Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 822 mal aufgerufen
 Allgemeines
HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

30.09.2008 11:38
Deep Purple Konzert am Sonntag, den 02.11.2008 Antworten
Hat vielleicht noch jemand Interesse,
gemeinsam zum Deep Purple Konzert am Sonntag 2.11., in der Eissporthalle zu gehen?

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



Huskycat Offline

Foren-Katze

Beiträge: 123

01.10.2008 22:26
#2 RE: Konzert Antworten

Harri, darüber denk ich ernsthaft mal nach, ich liebe Deep Purple. Mal sehen, ob ich mich da freimachen kann an dem Tag.

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

02.10.2008 19:49
#3 RE: Konzert Antworten

Würde mich freuen,
sieh mal zu das Du es in die Reihe bekommst

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

28.10.2008 20:51
#4 RE: Konzert Antworten
Wie sieht es aus,
hat keiner Bock aus Eisgemeinde?

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

29.10.2008 08:38
#5 RE: Konzert Antworten

Deep Purple ohne Jon Lord ist nicht Deep Purple!
Genau wie Genesis ohne Peter Gabriel nicht Genesis ist und Pink Floyd ohne Roger Waters nicht Pink Floyd ist...oder Marillion ohne Fish oder Queen ohne Freddie, Who ohne Keith Moon, Led Zeppelin ohne John Bonham...to be continued!

Da höre ich mir lieber Made In Japan zu Hause an, schliesse die Augen und denke mir, wie es hätte sein können!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!



\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

29.10.2008 14:37
#6 RE: Konzert Antworten

Hoffentlich ist Harry nicht hinterher ganz allein da...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

29.10.2008 19:44
#7 RE: Konzert Antworten

Ihr alten Lästermäuler
Aber ich lasse es mir nicht vermiesen
Auch wenn nicht die Orginalbesetzung ist, wird es garantiert ein geiler Abend

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz