Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 655 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

23.10.2008 17:16
Marc Seliger Antworten

Ich interessiere mich ja bekanntermaßen immer so ein wenig für die Lebensläufe mancher Huskies nach dem Ende ihrer Karriere. Als die Leasingsau und ich die letzten male zusammensaßen, ab dem Nürnberg-Spiel ging das los, fragten wir uns, was eigentlich aus Marc Seliger geworden ist. Der ist zwar kein Ex-Husky, aber da ich absolut nichts finde, reizt mich das Thema umso mehr.

Als letztes hat er ja für die Golfsburger gespielt, mußte dann wegen eines Kreuzbandrisses aufhören (->Rousson, Boris) und wollte mit seiner amerikanischen Frau nach Amerika auswandern. Soweit bin ich schonmal. Da die Amis ja eigentlich alles ins Netz knallen, was irgendwen interessieren könnte, dachte ich dazu irgendwas zu finden, aber nix. Da seine Frau ja aus der Nähe von Portland stammt, liegt es eigentlich nahe, das sie dahin gegangen sind, aber muss ja nix heißen.

Wer weiß mehr dazu? (Ösi?)



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Member and founder of the OCHfGHHC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

24.10.2008 00:48
#2 RE: Marc Seliger Antworten

Sorry, kann dir da leider auch nicht weiter helfen!!!

Habe an Ihn als Torhüter keine guten Erinnerungen und das er mit ner Amerikanerin verheiratet ist wusste ich auch nicht, du bist da immer bestens Informiert.

gruß,
AustrianGiant#7


Good old hockey, thank you guys for this time!!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

24.10.2008 07:59
#3 RE: Marc Seliger Antworten

Was du dir für Gedanken machst...

Die einfachste Erklärung wäre noch das er sich in Mark Seliger umgenannt hat und Fotograf geworden ist.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

24.10.2008 15:53
#4 RE: Marc Seliger Antworten

In Antwort auf:
Die einfachste Erklärung wäre noch das er sich in Mark Seliger umgenannt hat und Fotograf geworden ist.


Genau. Dabei hat er dann auch seinen Pass umschreiben lassen, denn 1959 geboren ist er nit und schon garnicht in Austin/Texas aufgewachsen.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Member and founder of the OCHfGHHC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

25.10.2008 15:32
#5 RE: Marc Seliger Antworten

Nicht zu vergessen die Gesichts-OP!

Magro




Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz