Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 499 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

11.09.2008 22:58
Christian Hommel back in town Antworten
...leider nit unserer Stadt.
Viel hat heute nicht gefehlt. Ich hätte es gerne gesehen, wenn der Hommi den Renz richtig langgemacht hätte. Und nen jämmerlicher Assist wäre noch drin gewesen. Spieler des Spiels war für mich zwar Wren, aber Hommi hat das entscheidende Tor gemacht, rechnet man die "Aumüller-Geschenk-Treffer" mal raus.

Ich denke, wir hatten hier schon lange keine Zirkel mehr. Früher gab es hier ja mal Zirkel, ach nee, Circles für alles mögliche. Da war dann auch schnell mal Björn "der Greifer" Leonhardt dran und ich will hiermit den Offiziellen Christian Hommel for Gordie Howe Hattrick Circle gründen und mich selbstredend auch als Gründer und erstes Mitglied in der Vordergrund drängen.




Da bin ich als Gründer natürlich ganz weit vorne mit meiner Frisur.


Member and founder of the OCHfGHHC



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Angefügte Bilder:
Heinsaction.jpg  
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

18.12.2008 18:24
#2 RE: Christian Hommel back in town Antworten

Zeit für nen Update nach knapp etwas mehr als der Saisonhälfte. Gescoret hat der guhde leider immernoch nur das eine Tor aus der Partie vom Saisonanfang. Dafür hat er aber fleißig PIMs gesammelt. Zwar hätte ich etwas mehr erwartet, aber man kann nicht alles haben. 42 Strafminuten nach dreißig Spielen ist kein schlechter Schnitt. Reicht noch nicht zu Johnny Craighead, aber was nicht ist, kann ja noch werden.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Member and founder of the OCHfGHHC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

«« DEL News!
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz