Philivanilli, bitte drück dich auch in bezug auf Frankfurt mal ein bisschen gewählter aus - bei aller gegönnten Rivalität Ausdrücke wie "Affen" oder "Scheiss-Stadt" müssen nicht sein
Affen ist nicht so schön. Das mit der Stadt ist aber in meinen Augen ok. Wird ja keiner direkt beleidigt. Ist so ähnlich wie mit scheiss Bullen.
In diesem Sinne captain ahab.
Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen"
Mach ne Fliege Du Depp
Grundgesetz Artikel 20
[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat. (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt. (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden. (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Frankfurt wird uns zurecht völlig unterschätzen, aber wir legen da nen Spiel vom allerfeinsten hin und siegen in einem Krimi 4:3 in Frankfurt, danach folgt ne lange Siegesserie u.a. mit starken Auftritten in Berlin, Krefeld und Wolfsburg und wir schlagen im Finale der Playoffs die Eisbären mit einer 3:0 Serie und werden erneut DEUTSCHER MEISTER!
marianne, ich war gegen Duisburg da, wir verlieren 6:1, ciao !
Landshuter - dann bin ich ja beruhigt. Wenn uns weiter nix passiert.... Und ich war auch gegen Duisburg da. Aber laut Trainer und HNA müssen wir ja "nur" unseren Abschluss etwas verbessern, oder so in der Art.
Ich seh uns schon wieder 3:0 vorne, wir feten rum, weil wir niemehr dahin müssen (zumindest das Lördi und ich) und dann kommt die bittere Abreibung. Wir fahren dann mit 3:5 heim. Aber das juckt mich nicht. Schließlich bin ich es in Frankfurt überhaupt nicht anders gewohnt. Hauptsache wir haben Spaß. Und so´n Spiel in "F" kann man sich sehr, sehr schön trinken
In Antwort auf:Aber laut Trainer und HNA müssen wir ja "nur" unseren Abschluss etwas verbessern, oder so in der Art.
Bitte, hör auf. Ich vergesse mich sonst noch und muss mich wieder mit nem 200 Meter Post über gewisse Zeitungen, Verantwortliche und Spieler aufregen
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!! DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!