Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Brousseau55 Offline

4. Reihe


Beiträge: 73

29.10.2008 18:00
Alarm für Cobra 11 Antworten

Wusstet ihr eigentlich, dass die Huskies eine Nebenrolle in einer Serie von 1999 spielen? Heißt die schwarze Rose.
Die SuperPolizisten von der Autobahn Polizei flitzen während des Spiels Köln-Kassel in der KölnArena über das Eis.

Bei Kassel sind glaube ich, Örjan Lindmark und Jeff MacLeod deutlich zu sehen...

Habe mir gestern Abend auf RTL Crime das mal angetan...

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

29.10.2008 18:37
#2 RE: Alarm für Cobra 11 Antworten

Zitat von Brousseau55
Wusstet ihr eigentlich, dass die Huskies eine Nebenrolle in einer Serie von 1999 spielen? Heißt die schwarze Rose.

Ja wir waren damals dabei und haben zumindest teilweise was davon sehen können.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

29.10.2008 22:28
#3 RE: Alarm für Cobra 11 Antworten

Ich hab die Folge auch vor ewigen Zeiten mal gesehen....
Wer genau zu sehen war weiß ich net mehr. können aber durchaus die beiden gewesen sein...



♫♫♫♫♫♫
"Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau,
jeder sturm ne sanfte brise
und die pfützen aus kakao
ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf
ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf"
(Muff Potter)
♫♫♫♫♫♫♫♫

-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

30.10.2008 01:23
#4 RE: Alarm für Cobra 11 Antworten

Ist das nicht die bekloppte Serie, deren Drehbücher ausschliesslich aus explodierenden Autos besteht

Take care
Huskytom





Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

30.10.2008 06:47
#5 RE: Alarm für Cobra 11 Antworten

Richtig, genau die ist das.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

30.10.2008 10:54
#6 RE: Alarm für Cobra 11 Antworten




Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Marc Seliger »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz