Wusstet ihr eigentlich, dass die Huskies eine Nebenrolle in einer Serie von 1999 spielen? Heißt die schwarze Rose. Die SuperPolizisten von der Autobahn Polizei flitzen während des Spiels Köln-Kassel in der KölnArena über das Eis.
Bei Kassel sind glaube ich, Örjan Lindmark und Jeff MacLeod deutlich zu sehen...
Habe mir gestern Abend auf RTL Crime das mal angetan...
Ich hab die Folge auch vor ewigen Zeiten mal gesehen.... Wer genau zu sehen war weiß ich net mehr. können aber durchaus die beiden gewesen sein...
♫♫♫♫♫♫ "Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau, jeder sturm ne sanfte brise und die pfützen aus kakao ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf" (Muff Potter) ♫♫♫♫♫♫♫♫ ----------------------------------------------------------------- Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche... ----------------------------------------------------------------- Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....
Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....
Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage" Bill Stewart
"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains." - Bobby Clarke - Philly Flyers 1976