Hammerabteil ! Ich bin jetzt schon nass wie Sau ! Fehtl Euch nur noch Phils Verhältnis : Torben Saggau
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!! DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!
Ich habe jetzt noch eine Person an der Hand. Also wären das schon mal 2 Personen für ein weiteres Abteil. Was ist mit Jan und Basti? Leute, Feuer.
Oder der Landshuter? Junge, weiße Kappe, Haarspangen, Bayern-Trikot und Sekt aus Dosen - das ist doch deine Welt Sei kein Frosch, come on
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Ich sitze zur Not vorn auf der Lok. Aber wenn wir natürlich wirklich noch ein Abteil zusammenbekommen sollten, dann wäre ich da auch nicht traurig drüber.
Endlich also mal Happy-Train. Es wäre, unglaublich aber wahr, mein erstes Mal...
Dann nehmen wir doch mal ein weiteres Abteil in´s Visier, wenn´s passt. Hierfür brauchen wir noch 4 Leute. Also, nicht so schüchtern
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Das mach ich dann schon, ich geh hin weil wir Sonntag spielfrei haben. Das Geld der Metzer hab ich schon. Klären das unter der Woche noch...
@Landshuter: Das entscheidet sich diese Woche. Eigentlich sind die schon wo, aber evtl. platzt das ganze. Und da Davor auch noch mitwill wären das dann sogar 7 mit euch beiden. Aber auch das klärt sich die Woche. Ich melde mich bei Neuigkeiten