Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 365 mal aufgerufen
 Fans
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST

26.09.2008 14:04
Nachfrage eines Fans aus US und A... Antworten

In Antwort auf:
Dear Huskies Hockey Fans,

I am writing to you in an effort to solve a puzzle I recently began. Over the past few years or so I decided to put together a collection of hockey trading cards from all the future or former University of Wisconsin Badgers that have ever played Juniors, NHL, Minor League or European Pro Hockey. One of those former Badgers is Alex Leavitt, who is playing with your team this season. What I was wondering was if you may have a copy of his trading card from this season that you could provide me with as it is one of the final pieces to my "puzzle" that I am working on. I would consider it a special gift if you were able to assist in my quest.

Any help would be greatly appreciated and you can reach me at the above email address. Thank you very much for your time and considerations.

Falls jemand weiterhelfen kann, bitte PM an mich oder eMail an vorstand@huskies-fans-online.de

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Huskytom Offline

Foren-Webmaster

26.09.2008 14:17
#2 RE: Nachfrage eines Fans aus US und A... Antworten

Höre mo, ich als alter Pappkärtchen-Junkie werde dem Ami schon helfen.
Es gibt bislang aber keine Playercard von Alex. Die Preview-Serie 08-09 ist zwar draussen, aber ohne Leavitt. Dies wird sich mit der Serie 1 08/09 ändern.
Ich werde ihn mal kontakten...

Take care
Huskytom

Sprung  

Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz