung nach von nem guten Geschäft sprechen.

Unterm Strich: Kein schlechter Zug des BVB, allerdings auch einer, der mehr dem HSV hilft. Die sind Zidan (allerdings auch 5 Mille) los und haben adäquaten Ersatz dafür bekommen, während der BVB zwar das Geld auf dem Konto hat, dafür aber keine Garantie, dass es Zidan genauso gut macht, wie Petric. Ich persönlich halte den Ägypter aber für einen der besten Bundesliga-Stürmer, schnell, sehr trickreich und eigentlich eiskalt vor dem Tor. Er braucht aber eben seine Freiheiten und keinen Abwehr-über-alles-Trainer im Rücken. Ich bin gespannt.

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

17.08.2008 03:27
#6 RE: Petric zum HSV - Zidane zum BVB Antworten

@Aydo

Ich stimme deinem Beitrag teilweise zu, ich persöhnlich halte halt nichts von so launischen Diven wie Zidane. Ich und die meinsten anderen hier können sich den Chef auch nicht aussuchen!! Finde seine Verhalten für einen Profifussballer, der Millionen verdient einfach ein Armutszeugnis!!

Der HSV hat nach dem Van der Vaart Transfer genüngend Geld um Zahlt bei diesem tausch gerne ein paar Euro drauf. Wenn jetzt noch Niko Kranjar kommt respekt.

gruß,
AustrianGiant#7


Good old hockey, thank you guys for this time!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

17.08.2008 12:03
#7 RE: Petric zum HSV - Zidane zum BVB Antworten

... ich glaub auch nicht, dass kloppo so gut mit petric konnte. sonst seh ich keinen grund der welt den besten spieler der mannschaft fast zu verschenken.
zidan ist und bleibt ne wundertüte und niemand kann mit sicherheit sagen, dass kloppo ihn nochmal so tätschelt und knutscht, damit er wieder für 10-15
tore gut ist. solange valdez seine form erstmal halten kann, droht ihm die bank. zumindest wenn frei wieder da ist

hamburg hat alles richtig gemacht. da werden sich noch einige wundern. sollte kranjar noch dazu kommen, haben sie den besten kader seit jahren. auch ohne
van der vaart.
ich bin echt gespannt. dieses jahr kann es ne richtig heisse phase im titelkampf geben...


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!

Brousseau55 Offline

4. Reihe


Beiträge: 73

17.08.2008 19:30
#8 RE: Petric zum HSV - Zidane zum BVB Antworten

Mir ist der BVB weiss Gott ziemlich Schnuppe...

Aber diesden Deal kann ich leider nicht nachvollziehen.
Vor der Saison haben die Borussen ein weitaus höheres Angebot (stand mal was von 25 Millonrn im Raum) von Juventus Turin ausgeschlagen.
Auch Petric wollte unbedingt beim BVB bleiben.

naja. 25 Millionen, dafür hätten sich die Dortmunder jedenfalls was Besseres als Zidan ins Boot holen können

Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

19.08.2008 17:51
#9 RE: Petric zum HSV - Zidane zum BVB Antworten

Also ich kann auch nicht verstehen warum der BVB Petric abgiebt und dafür den Zidan holt.
Besser aus meiner Sicht wäre gewesen als Juve die 25 Millionen geboten hat ihn für dieses Geld zu verkaufen. Damit hätte man A mehr Kohle im Sack als jetzt. B hätte man so keinen direkten Konkurenten den Rücken gestärkt und C hätte man mit der Kohle von Juve den Zidan dann immer noch verplichten können aber hätte halt dann mehr als die jetzt gezahlten 4,5 Mio auf dem Konto ober gehabt.
Aber wenn der Zidan in Dortmund einschlägt fragt und meckert da keiner mehr drüber. Also warten wir es erstmal ab und schimpfen dann!



Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....


 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz