Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 3.899 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

09.10.2008 15:48
#16 RE: Who the Fuck is Frankfurt?! Antworten

Die CD für´n Damenabend schon fertig?

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

09.10.2008 16:44
#17 RE: Who the Fuck is Frankfurt?! Antworten

Zitat von Landshuter
Nennen wir sie, der Landshuter-wirds-schon-richten-Tour nach Südhessen !
Die sogenannte LWSRT, ich freu mich und brenne !

Ja Schatzi, du planst ja auch noch mit Platz 10 und da muss schon mal was kommen von dir, das ist klar.

Vermutlich krieg ich sowieso nit so viel von dem Kram mit, ich muss nämlich streichen und Holzfußboden legen.
Aber ich rechne fest damit, dass ihr alles gebt - wenigstens ihr.

____________________________________________________

Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

09.10.2008 18:06
#18 RE: Who the Fuck is Frankfurt?! Antworten

Holzfussboden????? Ist das nicht Laminat????Also so gesehen schwules Parkett??? *ggggg*



♫♫♫♫♫♫
"Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau,
jeder sturm ne sanfte brise
und die pfützen aus kakao
ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf
ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf"
(Muff Potter)
♫♫♫♫♫♫♫♫

-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

09.10.2008 19:44
#19 RE: Who the Fuck is Frankfurt?! Antworten

Mal sehen, in wie weit der heute bestätigte Spielertransfer Unruhe in das Team gebracht hat. Ich war bisher eigentlich schon der Meinung, daß unsere Mannschaft sich im Vergleich zum Mannheimspiel steigern wird, aber ob es reicht in Mainhatten zu punkten und das evtl. gar dreifach? Aber eigentlich egal, am wichtigsten ist eh die Fahrt und auch der mit Sicherheit am WE erscheinenden neuen Ausgabe des Nordhessenkuriers im lions-board sehe ich mit freudiger Erwartung entgegen.

Jungs, jetzt gilt's! Bringt wieder das Feuer der ersten Saisonspiele auf das Eis!



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


DEL 08/09 - die Partysaison!!! Kämpfen, feiern und nicht Letzter werden!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

09.10.2008 21:16
#20 RE: Who the Fuck is Frankfurt?! Antworten

Die CD ist sogut wie fertig....

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

09.10.2008 21:33
#21 RE: Who the Fuck is Frankfurt?! Antworten

Und wir ham grad den schwulen Fußboden geholt

____________________________________________________

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

09.10.2008 21:54
#22 RE: Who the Fuck is Frankfurt?! Antworten

Wenn ich sehe wer so alles Musik für morgen vorbereitet wird mir Angst und Bange. Aber es gibt ja genügend Möglichkeiten sich das zu verschönern. Wissen eigentlich Alle wann die Busse fahren?!



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

09.10.2008 22:23
#23 RE: Who the Fuck is Frankfurt?! Antworten

ehrlich gesagt nein. Aber Der Mr-T wirds schon wissen *g*



♫♫♫♫♫♫
"Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau,
jeder sturm ne sanfte brise
und die pfützen aus kakao
ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf
ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf"
(Muff Potter)
♫♫♫♫♫♫♫♫

-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

Löwe Offline

Rookie


Beiträge: 28

10.10.2008 06:25
#24 RE: Who the Fuck is Frankfurt?! Antworten

Moin Jungs,

zu Eurer Beruhigung: Es kann heute nichts schiefgehen!!!

Weil:

1. Meine Sechzger letzten Freitach (also praktisch genau quasi vor einer Woche) gezeigt ham, wie man in Frankfurt gewinnen kann (der erste Auswärtssieg für uns seit weiß ich wieviel Monaten) und

2. Ich als weiß-blauer Glückslöwe auch dabei bin

Also, was soll da noch passieren???

Bis nachher und laßt uns ordentlich Gas geben

______________________________________
Eishockey und Bier, das gönn' ich mir!

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

10.10.2008 08:29
#25 RE: Who the Fuck is Frankfurt?! Antworten

In Antwort auf:
ehrlich gesagt nein. Aber Der Mr-T wirds schon wissen *g*


Weiß von nichts...

Sag mal, wie schreibst du eigentlich meinen Nick




Mission Wiederaufstieg in die DEL geglückt, rocken wir das Oberhaus !!!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

10.10.2008 08:32
#26 RE: Who the Fuck is Frankfurt?! Antworten

In Antwort auf:
Sag mal, wie schreibst du eigentlich meinen Nick


So isser eben unser Eckselion.

Jake





E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

10.10.2008 09:06
#27 RE: Who the Fuck is Frankfurt?! Antworten

http://www.hna.de/huskiessolo/00_2008100...uskies_Tor.html

Hauser spielt, Elwing Back-Up.

Rousson mit Knieverletzung. Wo kommt diese plötzliche Knieverletzung her und wieso glaube ich, das diese Verletzung nicht ganz ungelegen kommt?

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

10.10.2008 10:26
#28 RE: Who the Fuck is Frankfurt?! Antworten

In Antwort auf:
Sag mal, wie schreibst du eigentlich meinen Nick

ups, war wohl falsche Taste....

In Antwort auf:
So isser eben unser Eckselion.

Was is los Jacke???



♫♫♫♫♫♫
"Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau,
jeder sturm ne sanfte brise
und die pfützen aus kakao
ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf
ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf"
(Muff Potter)
♫♫♫♫♫♫♫♫

-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

Löwe Offline

Rookie


Beiträge: 28

11.10.2008 13:00
#29 RE: Who the Fuck is Frankfurt?! Antworten

Moin zusammen,

so, zurück aus Frankfurt und soeben erwacht. Wollen wir doch mal versuchen, ein Fazit zu ziehen:

TOP's:

- Stimmung in Bus 3

- Hütt für 0,50 Euro

- Keine Südhessenplörre (Binding, Henninger) inner Halle, sondern leckeres Krombi

- Stimmung im Gästeblock

- Inner Pause uffer Hinfahrt von einem Jüngeren durch unsachgemäße Lagerung und Öffnen einer Gepäckklappe eine Kiste Diesel zerstört unn uffem Parkplatz verteilt

- Dummes Geschwätz allerorten

- Mc Neil trifft wieder

FLOP'S:

- Ergebnis

- 2:1 nicht über die Zeit gebracht ( ich hatte's irgendwie geahnt)

- Musikauswahl in Bus 3 (Kerle, Manu )

- Penaltyschießen, total versagt!

- Überzahlspiel (muß mehr kommen)

- In Baunatal ist nach 1.30 keine Kneipe mehr auf, gut, daß ich da nur zum arbeiten bin


60 Grüße,

Löwe

______________________________________
Eishockey und Bier, das gönn' ich mir!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

11.10.2008 14:38
#30 RE: Who the Fuck is Frankfurt?! Antworten

Der Landshuter war dabei und will auch mal ein paar Sachen anmerken...

-Vorweg, eine klasse Fahrt insgesamt gesehn.
-vorm Einstieg in den 3er Bus, teilweise schlimme Menschen gesehn am Bus, Eishockey ist geil
-Sekt Empfang durch die Frauen, klasse Aktion
-Hinfahrt super lustig, wir waren ne super Truppe vorne im Bus, hat super Spaß gemacht
-Waldmeister mit Wodka,was Frauen alles gerne trinken
-Lied 2 meiner CD, die Köhlerliesel, und es war totenstille hinten im Bus bei den jungen Wilden
-1.Pause bei sonnigem Wetter, klasse
-Ankuft in Frankfurt mit Bayern Trikots, grossartige Idee Iceman
-Gästeblock wie erwartet sehr voll, Stimmung gleich sehr gut
-es gab Weizen im Stadion, ich konnte einfach nicht NEIN sagen
-Spiel war 2 Drittel ganz schwach, eigentlich kaum Chancen von uns, wenn dann mal die Schüsse im Powerplay
-Adam Hauser super abgeklärt, hat nen starken Eindruck gemacht, weiter so
-3.Dr. und Kassel geht durch Bartek und McNeil in Führung, mir war heiß und ich ließ die Hüllen fallen, reichte dennoch nicht
-ganz schwaches Penaltyshooting der Huskies, ganz ganz schwach
-der Punkt geht in Ordnung, für 4 große Chancen 2 Tore und einen Punkt aus Frankfurt zu holen, is mehr als ok
-Rückfahrt, udn wieder die Köhlerliesel
-Tanzstunde im Gang mit den Mädels und unserem Holzmagier Mark, der alte Dauersupporter (klasse Mark)
-ja, und dann bin ich eingeschlafen und aufm Heimweg froh gewesen hinter den anderen herzukommen, ich hatte echt Probleme das Tempo mitzugehen, und weil es so ne schöne Fahrt war, bin ich dann noch 2 km spazieren gegangen nachts, und hab jetzt dank der Mädels diese erbärmlichen Kopfweh, danke für alles

2 Punkte müssen nochmal angesprochen werden...

15:07 Uhr Im Bus hängen Schilder RAUCHVERBOT
15:15 Uhr Im Bus wird verkündet, es besteht RAUCHVERBOT
15.20 Uhr von hinten kamen Rauchdüfte , raffen es manche nit? Und die , die geraucht haben, haben um 15.34 Uhr auch noch die 2. angezündet, scheiß Sucht Leute, man man man, das war für mich der einzigste FLOP !

Ansonsten will ich nochmal alle grüßen, die dabei waren, und besonders dem Iceman, der mir gesagt hat in der Bahn, du bist da, geh raus, danke lieber Marc !

War ne geile Fahrt, freut euch m über den Punkt und am Sonntag holen wir den 3er gegen die Krefelder, servus euer Landshuter !!!

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz