Zitat von JackSlaterSo gehört sich das bei einem Sonderzug !
In Antwort auf:(...)
Sonderzug nach Hamburg in 45 Minuten ausgebucht
In Rekordzeit war am Samstag der Sonderzug nach Hamburg ausgebucht. Innerhalb von 45 Minuten gingen die 730 Tickets weg wie die sprichwörtlich warme Semmeln. Der Zug fährt am 3. Oktober um 04.00 Uhr morgens von Straubing weg. Spielbeginn ist um 14.30 Uhr in der Color Line Arena.
Kann man das Ziel vielleicht noch ändern? Wenn ich das grad auf Premiere sehe will ich lieber wo anders hinfahren
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
1. Ich , muss zwar den nächsten Tag arbeiten aber das ist doch latte 2. Löwe 3. Olli 4. noch wer, weiß den Namen nicht mehr, ist nen Kumpel vom Löwe 5. 6.
hab noch 2 Plätze frei, wer will?
Löwe besorgt auch wieder die Fässer Bier
Sekt für die Prostituierten... Champagner für uns...!
Sollten wir nicht auch langsam mal die Kohle zusammen legen, damit wir den Frühbucherrabatt noch mitnehmen können ?
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!! DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!
Frühbucher geht bis 24 Oktober. Ich versuch mein Abteil bis Sonntag aber schon voll zu bekommen und anzumelden weil ich darauf die Spiele nicht da sein kann da Spätschicht.
Zitat von Douglas-Philhab noch 2 Plätze frei, wer will?
Zitat von Löwe im anderen Threatden vorletzten Abteilplatz wohl vorhin vergeben hab
Ich zieh´s mal hier rüber
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
1. Ich , muss zwar den nächsten Tag arbeiten aber das ist doch latte 2. Löwe 3. Olli 4. noch wer, weiß den Namen nicht mehr, ist nen Kumpel vom Löwe 5. Jan "Koller" Göbel 6.
nur noch einer
Bis jetzt ist es ja nur nen Besse/Metze Abteil