Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 Fußball
Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

02.10.2008 08:07
Manipulationsverdacht Antworten

Laut spanischen Meldungen soll der UEFA-Cup-Sieg von Zenit von der Russenmafia bezahlt worden sein:

http://www.sueddeutsche.de/,ra5m1/sport/598/312512/text/

Die Spanier gehen mir ein bißchen auf den Keks. Das ist wie im Doping. Andere Länder anpissen, im eigenen Land heile Welt spielen und sich auch noch als das große Sportland des Jahres hinstellen.

Wahrscheinlich haben sie festgestellt, dass an der verschwörungstheorie von Lehmann doch was dran ist und wollen gleich ablenken.

Jake





Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

02.10.2008 11:02
#2 RE: Manipulationsverdacht Antworten

Vorallem weil die Bayern die "paar" Kröten auch so nötig haben um dafür nen UEFA Cup Sieg zu verkaufen und Kahn seinen
Abschied vermasseln. Hätte man sich vielleicht nen anderen Verein ausgesucht, wäre es glaubwürdiger geworden. So kann
ich absolut nur den Kopf schütteln und es lächelnd hinnehmen.
Einige Träumer haben schon wieder den Kopf nicht frei und reden vom Zwangsabstieg des FC Bayern weil wir sowieso
nur betrügen würden


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

04.10.2008 01:56
#3 RE: Manipulationsverdacht Antworten

Ein besoffner Russen-Mafioso spielt sich wahrscheinlich am Telefon vor einem anderen Fuzzi auf und die Presse macht so einen Hype daraus. Geil

Take care
Huskytom





Brousseau55 Offline

4. Reihe


Beiträge: 73

04.10.2008 05:51
#4 RE: Manipulationsverdacht Antworten

Applaus, Spanien.
Die sollen erstmal vor ihrer eigenen Haustüre kehren

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz