Hier mal wieder ein kleines Leckeri für all die PC Profis unter euch.
Vor kurzem kam das Service Pack 1 für Vista raus...
Mein Laptop hats sich automatisch geholt und dann installiert, alles ok..... Eine andere Laptop, auch Vista, kann es zwar zum Installieren anbieten, aber es geht dann nicht, mit Fehlermeldung bleibt es hängen, wenn man dann mal schaut, was für Updates auf dem Rechner sind, sieht man nicht einen Eintrag. Ich hab schon tausende Beiträge durchgearbeitet im Internet, alle ohne Erfolg. Knn mir wer helfen, ohne zu sagen Vista ist schei..., ok?
Zitat von LandshuterVor kurzem kam das Service Pack 1 für Vista raus...
Das war im März...
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt... ****************************************************************************************
und installierst es dann indem du die heruntergeladene Datei ausführst, also nicht über Windows update
MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)