Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 3.899 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

11.10.2008 15:11
#31 RE: Who the Fuck is Frankfurt?! Antworten
Es war wie immer eine sehr schöne Fahrt, wir waren ein lustiges Trüppchen.
Das Spiel war wie immer in Frankfurt, Gästeblock voll, es war warm wie immer und Kassel verliert wie immer, also im Süden nix neues
Stimmung bei den mitgereisten Kasslern war auch klasse, ich bin immernoch heiser.
Ansonsten kann ich Landshuter in allen Punkten zum Spiel zustimmen.
McNeil mit einem Klasse Tor in Unterzahl, aber leider hats nicht gereicht um den Fluch endlich zu besiegen, weil die Frankfurter noch irgendwie nen Tor machen und unsere Jungs im Penaltyschießen schwach geschossen haben.
Danke auch an unsere Busbetreuer Uli und Iceman und an die Highländer für die Organisation der Fahrt, hat alles bestens geklappt, wie man es gewohnt ist.

MFG Maddin





*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

11.10.2008 16:00
#32 RE: Who the Fuck is Frankfurt?! Antworten

Es war wie immer in Frankfurt, doch gestern wär ein Sieg locker drin gewesen. Das Spiel war ein einziger Krampf, wo es einem vorkam das beide Teams zwar wollen, aber nicht können. Bei 5 gegen 5 gabs zumindest von Kasseler Seite fast überhaupt keine Torchancen und Frankfurt war ebenfalls nicht wirklich druckvoll. Der einzige Top für mich war Hauser, der absolut uns souverän im Spiel gehalten hat und dafür das er noch nie mit dem Team auf dem Eis war, eine klasse Leistung gebracht hat.

Ansonsten war die Stimmung in der Halle und im Bus wieder sensationell! In der Halle hab ich ehrlich gesagt nur bei den Gegentoren mal mitbekommen das auch Lionsfans da waren. Die Stimmung von denen ist wirklich richtig schlecht gewesen, was wohl zum Großteil an der Erwartungshaltung der Fans da unten lag. Will nicht wissen was da los ist wenn die die POs verpassen.
Wir haben dafür eigentlich komplett durchgesungen. Kann mich nicht erinnern, ob es mal wirklich länger als ein paar Sekunden ruhig war im Block.
Im Bus haben Maddin, Mark und ich 2 Flaschen Whiskey gekillt. Dem Landshuter wurden sehr stylische Haarklammern verpasst, die ja eigentlich der Löwe bekommen sollte. Die Landshuter Musikauswahl war etwas gewöhnungsbedürftig, ich glaub bei ner längeren Tour wär irgendwer von den Kindern hinten Amok gelaufen... aber egal. War ne coole Tour!
Das mit dem Rauchen fand ich auch ziemlich daneben. Wie süchtig muss man sein das man nicht mal ne Stunde ohne qualmen auskommt...

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

11.10.2008 16:15
#33 RE: Who the Fuck is Frankfurt?! Antworten

So will ich auch mal...

Zum einen mein Dank an die beiden Reiseleiter.
Thema Rauchen, danke das es trotz Rauchverbot geduldet wurde!

Es war eine sehr angenehme Fahrt, mit viel guter Laune!
Vom Spiel war ich ein wenig enttäuscht! Die einzigsten in Derby Stimmung, waren die Kasseler Fans auf den Ränken! War ein geiles Feuerwerk was da abgebrannt wurde.




Mission Wiederaufstieg in die DEL geglückt, rocken wir das Oberhaus !!!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

11.10.2008 16:16
#34 RE: Who the Fuck is Frankfurt?! Antworten

Bevor hier noch eine untergeht: Frau Herr von Bödefeld war auch mit Wie kann man nur so hässlich sein. Wenn der Olli dahin gegangen wär "Un, haste Bock?", total geil

Zum Spiel: Ich weiß nicht so recht. Spielerisch war das alles kein Leckerbissen. Gegen Top-Mannschaften kriegen beide schon bis zur 2. Pause untenweg 5 Dinger. Gordon und Hauser die mit Abstand besten. Hauser fand ich richtig stark, abgeklärt, ruhig. So muss das sein. Da wurde ein guter Deal gemacht, denk ich. Nur beim Penatlytreffer sah er etwas unglücklich aus, keine Reaktion beim Schuss durch die Beine. Ansonsen war´s im 1. Drittel ausgeglichen ohne zwingende Chancen auf beiden Seiten. Im 2. Drittel geht Frankfurt dann in Führung weil Wood beim Rebound etwas pennt und wer auch immer dann in´s leere Tor schiebt. Sowieso, das Verteidigerduo Schmidt und Wood - denn sie wissen nicht was sie tun. Junge, Junge...

Im 3. Drittel dann Bartek bei 5 gegen 3 stark freigespielt, der das Ding dann unter der Latte versenkt. Ein paar Minuten später dann McNeil, als wenn er nie erkrankt wäre. Ganz cool Gordon verladen, richtig starkes Ding. Tja, und kurz vor Schluss sprint Young in einem Gewühl die Scheibe auf den Schläger und der hat dann keine große Mühe mehr einzulochen. Dann zum Penaltyschießen. Ein Tallaire knallt aus 6 Metern einen Schlagschuss drauf. Kerle Kiste. Die anderen waren dann auch nicht wirklich besser, auf Frankfurter Seite aber auch nicht. Fazit: Mit der Leistung einen guten Punkt geholt.

Stimmung war richtig gut im Block. Alle haben mitgezogen, wir standen auch im HFO-Power-Block unter der Leitung vom leicht angetrunkenen Darth Wachner.

Die Busfahrt war wieder richtig geil, Jungs und Mädels. Die Damenabend-CD, naja. Mit 4 Promille gerne, aber nicht morgens um 15.15 Uhr nüchtern. Vorne schön die dummen Geschwätze, ach wie herrlich. "Der erinnert mich auch im Gesicht an Ribery" und weitere Klassiker. "Toll, dann hast du ein Pokal-Finale 1860-Carl Zeiss Jena, das interessiert doch keine Sau" Was macht der Löwe? "Gruns, Gruns" Lustig auch der Frankfurter mittleren Alters, der Olli in der ersten Pause zu labert und Kaffee und Kuchen (ungelogen) in der Hand hat. Auch wenn´s wieder nicht mit einem Sieg geklappt hat, schee wars

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

11.10.2008 18:22
#35 RE: Who the Fuck is Frankfurt?! Antworten


ich bin natürlich abgrundtief enttäuscht von euch.
Hätten sich denn nicht nach dem Führungstreffer mal alle vor oder mit Hauser ins Tor geschmissen und die Führung über die Zeit gebracht, aber nee - is nich.
Naja ein Punkt ist schon mal ein Anfang.

____________________________________________________

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

11.10.2008 21:59
#36 RE: Who the Fuck is Frankfurt?! Antworten
Das es wieder nicht mit einem Dreier geklappt hat, ist zwar mehr als bitter, aber ich denke, wir, damit meine ich die Mannschaft und uns Fans, haben uns im Süden eindrucksvoller zurückgemeldet, als es die Äbbelwoitrinker wohl erwartet hatten.

Die Tour im Bus 3 war einfach zu geil, danke an Belli Virago für die Orga, besonders für die Reservierung des vorderen Drittels des Busses, und auch an unseren Iceman, der den Job am Mikro übernommen hat. Desweiteren schlage ich unseren Landshuter dafür vor jetzt jedes Mal die CD-Zusammenstellung zu übernehmen. Bei der Musik bleibt nämlich nur noch der schnelle Weg in den durch Alkohol herbeigeführten Zustand, um der Köhlerliesel zu entfliehen. Darüber hinaus wird es schneller lustig.

Im Bus 3 waren auch viele HFO’ler zugegen, Belli Virago, Sprite, der Wurmstein, Iceman, E-Herd, Freddy, Schoppenlord, Landshuter, Excellion, Mr. T, Marry, Sonnenschein, meine Wenigkeit und auf der Rückfahrt dann auch noch Isa. Unser Matteis wollte ja unbedingt beim Highlander-Basti im Bus mitfahren, wir anderen standen also nicht unter der Aufsicht des Vorstandes , und Gabser wollte ihn nicht alleine lassen. (Sollte ich jetzt jemanden vergessen haben, so melde sie/er sich bei mir und ich editier die Aufzählung.) In Frankfurt war dann auch noch unser Seebastian anzutreffen und ich denke, er war sicher nicht allein.

Unser Bus fuhr als erstes ab, wir wurden jedoch recht früh wieder eingeholt, da wir unterwegs noch zwei Leute aufgelesen haben. Ansonsten passierte nur das Übliche. Die dramatischste Aktion war tatsächlich nur
Zitat von Löwe
- Inner Pause uffer Hinfahrt von einem Jüngeren durch unsachgemäße Lagerung und Öffnen einer Gepäckklappe eine Kiste Diesel zerstört unn uffem Parkplatz verteilt
.

Zitat von Magro
Im Bus haben Maddin, Mark und ich 2 Flaschen Whiskey gekillt.


Dies wiederum war der Grund, weshalb ich das Spiel eigentlich nur als weiße Mannschaft gegen schwarze Mannschaft erlebt habe. Ich habe mitbekommen, dass Hauser im Tor steht, weiß jedoch nicht welche Reihen zusammengespielt haben oder wer wann mal Eiszeit hatte und wer nicht. . Ich war sowieso mehr mit Dauersingen beschäftigt und muß sagen, dass der Block gerockt hat und das fast die gesamte Spielzeit. Das Stimmungsgeschwätz im lions-board ist einfach nur lächerlich. Mag sein, dass man aufgrund der Akustik in der Sauna zu Frankfurt den Gästeblock kaum gehört hat, jedoch von der Fankurve der Heimmannschaft kam wirklich so gut wie nichts. Ich habe sie, außer beim Torjubel, nur zweimal klatschen sehen, ansonsten kam nur noch von der Geraden neben dem Gästeblock zuweilen ein „Löwen“.

Was die obszönen Rufe seitens der Kasseler Anhängerschaft angeht, muß ich leider sagen, dass so manche das bescheuertste Liedgut vom KSV aus dem Auestadion mitgebracht haben. Ich finde es ehrlich gesagt wirklich beschissen in der Eissporthalle oder auswärts dieses dämliche „Heidi heidi heidi heidi ho Frankfurt Lions (oder der jeweils gegnerische Verein) Hurensöhne!“ hören zu müssen. (Ich habe jetzt bewusst die Fäkalsprache mal beibehalten, um die Dinge beim Namen zu nennen!) Nicht nur, dass man ja nicht den gegnerischen Spieler beleidigt, sondern seine Mutter, was für mein Verständnis einfach unehrenhaft ist (klingt blöd, sehe ich aber so), sondern ich finde insbesondere die Vorstellung bedenklich, wie viele Kids mit in der Halle sind und gleich diesen Mist zu hören bekommen. Ja ich weiß, „Oh hängt sie auf…“ oder anderes Liedgut ist ebenfalls nicht das Wahre, aber irgendwo sollte mal eine Grenze gezogen werden und dies gilt für mich bei den Hurensohngesängen und noch mehr bei diesem beschissenen U-Bahn Lied (was ja glücklicher Weise inzwischen nicht mehr zu hören ist).

Zurück zum Spiel. Das was ich mitbekommen habe , war ein ständiges auf und ab, jedoch muß man sagen, dass es zwar unschön aber dennoch nicht so ein Krampf wie noch letzte Woche in Mannheim war. Beide Teams konnten durch Einzelakteure Akzente setzen und leider waren es die Laiens, die in Führung gingen. Den genauen Werdegang sollen mal besser die Analytiker unter unseren Mitfahrern schildern. Wie gesagt, die Stimmung im Block war sehr gut und als der Ausgleich gefallen war steigerte sich das ganze noch. Als die Kasseler Führung zum 2:1 gefallen war, hatte ich ehrlich gesagt Tränen in den Augen und dachte, kann es heute doch noch passieren?

Zitat von Landshuter
-3.Dr. und Kassel geht durch Bartek und McNeil in Führung, mir war heiß und ich ließ die Hüllen fallen,


Ich hatte Angst. Leider konnten die Huskies ihre Führung nicht über die Zeit bringen und unsere Penaltyschützen versagten kläglich. Zugegeben der Frust saß tief, aber hey, wir konnten einen Punkt mitnehmen und das Team hat gezeigt, dass es in diese Liga gehört. Es war ein deutlicher Aufwärtstrend im Vergleich zu den Duisburg und Mannheim Spielen zu erkennen und man kann mit Zuversicht auf die Partie gegen die Krefelder Pinguine blicken.

Zitat von Landshuter
-Rückfahrt, udn wieder die Köhlerliesel
-Tanzstunde im Gang mit den Mädels und unserem Holzmagier Mark, der alte Dauersupporter (klasse Mark)


Was das Tanzen angeht, Heerdi sag doch bitte deiner Inga, dass ich nicht mit ihr in die Tanzschule gehe, das ist dein Job! Und zum Thema Holzmagier sage ich nur, Leute spielt WoW! Es macht nicht süchtig, sondern nur anders…richtig Telemnar?



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


DEL 08/09 - die Partysaison!!! Kämpfen, feiern und nicht Letzter werden!

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

11.10.2008 23:16
#37 RE: Who the Fuck is Frankfurt?! Antworten

Richtig schön wars. Auch wenn ich mir auf der ganzen fahrt nur 2 Bierchen gegönnt hab. Dafür durfte ich aber so richtig schöne abstürze von so manch anderen anschauen. Maddin war wieder voll dabei. Herr Wagner mit seiner Tanzeinlage im Vollrausch . Magro nur am baggern . Iceman als Busbegleiter war auch nett. Nur bei der ankunft hat er seine 1/4 Jimmy Mischung glatt vergessen und einen beherzten Zug genommen. Der gesichtsausdruck war ein anblick für die Götter . Musiktechnisch waren wir auch sehr gut versorgt auf der Fahrt. Die Landshuter Damen Musik hat so manchen im Bus erstmal verstummen lassen, aber im späteren verlauf war es dann doch sehr gut . Natürlich wurden auch wieder recht viele lustige Fotos geschossen. Mal schauen welche man zulassen kann . Und den schuldigen für die Niederlage habe ich auch noch . Da spricht der Iceman nach dem 2:1 doch glatt wir würden den Fluch brechen. Und er hätte es wissen müssen das es beim aussprechen weiter geht . Naja am 30.12 simma wieder da und haben spass. In diesem Sinne. Prost


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)



Lerne Poker spielen mit Strategie, ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

11.10.2008 23:18
#38 RE: Who the Fuck is Frankfurt?! Antworten
... bevor ich hier irgendwas schreibe, muss ich diverse Aussagen kommentieren. Das kann ich eh am besten :
In Antwort auf:
-Ankuft in Frankfurt mit Bayern Trikots, grossartige Idee Iceman

So bin ich. Vielen Dank!
In Antwort auf:
-Lied 2 meiner CD, die Köhlerliesel, und es war totenstille hinten im Bus bei den jungen Wilden

Och, beim Orgateam Part II (also mir) war es ähnlich
In Antwort auf:
-es gab Weizen im Stadion, ich konnte einfach nicht NEIN sagen

... und Du hast mich mit Geld bestochen, damit ich mit Deinem Geld auf meine Rechnung einsteige. Danke für meine
Kopfschmerzen-Deluxe! Weizen, Wodka und Jim Beam geht garnicht zusammen
In Antwort auf:
Ansonsten will ich nochmal alle grüßen, die dabei waren, und besonders dem Iceman, der mir gesagt hat in der Bahn, du bist da, geh raus, danke lieber Marc !

Ich kann Dich einfach nicht leiden sehen, Schuckelchen
In Antwort auf:
Thema Rauchen, danke das es trotz Rauchverbot geduldet wurde!

Das ist nicht gegen Dich mein Lieber Mr.T, aber ich sag sowas einmal durch... dann hängen noch Schilder und Leute beschweren sich.
Meinst Du, ich mach mir da Stress und leg mich mit Leuten an, die es nicht mal 60 Minuten aushalten nicht zu Rauchen, bin der Oberbuhmann
im Bus und versau mir vielleicht noch die Fahrt?
Nee, das ist nicht meine Aufgabe. Dann nehm ich es so hin.

So, zum Spiel :
Gottochgott. Es war erbärmlich. Was ein niveauloses Derby. Eigentlich haben wir nicht einmal gescheit auf die Bude geschossen oder
überlegt ein Spiel aufgebaut, ehe der Ausgleich aus dem Nichts gegen ebenfalls grausige Löwen fiel. Ich hatte die totale Hasskappe
auf, als ich Tallaires Penalty gesehen habe und wusste, daß wir wieder verlieren. Grob geschätzt ertrage ich dieses DejaVu ja nun
seid 1997 jedes Jahr 2 mal, aber ab sofort ist schluß für mich. Ich tu mir Frankfurt wohl nicht mehr an. Vielleicht gewinnen sie dann.
Denn wenn man gegen derart schwache Löwen nichts zählbares (UND ICH REDE HIER VON SIEGEN!!!!!) holen kann, wird man es unter meiner
"Aufsicht" wohl niemehr hinbekommen.
Vielleicht finden einige meine Kritik und meine Enttäschung überzogen, mag sein, aber ich habs so empfunden.
Ich verstehe auch nicht, wie man Ian Gordon als großen Sieger feiern kann. Was hat er denn gemacht ? 2 ml den Puck aus dem Tor
gefischt und bei den Penaltys aufgepasst, das er nicht einpennt ? Hm, wegen mir solls so sein.
Szene des Spiels war ohnehin beim 2:1, als mich Freddy, der nackte und wahnsinnige von sinnen schwebende Landshuter und Martin gleichzeitig
ansprangen und mein Weizen durch die halbe Halle leerten ! Großes Kino. Wie damals, im Finale, mit meiner armen Sonnebrille
Ich hatte, und das is faszinierend, nämlich doch super viel Spaß in der Sauna! Dauersupport war so geil. Man konnte einfach garnicht
aufhören mit zu machen.

Der Rest war einfach nur genial. Die Fahrt-Highlights wurden ja bereits aufgezählt. Ich kann mich da einfach nur anschließen.
Achja : Danke Martin für die Todesmischung kurz vor Kassel. Auch wenn ich davon nur 0,0003 cl runterbekommen habe, Du hast meinen
Samstag auf dem Gewissen

Ein letztes Top hab ich noch :
ALLE KÖNNTEN SIE SAUFEN, ALLE KONNTEN SIE SAUFEN, NUUUUUR DER KLEINE SCHOPPENLORD NICHT
Diesen Tag, an dem Du der einzige Mensch ohne Alkohol im Blut und stocknüchtern beim Eishockey bist, werde ich noch in 30 Jahren
meinen Kindern berichten. Vorrausgesetzt ich find ne Frau,die sich das antut!

Danke für alles, liebe Leute! Es war geil


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!

Löwe Offline

Rookie


Beiträge: 28

12.10.2008 02:13
#39 RE: Who the Fuck is Frankfurt?! Antworten

Unser Matteis wollte ja unbedingt beim Highlander-Basti im Bus mitfahren, wir anderen standen also nicht unter der Aufsicht des Vorstandes

Weshalb ich nit wirklich traurich war

Also, hauen wir weiter rein und bis spätestens das näxte Mal im E-Block oder allerspätestens auffer Fahrt im lustigen Nostalgiezug nach Berlin wobei ich

@ Phil

den vorletzten Abteilplatz wohl vorhin vergeben hab

______________________________________
Eishockey und Bier, das gönn' ich mir!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

12.10.2008 11:06
#40 RE: Who the Fuck is Frankfurt?! Antworten

Es war mal wieder eine sehr schöne Busfahrt. Schade dass das Spiel dazwisschenlag.

Dankeschön an Marc und Uli, ihr wart ein tolles Team was die Organisation anging.
Zur Duldung vom Rauchen: Wenn man Schilder mit "Nicht rauchen" aufhängt und sagt bitte nur wenn es gar nicht mehr geht nach ganz hinten gehen aber dann fast das komplette letzte Drittel sich eine ansteckt hat das eher mit Kopfschütteln und Resignation als Duldung zu tun. Ist meine persönliche Meinung.

In Frankfurt war es fast wie immer, der Block war überfüllt und es war so warm das man die Hosenbeine hoch krempeln konnte. Wenn dir Frankfurter sagen sie haben die Kasseler nicht gehört, ist logisch bei der Bauart der Halle. Zumindest hätten sie sehen können das der Block durchgängig die Hände in Bewegung hatte. Das hat man bei denen 2-4 Mal gesehen abgesehen von den Toren.@ Darth Wachner: hast du überhaupt was von den Hurensöhnen-Gesängen mitbekommen? Du warst doch wie diverse Andere voll wie Ikea beim Sonntagsshoppen.

Das Spiel plätscherte ganz schön vor sich hin. Beide Teams waren ziemlich zurückhaltend und es war für mich wenig Tempo und Aggressivität drin. Das zweite Drittel schien ewig so weiter gehen zu wollen bis sich Wood wie Holz dachte:"Ich muss was für meine Punktebilanz machen, ich lege mal ein Tor auf" anders kann ich seinen No look Pass im eigenen Drittel nich deuten. FRankfurt hat das Ding dankend angenommen.
Was die Kasseler dann auf einmal rennen konnten, aber eigentlich auch nur rennen. Denn das Überzahlspiel war weiterhin grauenvoll. Sie hatten zwar ne neue Taktik aber die war auch völlig uneffektiv. Statt den Puck wie sonst tief zu spielen haben sie ihn diesmal diagonal über die Eisfläche gespielt und einer hat die Kelle reingehalten um die Richtung zu ändern. Hat auch nix gebracht. Geschossen wurde meist aus unmöglichem Winkel, da hatte der Gordon wenig Probleme mit. Nachdem eine 5:3 Situation auch fast ungenützt verstrichen war hat Bartek dann doch im 3 Nachschuß den Ausgleich erzielt. Ab da war die Mannsschaft wie ausgewechselt plötlich hat sie gemerkt das was geht und hat gekämpft und gespielt. Frankfurt geriet stark unter Druck. Als aber Kassel mal wieder eine Strafe genommen hatte sah es so aus als würden die Lions in Führung gehen. Aber denkste. McNeil wird wunderbar in Szene gesetzt und macht das 1:2 in Unterzahl. Ab da war es gleich mal noch ne Ecke lauter im Kasseler Block, wenn sie das auch nich registriert haben
Dummerweise hat Kassel dan aber wieder das Spielen aufgehört. Und es kam wie es kommen musste wenn man gute 10-15 Minuten versucht einen Torevorsprung zu halten, wer wenn nicht Jason Young macht den Ausgleich.
Die Verlängerung war ein munteres hin und her aber nichts ernstes passierte mehr.
Das Penaltyschießen... Ja was soll ich da sagen. Was haben sie tallaire und Bartek da Gedacht? Bei McNeil hatte man zumindest den Eindruck das er ich was dabei gedacht hat wie er das Ding geschossen hat.

Zu den Neuen. Hauser mit der #31 wirkte solide und sicher. Hatte einige sehr gute Szenen und man merkte ihm die geringe Spielpraxis nicht an. Schlager mit der #51 wirkte bemüht mehr kann ich nach den ersten Eindrücken nicht sagen.

Die Rückfahrt war entspannt und teilweise gab es aber auch Szenen die ich bei einer Auswärtsfahrt noch nicht gesehen habe. Besonders schön war Marcs Ausdruck bei den "Vögelein vom Titikakasee" danke für deinen Blick dabei. Sido Allschinger hat diesmal eher das Tanzbein geschwungen als das er den MC gegeben hat auch ne schöne Sache. Putzig fand ich die Suche nach dem Schatz des versunkenen Rucksacks. Okay es war Maracujasaft aber wie man derart lautstark den ganzen Bus über die Suche und Findung unterrichten kann, Respekt.
Danke auch an die Leute die uns bei der Ankunft in Kassel geholfen ahben die Kästen zu sortieren und den Bus grob zu reinigen. So konnten wir die Fahrt dann müde aber erfolgreich rasch beenden und den Heimweg antreten.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

12.10.2008 11:27
#41 RE: Who the Fuck is Frankfurt?! Antworten

Zitat von Iceman
und mein Weizen durch die halbe Halle leerten


Ach, deins war das. Als ich mein Trikot zu Hause ausgezogen hab hab ich gedacht, wir wären wieder Meister, so hat das gestunken

Zitat von Sprite
Putzig fand ich die Suche nach dem Schatz des versunkenen Rucksacks. Okay es war Maracujasaft aber wie man derart lautstark den ganzen Bus über die Suche und Findung unterrichten kann, Respekt.


Ja nu, man kann ja auch nicht ahnen das so ein Rucksack 2 Taschen hat, ne? Aber der Papa hat dem Kind ja geholfen und zu ihrem Wodka-Maracuja verholfen. Auch wenn´s nicht geschmeckt hat, wie ich mittlerweile weiß. Vor allem bleibt bei mir die Frage: Für was nimmt man Maracuja-Saft mit?

Achso, weiß einer wieso ich am rechten Knie nen Bluterguss hab?

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

12.10.2008 11:58
#42 RE: Who the Fuck is Frankfurt?! Antworten
Wir waren auch irgendwie Meister. Meister im Zaubergesöffe mixen und alles an Alkohol zu trinken,
was einem irgendwer ins Glas geschüttet hat... Ihhhhh!

In Antwort auf:
Achso, weiß einer wieso ich am rechten Knie nen Bluterguss hab?


Vielleicht hast Du Landshuter Pornoshow total ergözt beobachtet und bist vom Gestänge geschlagen ?
Überleg mal
Oder Freddy hat Dich angerumpst, wie eigentlich jeden in diesem Block. Oder hast Du am Ende gar
mit den Fränkfurter Cheertanten geflirtet und hast nen Tritt vor Deinen Astralkörper bekommen ?

Fragen über Fragen... Leider kann ich nachher erst ab 18 Uhr miterörtern, weil der wichtige TSV Vellmar
gegen uns erst um 15 Uhr spielt


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

12.10.2008 12:57
#43 RE: Who the Fuck is Frankfurt?! Antworten

In Antwort auf:
Achja : Danke Martin für die Todesmischung kurz vor Kassel. Auch wenn ich davon nur 0,0003 cl runterbekommen habe, Du hast meinen
Samstag auf dem Gewissen


Gern geschehen

MFG Maddin





*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

12.10.2008 15:42
#44 RE: Who the Fuck is Frankfurt?! Antworten

Zitat von Darth Wachner
Und zum Thema Holzmagier sage ich nur, Leute spielt WoW! Es macht nicht süchtig, sondern nur anders…richtig Telemnar?


Richtig, es macht das du immer deinen Pucktipp vergisst!!



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

12.10.2008 15:48
#45 RE: Who the Fuck is Frankfurt?! Antworten

Zitat von Sprite
Zitat von Darth Wachner
Und zum Thema Holzmagier sage ich nur, Leute spielt WoW! Es macht nicht süchtig, sondern nur anders…richtig Telemnar?


Richtig, es macht das du immer deinen Pucktipp vergisst!!


Thx für die Erinnerung. Aber bei mir wird es wieder wie letztes Jahr laufen, gegen Dezember rolle ich das Feld von hinten auf.



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


DEL 08/09 - die Partysaison!!! Kämpfen, feiern und nicht Letzter werden!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz