Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Brousseau55 Offline

4. Reihe


Beiträge: 73

29.08.2008 19:16
Hilfe beim PC-Spielen Antworten

Ich habe da ein Problem, vielleicht kann mir jemand helfen:

Ich habe mir endlich Rainbow Six Vegas 2 gekauft.
Habe das Spiel ganz normal installiert, gestartet und kann im Hauptmenü auf sämtliche Optionen zugreifen.
Allerdings wenn ich dann spielen will, werden mir einige Tipps und Tricks während es geladen wird angezeigt, dann kommt noch der Schriftzug "Ladevorgang". Aber dann nach kurzer Zeit ist der Bildschirm schwarz und das Dingen lädt sich tot. (natürlich habe ich schon gecheckt, dass der noch läuft und der Rechner an is )

Meine erste Vermutung ist, dass es an der Grafikkarte liegen könnte. Doch ich habe ne ünterstützende Karte drin (NVIDIA Geforce 6800)
An der Systemanforderung liegt es auch nicht. Habe den geforderten 3 GHz Pentium, 1 GB RAM etc.

Kann mir bitte jemand helfen oder hat jemand ne Idee woran es noch liegen könnte?

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

30.08.2008 21:31
#2 RE: Hilfe beim PC-Spielen Antworten

Installier einfach mal den neusten nvidia Treiber, das hilft meistens.
Deine Graka ist auch nicht mehr wirklich aktuell. Eine Geforce 8600 bekommst du schon für ca 50 bis 60€ und die reicht für alle aktuellen Games momentan.

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Brousseau55 Offline

4. Reihe


Beiträge: 73

30.08.2008 22:45
#3 RE: Hilfe beim PC-Spielen Antworten

okay, das versuche ich mal.
Besten Dank

«« Trackmania
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz