Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 5.144 mal aufgerufen
 Mitfahrer-Zentrale
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

07.09.2008 22:07
Sonderzug geht nach Berlin Antworten
Heute ist es offiziell. Der Sonderzug geht im diesen Jahr am 07.12 nach Berlin. Eisbären Berlin - Kassel Huskies 14:30Uhr


Preis beträgt 55€. Frühbucher können sich bis 24.10 anmelden. Können uns ja alle wieder über uns anmelden (Dedel Power) dann sitzen wir wieder zusammen.

Wer ist alles dabei? Ich natürlich ich brenne. SCHMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIDDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Abteil 1 (Diego Philkowicz) :

1. Ich
2. Löwe (muss es noch abklären)
3. Olli (muss es noch abklären)
4. Happes (muss es noch abklären)
5.
6.




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

07.09.2008 22:54
#2 RE: Sonderzug geht nach Berlin Antworten
Gibt es denn hier wieder eine Kooperation Dedel-Power/Huskies-Fans-Online? Oder melden sich beide Fanclubs unabhängig voneinander an? Also, wenn die üblichen Verdächtigen (Happy-Train nach Landshut) mitfahren, bin ich zu 100% dabei.



1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!
2. Viertelfinale 4:2/3:7/4:2/0:3/4:1/4:1 (Serie: 4:2) Eispiraten versenkt!
3. Halbfinale 4:1/1:3/3:0/5:3 (Serie: 3:1) Schwäne gerupft!
4. Finale 0:1/6:0/5:0/4:5/3:2 (Serie: 3:2) Kannibalen verspeist!

Meister!!! - Danke Jungs!!!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

07.09.2008 22:58
#3 RE: Sonderzug geht nach Berlin Antworten

In Antwort auf:
Gibt es denn hier wieder eine Kooperation Dedel-Power/Huskies-Fans-Online?


Genau so will ich es wieder planen. Letztes Jahr hat das gut geklappt und so soll es dieses Jahr wieder sein.




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

07.09.2008 23:03
#4 RE: Sonderzug geht nach Berlin Antworten

Sehr gut Phil
Ich werd dann wohl mal dabei sein


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)



Lerne Poker spielen mit Strategie, ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

08.09.2008 00:11
#5 RE: Sonderzug geht nach Berlin Antworten

... marki : NA SICHER!!!

abteil von uns :
- eck93/94
- heerdti (nehm ich ma an )
- sprite (nehm ich ma an )
- uli ?
- landshuter ?
- wurmi ?


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

08.09.2008 00:25
#6 RE: Sonderzug geht nach Berlin Antworten

Dann schreib ich mal das nächste auf

- Lord
- Maddin
- Magro
- Jenny
- Sarah
- ???


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)



Lerne Poker spielen mit Strategie, ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!


Zottelchen Offline

2. Reihe


Beiträge: 217

08.09.2008 07:48
#7 RE: Sonderzug geht nach Berlin Antworten

Mal aus der Reihe ....
Kann wär die ungefähren Fahrzeiten abschätzen, wann wir wieder Heim kommen?
Da ich Montag in die Frühschicht muss?

greez

Ich habe keine und mag auch keine Signatur

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

08.09.2008 08:13
#8 RE: Sonderzug geht nach Berlin Antworten

Am Samstag wurde mir noch gesagt der ginge nach Duisburg...

@Iceman
Streich ma das nehm ich ma an, natürlich bin ich dabei. Und ein Frauenabteil gibt´s wohl auch. Das soll sich aber bitte nicht über Dedel-Power anmelden, die sollen wo anders hin

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

08.09.2008 08:41
#9 RE: Sonderzug geht nach Berlin Antworten

Bei mir kannst du das "nehm ich ma an" auch streichen.
Aber wenn die von dir aufgezählten mitfahren, wo bist dann du?



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

08.09.2008 10:49
#10 RE: Sonderzug geht nach Berlin Antworten

In Antwort auf:
Am Samstag wurde mir noch gesagt der ginge nach Duisburg...



Da geht wie es aussieht die Fun-Tour hin




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

08.09.2008 11:43
#11 RE: Sonderzug geht nach Berlin Antworten

In Antwort auf:
- Lord
- Maddin
- Magro
- Jenny
- Sarah
- ???


passt so, den letzten Platz bitte noch ne Weile freihalten, weil meine Freundin evtl mit will...

MFG Maddin





*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

08.09.2008 11:51
#12 RE: Sonderzug geht nach Berlin Antworten
Zitat von Phil
In Antwort auf:
Am Samstag wurde mir noch gesagt der ginge nach Duisburg...
Da geht wie es aussieht die Fun-Tour hin


Und ich habe gehört, die ginge nach Krefeld (große Halle, viele Stehplätze und eine überschaubare Anzahl an Heimfans ). Aber egal wo es hingeht, das nehmen wir ebenfalls mit.


Zitat von Jake am 22.01.08
Na, da habt Ihr ja schönen Spaß gehabt. Wirklich schöne Berichte. Da gehe ich seit bald 20 Jahren zum Eishockey und war noch nie bei einem Happy Train dabei. Jedes Mal sage ich mir, dass es beim nächsten Mal aber klappen muss. Nun ja, wenn ich Eure Berichte so lese, dann glaube ich, dass ich inzwischen zu alt bin dafür.

Ach übrigens, einige von Euch haben wirklich hässliche Fußballtrikots auf den Fotos an.


Jake


Jake jetzt ist deine (letzte? ) Chance, melde dich für den Happy-Train in Richtung Hauptstadt an!!!



1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!
2. Viertelfinale 4:2/3:7/4:2/0:3/4:1/4:1 (Serie: 4:2) Eispiraten versenkt!
3. Halbfinale 4:1/1:3/3:0/5:3 (Serie: 3:1) Schwäne gerupft!
4. Finale 0:1/6:0/5:0/4:5/3:2 (Serie: 3:2) Kannibalen verspeist!

Meister!!! - Danke Jungs!!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

08.09.2008 15:20
#13 RE: Sonderzug geht nach Berlin Antworten
@ chris : ich denke zu sehr an Euer Wohl und wollte Euch so gern zusammen ins Abteil setzen, dass
ich garnicht an mich gedacht habe

Okay, dann eben bisher mal so :

- ICH
- Sprite
- Heerdti
- Mark
- Uli ???
Ich will den Wurm da drin und Landshut auch
Brauchen wir eindeutig nen 7 Sitzer


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

08.09.2008 17:25
#14 RE: Sonderzug geht nach Berlin Antworten
Zitat von Iceman
Brauchen wir eindeutig nen 7 Sitzer


Wir werden doch eh wieder nur im Gang feiern, ein Abteil bräuchte doch höchstens Jenny, um ihre Nickerchen zu machen. Der Herd kann sich auch auf dem Klo ständig die Klamotten wechseln und die Fäßchen könnte man ja zur Not auch auf der Gepäckablage im Gang unterbringen.

Evtl. könnten wir ja auch einen Großraumwagen ohne Abteile beantragen...?


Zitat von Zottelchen
Mal aus der Reihe ....
Kann wär die ungefähren Fahrzeiten abschätzen, wann wir wieder Heim kommen?
Da ich Montag in die Frühschicht muss?


Ich denke, das werden die Eishockeyfreunde'89 noch frühzeitig auf ihrer Homepage bekannt geben. Auf den Aushängen in der Eissporthalle standen auch noch keinerlei Abfahrtzeiten, sondern lediglich, daß sich bis zu einem bestimmten Stichtag schon eine bestimmte Anzahl an Personen angemeldet haben muß, damit der Zug überhaupt rollt.

btw. Wäre es nicht evtl. besser diesen Thread zu verschieben? Er soll ja nicht untergehen und da davon auszugehen ist, daß im Bereich "Spiele" demnächst wieder mehr gepostet wird (*hoff), wäre er m. E. in der Rubrik "Fans" besser aufgehoben. Oder?



1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!
2. Viertelfinale 4:2/3:7/4:2/0:3/4:1/4:1 (Serie: 4:2) Eispiraten versenkt!
3. Halbfinale 4:1/1:3/3:0/5:3 (Serie: 3:1) Schwäne gerupft!
4. Finale 0:1/6:0/5:0/4:5/3:2 (Serie: 3:2) Kannibalen verspeist!

Meister!!! - Danke Jungs!!!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

08.09.2008 21:10
#15 RE: Sonderzug geht nach Berlin Antworten

In Antwort auf:

btw. Wäre es nicht evtl. besser diesen Thread zu verschieben? Er soll ja nicht untergehen und da davon auszugehen ist, daß im Bereich "Spiele" demnächst wieder mehr gepostet wird (*hoff), wäre er m. E. in der Rubrik "Fans" besser aufgehoben. Oder?

Ich mach ihn einfach "Sticky"

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
«« D-Cup in F
D-Cup in F »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz