Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 659 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

09.10.2008 20:19
Stadionverbot für Iserlohner Ultras Antworten

In Antwort auf:

Iserlohn Roosters erteilen Stadionverbot
9. Oktober 2008 - 14:59
Iserlohn – Die Iserlohn Roosters haben ein Stadionverbot gegen den Fanclub Ultra-Crew Iserlohn verhängt. Ab sofort erhalten Mitglieder dieser Gruppierung keinen Zutritt mehr zu Heimspielen der Sauerländer am Seilersee. „Wir bedauern das notwendig werden dieser Entscheidung zutiefst“, erklärt Bernd Schutzeigel, Leiter der Geschäftsstelle am Seilersee. Nach sich wiederholenden Vorfällen und einem ausführlichen Gespräch im vergangenen Jahr habe man den Eindruck erhalten, dass die Mitglieder der Ultra Crew sich auf ihr „Fansein“ besonnen hätten. „Die Polizeiberichte des vergangenen Wochenendes aus Iserlohn und vor allem auch die bislang in den Medien nicht dargestellten Vorgänge in Augsburg können wir nicht ignorieren, deshalb sehen wir uns zu dieser, der Ultra Crew vorher erläuterten und angekündigten Maßnahme gezwungen“, so Schutzeigel weiter. Nicht das Verhalten Dritter habe den Roosters diese Entscheidung aufgezwungen, sondern die auffällig gewordenen Mitglieder der Ultra Crew oder deren in der Gruppe akzeptierten Mitläufer selbst. „Wir sehen uns gezwungen, Schaden vom Iserlohner Eishockey, der Iserlohn Roosters GmbH und allen Besuchern der Eissporthalle fernzuhalten!“ Die aus Sicht der Polizei aus der Ultra-Crew Iserlohn resultierenden Provokationen anderer Fangruppen bzw. das Eingehen der Ultra-Crew auf Provokationen anderer Ultra-Gruppierungen sorgt für Unruhe rund um die friedliche Iserlohner Eishockeyszene. „Wir können und werden diese Tatsache jetzt und in Zukunft nicht ignorieren“, so Schutzeigel. Das Motto „Eishockeyfans sind faire Fans“ wird auch in Zukunft am Seilersee uneingeschränkte Gültigkeit besitzen.
...

weiter: http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/1398

Am lustigsten ist allerdings die tolle Stellungnahme der Ultrahorste:
http://www.ultras-iserlohn.de/

Mein Lieblingspart:
In Antwort auf:
Wir „danken“ in dem Zusammenhang den Vertretern der Presse in den Personen von Mikro Heintz von Radio MK und Michael Topp vom IKZ für ihre jederzeit subjektiven, nie auf eigenen Eindrücken basierten und ihre eigenen Ziele verfolgenden Berichterstattungen. Beide haben nie aufgehört, Aufmerksamkeit zu erhaschen und ihre Profilneurosen in Bezug auf andere zu verstecken.

Genauso danken wir dem Polizeibeamten Andreas Filthaut, der sich zwar selbst als Kenner der Szene bekannt hat, gerade aber mal bewiesen hat, das er das Wort „Ultra“ schreiben kann und ansonsten in willkürlicher Manier auf schon fast „persönliche“ Art und Weise gegen uns vorgegangen ist.

Seine unaufhörlichen Hetzereien an jedem Spieltag haben dazu geführt, dass schlussendlich das Eis beim Verein gebrochen ist! Welche Ziele er auch immer jetzt verfolgen wird, wir hoffen, sie misslingen ihm völlig!

Schlussendlich bleibt noch der Dank an alle Hetzer und Schönwetterfans in der Fangemeinde des IEC, die es über Jahr hinweg nicht verkraftet haben, dass sie außer Biertrinken, einer Pseudomoral hinterherlaufen und der Unfähigkeit, Stimmung zu generieren, nichts können.

Sauft euch voll, singt einmal im Spiel ein Lied, lasst euch von Frankfurt in Grund und Boden singen und konsumiert jeden Dreck, den man euch vorsetzt und fallt zurück in die Steinzeit des Eishockeys! „Los werden“ tut ihr uns nie, geschafft habt ihr nichts, dafür sind unsere Lieder und unsere Verdienste viel zu eingebrannt in die Seelen aller stimmungswilligen Fans. Und sollten unsere Lieder erklingen, ist auch die UCI in der Halle!!

Auch wenn alle Anti-Stimmen meinen und bejubeln, gesiegt zu haben und nun triumphieren, versichern wir, dass in Iserlohn die Wurzeln gelegt wurden, um auch in Zukunft eine aktive, ultraorientierte Szene zu haben, und sollte es von uns nur noch unserer Asche geben, wird die Szene den Gedanken weiterleben.




Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

09.10.2008 23:09
#2 RE: Stadionverbot für Iserlohner Ultras Antworten

Du lieber Gott!



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

10.10.2008 08:37
#3 RE: Stadionverbot für Iserlohner Ultras Antworten

Bitte mehr davon




Mission Wiederaufstieg in die DEL geglückt, rocken wir das Oberhaus !!!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

11.10.2008 10:11
#4 RE: Stadionverbot für Iserlohner Ultras Antworten

Sehr schön. Endlich unternimmt mal ein Verein etwas und stellt nicht nur leere Phrasen in den Raum!!

Gruß IceHusky

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

13.10.2008 17:37
#5 RE: Stadionverbot für Iserlohner Ultras Antworten

In Antwort auf:
versichern wir, dass in Iserlohn die Wurzeln gelegt wurden, um auch in Zukunft eine aktive, ultraorientierte Szene zu haben, und sollte es von uns nur noch unserer Asche geben, wird die Szene den Gedanken weiterleben.


Ich bin nu nit der Gärtner, aber werden Wurzeln nicht gesetzt und wenn dann die Saat gelegt?

Fantastisch.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Member and founder of the OCHfGHHC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

13.10.2008 21:00
#6 RE: Stadionverbot für Iserlohner Ultras Antworten

Alter Klugscheißer.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

13.10.2008 21:27
#7 RE: Stadionverbot für Iserlohner Ultras Antworten

@Leuchte: "Ultraorientierter" Klugscheißer...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz