Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 464 mal aufgerufen
 Fans
nrgfreak Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 20

13.10.2008 17:43
Handy Design der Huskies Antworten

Hi Jungs!
Hab vor kurzem bei einem Freund gesehen, dass es auch Handydesigns von den Huskies gibt!
Weiß einer von euch wo man sowas herbekommt?

Gruß Nrgfreak

Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

13.10.2008 18:29
#2 RE: Handy Design der Huskies Antworten

Gute Frage. Ich hab eins auf meinem Handy für Sony Ericsson.. sieht sehr geil aus!



♫♫♫♫♫♫
"Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau,
jeder sturm ne sanfte brise
und die pfützen aus kakao
ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf
ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf"
(Muff Potter)
♫♫♫♫♫♫♫♫

-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

Brousseau55 Offline

4. Reihe


Beiträge: 73

13.10.2008 19:21
#3 RE: Handy Design der Huskies Antworten

Schon mal was von Bluetooth gehört

Zottelchen Offline

2. Reihe


Beiträge: 217

13.10.2008 21:17
#4 RE: Handy Design der Huskies Antworten

Was ist es denn genau?

Ich habe keine und mag auch keine Signatur

nrgfreak Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 20

01.11.2008 09:39
#5 RE: Handy Design der Huskies Antworten

ich meinte iegentlich ob ihr eine seite wisst wo man sich sowas runterladen kann

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

01.11.2008 09:42
#6 RE: Handy Design der Huskies Antworten

Was hast Du denn für ein Handy, Kollege... Um welches Modell geht's denn?

Evtl. kann ich ja weiter helfen...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Dani_27 Offline

2. Reihe


Beiträge: 151

01.11.2008 15:49
#7 RE: Handy Design der Huskies Antworten

ich mag auch sowas ich hab w880i

Liebe grüße dani

Dani

Blue Joker Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 3

03.11.2008 22:25
#8 RE: Handy Design der Huskies Antworten

Ich habe mir mal ein Handydesign von den Huskies selbst gemacht.
Dafür gibt es eine Software von Sony Ericsson (natürlich nur für Handys von Sony Ericsson).

nrgfreak Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 20

07.11.2008 23:11
#9 RE: Handy Design der Huskies Antworten

hab nen v630i

«« unser P-PAC
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz