Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 605 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

27.09.2008 23:01
Trackmania Antworten
Trackmania Nations oder United forever!
Achtung dieses Spiel ist echt gut und ein toller Zeitvertreib im Online- aber auch im Solomodus.
Es macht wirklich Spass und man kann alle möglichen Sorten von Autos runterladen und benutzen.
Die Nations Version gibt es kostenlos zum Downloaden auf
http://www.trackmania.com
(Um den Download zu starten, einfach das große Feld oben anklicken. Auf dem Steht: Free Download 503 MB)
Diese Version hat eine Größe von 503 MB, doch der Aufwand lohnt sich wirklich.
Die United Vollversion gibt es für 29,90€ käuflich zu erwerben. In der United Version gibt es mehr Strecken, mehr Autos und eine 3D-Brille, die auch Spielspaß bietet. Die 3D Brille kann zwar auch mit der Nations Version benutzt werden, doch sie wird natürlich nicht mit runtergeladen.

Spielt das nochjemand hier aus unseren Reihen??? Wär cool wenn man mal gegeneinander zocken könnte.

MfG, Ex



♫♫♫♫♫♫
"Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau,
jeder sturm ne sanfte brise
und die pfützen aus kakao
ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf
ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf"
(Muff Potter)
♫♫♫♫♫♫♫♫

-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

28.09.2008 03:28
#2 RE: Trackmania Antworten

Zocke TMN seit ca 2 Jahren, eigentlich nur online
macht mächtig Spass wenn man nen vernünftigen Server findet

MFG Maddin





*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

28.09.2008 12:53
#3 RE: Trackmania Antworten

Ja das hab ich auch auffem Rechner


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)



Lerne Poker spielen mit Strategie, ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

28.09.2008 13:22
#4 RE: Trackmania Antworten

Lord, was hast Du nicht auf dem Rechner ?


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

01.10.2008 22:38
#5 RE: Trackmania Antworten

Ich habe es auch auf meinen Laptop. Spiele aber nur Solo zum Zeitvertreib oder baue mit meinen Sohn ein paar neue Strecken!
Find das Spiel auch

Bis denne
Kirk






 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz