Deep Purple ohne Jon Lord ist nicht Deep Purple! Genau wie Genesis ohne Peter Gabriel nicht Genesis ist und Pink Floyd ohne Roger Waters nicht Pink Floyd ist...oder Marillion ohne Fish oder Queen ohne Freddie, Who ohne Keith Moon, Led Zeppelin ohne John Bonham...to be continued!
Da höre ich mir lieber Made In Japan zu Hause an, schliesse die Augen und denke mir, wie es hätte sein können!
Blau-weisse Grüsse Holger
Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!! *** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002
Hoffentlich ist Harry nicht hinterher ganz allein da...
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt... ****************************************************************************************