Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 3.904 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

12.10.2008 15:51
#46 RE: Who the Fuck is Frankfurt?! Antworten

Wie du bist gerade nicht in der WOW?! Dann hätte ich das wohl besser schreiben sollen...



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

13.10.2008 23:07
#47 RE: Who the Fuck is Frankfurt?! Antworten

Boah Heerdi, was für Bilder im StudiVZ!??? Wenn du Nr. 31 löschst, gebe ich dir ein Bier aus!!!



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


DEL 08/09 - die Partysaison!!! Kämpfen, feiern und nicht Letzter werden!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

14.10.2008 08:31
#48 RE: Who the Fuck is Frankfurt?! Antworten

Du sollst nicht immer von dir auf anderen schließen ICH lösche keine Bilder...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

21.11.2009 00:47
#49 RE: Who the Fuck is Frankfurt?! Antworten

Nächsten Freitag ist es endlich soweit. Ich brenne

Ach und Jake für dich zieh ich wieder mein schönes gelbes Triko an un du dein blaues? Dann gibt es wieder so Bilder wie in Landshut Oder doch nur für dich mein neues Deutschland Trikot, ne vergess es

wir fangen dann Donnerstag abend beim Clan abend schon an zu saufen




Sekt für die Prostituierten... Champagner für uns...!

Wir sind alles Kasseler Jungs


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

21.11.2009 01:25
#50 RE: Who the Fuck is Frankfurt?! Antworten

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, so lange nach *Südhessen* zu fahren, bis wir wieder gewinnen und dann wollte ich nie mehr da hin.

Deshalb isses wohl das erste Mal, dass ich nicht ganz glücklich wäre, wenn das nächste Woche passiert, denn da kann ich nicht mit nach Südhessen.

Wenn unsere Jungs dann gewinnen sollten, hoffe ich, dass sie das nächste mal (da bin ich dann wieder mit dabei) wieder gewinnen, damit ich nicht mehr in die verbotene Stadt fahren muss...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz