Heute ist es offiziell. Der Sonderzug geht im diesen Jahr am 07.12 nach Berlin. Eisbären Berlin - Kassel Huskies 14:30Uhr
Preis beträgt 55€. Frühbucher können sich bis 24.10 anmelden. Können uns ja alle wieder über uns anmelden (Dedel Power) dann sitzen wir wieder zusammen.
Wer ist alles dabei? Ich natürlich ich brenne. SCHMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIDDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Abteil 1 (Diego Philkowicz) :
1. Ich 2. Löwe (muss es noch abklären) 3. Olli (muss es noch abklären) 4. Happes (muss es noch abklären) 5. 6.
Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen! Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen! Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!
Gibt es denn hier wieder eine Kooperation Dedel-Power/Huskies-Fans-Online? Oder melden sich beide Fanclubs unabhängig voneinander an? Also, wenn die üblichen Verdächtigen (Happy-Train nach Landshut) mitfahren, bin ich zu 100% dabei.
abteil von uns : - eck93/94 - heerdti (nehm ich ma an ) - sprite (nehm ich ma an ) - uli ? - landshuter ? - wurmi ?
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!! DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!
Am Samstag wurde mir noch gesagt der ginge nach Duisburg...
@Iceman Streich ma das nehm ich ma an, natürlich bin ich dabei. Und ein Frauenabteil gibt´s wohl auch. Das soll sich aber bitte nicht über Dedel-Power anmelden, die sollen wo anders hin
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
In Antwort auf:- Lord - Maddin - Magro - Jenny - Sarah - ???
passt so, den letzten Platz bitte noch ne Weile freihalten, weil meine Freundin evtl mit will...
MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
In Antwort auf:Am Samstag wurde mir noch gesagt der ginge nach Duisburg...
Da geht wie es aussieht die Fun-Tour hin
Und ich habe gehört, die ginge nach Krefeld (große Halle, viele Stehplätze und eine überschaubare Anzahl an Heimfans ). Aber egal wo es hingeht, das nehmen wir ebenfalls mit.
Zitat von Jake am 22.01.08Na, da habt Ihr ja schönen Spaß gehabt. Wirklich schöne Berichte. Da gehe ich seit bald 20 Jahren zum Eishockey und war noch nie bei einem Happy Train dabei. Jedes Mal sage ich mir, dass es beim nächsten Mal aber klappen muss. Nun ja, wenn ich Eure Berichte so lese, dann glaube ich, dass ich inzwischen zu alt bin dafür.
Ach übrigens, einige von Euch haben wirklich hässliche Fußballtrikots auf den Fotos an.
Jake
Jake jetzt ist deine (letzte? ) Chance, melde dich für den Happy-Train in Richtung Hauptstadt an!!!
@ chris : ich denke zu sehr an Euer Wohl und wollte Euch so gern zusammen ins Abteil setzen, dass ich garnicht an mich gedacht habe
Okay, dann eben bisher mal so :
- ICH - Sprite - Heerdti - Mark - Uli ??? Ich will den Wurm da drin und Landshut auch Brauchen wir eindeutig nen 7 Sitzer
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!! DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!
Zitat von IcemanBrauchen wir eindeutig nen 7 Sitzer
Wir werden doch eh wieder nur im Gang feiern, ein Abteil bräuchte doch höchstens Jenny, um ihre Nickerchen zu machen. Der Herd kann sich auch auf dem Klo ständig die Klamotten wechseln und die Fäßchen könnte man ja zur Not auch auf der Gepäckablage im Gang unterbringen.
Evtl. könnten wir ja auch einen Großraumwagen ohne Abteile beantragen...?
Zitat von ZottelchenMal aus der Reihe .... Kann wär die ungefähren Fahrzeiten abschätzen, wann wir wieder Heim kommen? Da ich Montag in die Frühschicht muss?
Ich denke, das werden die Eishockeyfreunde'89 noch frühzeitig auf ihrer Homepage bekannt geben. Auf den Aushängen in der Eissporthalle standen auch noch keinerlei Abfahrtzeiten, sondern lediglich, daß sich bis zu einem bestimmten Stichtag schon eine bestimmte Anzahl an Personen angemeldet haben muß, damit der Zug überhaupt rollt.
btw. Wäre es nicht evtl. besser diesen Thread zu verschieben? Er soll ja nicht untergehen und da davon auszugehen ist, daß im Bereich "Spiele" demnächst wieder mehr gepostet wird (*hoff), wäre er m. E. in der Rubrik "Fans" besser aufgehoben. Oder?
In Antwort auf: btw. Wäre es nicht evtl. besser diesen Thread zu verschieben? Er soll ja nicht untergehen und da davon auszugehen ist, daß im Bereich "Spiele" demnächst wieder mehr gepostet wird (*hoff), wäre er m. E. in der Rubrik "Fans" besser aufgehoben. Oder?
Ich mach ihn einfach "Sticky"
Magro
"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains." - Bobby Clarke - Philly Flyers 1976