Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 Fans
Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

04.09.2008 20:29
Stand der Nachbesserungen in der Halle? Antworten

Hi
Wie siehts eigentlich aus mit den geforderten Nachbesserung der DEL in der Halle? Also Beleuchtung, Plexigals und Netze? Sind die schon gemacht worden oder wann passiert das?
Danke

Huskiesfan

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

04.09.2008 23:57
#2 RE: Stand der Nachbesserungen in der Halle? Antworten

So pauschal gesagt, ist mir während der Vorbereitungsspiele nichts aufgefallen. Die Halle sah aus wie immer. Ich wäre ja schon erstaunt, wenn bis Sonntag alle Bullykreise mit Werbung versehen werden würden.



1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!
2. Viertelfinale 4:2/3:7/4:2/0:3/4:1/4:1 (Serie: 4:2) Eispiraten versenkt!
3. Halbfinale 4:1/1:3/3:0/5:3 (Serie: 3:1) Schwäne gerupft!
4. Finale 0:1/6:0/5:0/4:5/3:2 (Serie: 3:2) Kannibalen verspeist!

Meister!!! - Danke Jungs!!!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

06.09.2008 01:39
#3 RE: Stand der Nachbesserungen in der Halle? Antworten

Lt. Fanclubsitzung vom letzten Mittwoch werden die Bullykreise belegt sein Und auch bei der Lautsprecherproblematik hat sich was getan + modernisierter Einlauf...

Take care
Huskytom





Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

06.09.2008 01:44
#4 RE: Stand der Nachbesserungen in der Halle? Antworten

In Antwort auf:
Und auch bei der Lautsprecherproblematik hat sich was getan + modernisierter Einlauf...

da fällt mir nur eine Frage ein: Wie oft.......??



♫♫♫♫♫♫
"Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau,
jeder sturm ne sanfte brise
und die pfützen aus kakao
ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf
ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf"
(Muff Potter)
♫♫♫♫♫♫♫♫

-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

11.09.2008 12:52
#5 RE: Stand der Nachbesserungen in der Halle? Antworten

In Antwort auf:
Und auch bei der Lautsprecherproblematik hat sich was getan


Fragt sich nur wo
Ich habe wie immer nichts verstanden und der Marcel hat mich auch als gefragt was die da jetzt gesagt haben.




Sekt für die Nutten... Champagner für uns...!

Wir sind alles Kasseler Jungs

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

11.09.2008 22:47
#6 RE: Stand der Nachbesserungen in der Halle? Antworten

Hier ist nen vernünftiger Kommentar vom FBR zu dem Thema in dem Interview:

http://www.hna.de/huskiesstart/00_200809...Bill_Gates.html



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz