Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 509 mal aufgerufen
 Huskies-Medienspiegel
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

19.08.2008 22:07
Interview S.Richer zu den Testspielen Antworten

Mal ein Interview von Stephane Richer zum Thema Testspiele:

In Antwort auf:
"Können in der DEL mitspielen"
Siegesserie der Kassel Huskies beeindruckt, doch Trainer Richer verspricht nicht abzuheben Drei Testspiele, drei Siege - und das nicht gegen Kanonenfutter, sondern etablierte DEL-Teams: Die Auftritte der Kassel Huskies in ihren Eishockey-Testspielen sorgen für Begeisterung - und Erstaunen. Was sind die Gründe für den Höhenflug des Neulings, was die Auftakterfolge wert? Eine Bestandsaufnahme.


weiter

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

19.08.2008 22:53
#2 RE: Interview S.Richer zu den Testspielen Antworten

Kann das auch mal vorbei sein, das "news" die einen Tag alt sind, am heutigen Tag als "news" hingestellt werden? Ich meine, ein Jeder hat heute die Möglichkeiten sich selbst zu informieren. Da muss man doch nicht andauernd das Zeug hoch holen um einen thread zu eröffnen. Macht nen Medienspiegel und gut ist. Ist nicht persöhnlich gemeint, aber es nervt gewaltigt.

In diesem Sinne captain ahab.

Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen"

Mach ne Fliege Du Depp




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

20.08.2008 08:52
#3 RE: Interview S.Richer zu den Testspielen Antworten

Captain, ohne dir nahetreten zu wollen, aber nicht jeder hat die zeit sich auf anderen Seiten täglich zu informieren. Daher kommen die "News" die hier gepostet werden einem sehr gelegen. lass sie doch ein oder 5 Tage alt sein... ich find es trotzdem gut das man hier sowas postet. Anderweitig würde ICH persönlich kaum dazu kommen solche Infos zu lesen.
Also hör endlcih ma auf zu motzen wo es geht..... DAS nervt....



♫♫♫♫♫♫
"Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau,
jeder sturm ne sanfte brise
und die pfützen aus kakao
ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf
ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf"
(Muff Potter)
♫♫♫♫♫♫♫♫

-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

20.08.2008 13:23
#4 RE: Interview S.Richer zu den Testspielen Antworten

Naja die News war offiziell vom 19.08 und der war offiziell gestern. Ist schon schrecklich...

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

20.08.2008 20:47
#5 RE: Interview S.Richer zu den Testspielen Antworten

Habe mich da wohl etwas unglücklich ausgedrückt. Kernanliegen war eigentlich, das Medienberichte in eine eigene Rubrik sollten, die da lautet Medienspiegel. Ob es da dann einen Tag später erscheint als es verfügbar war ist da eher zweitrangig.

In diesem Sinne captain ahab.

Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen"

Mach ne Fliege Du Depp




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

20.08.2008 21:34
#6 RE: Interview S.Richer zu den Testspielen Antworten

na, das klingt doch schon anders. Den Vorschlag würd ich sogar unterstützen.



♫♫♫♫♫♫
"Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau,
jeder sturm ne sanfte brise
und die pfützen aus kakao
ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf
ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf"
(Muff Potter)
♫♫♫♫♫♫♫♫

-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

21.08.2008 09:32
#7 RE: Interview S.Richer zu den Testspielen Antworten

Danke für die schnelle Umsetzung meines Wunsches. Wird sicher schön übersichtlich.

In diesem Sinne captain ahab.

Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen"

Mach ne Fliege Du Depp




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz