Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 4.229 mal aufgerufen
 National-Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3
Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

06.02.2009 18:37
#31 RE: WM 2010 Antworten

Bevor noch jemand fragt, alle Tickets sind mittlerweile reserviert


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)



Lerne Poker spielen mit Strategie, ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!


captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

06.02.2009 19:28
#32 RE: WM 2010 Antworten

Achtung!

Direkt hinterm Tor sind 2 Blöcke frei gegeben worden. Preis pro Karte 85 €

In diesem Sinne captain ahab.

Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen"

Mach ne Fliege Du Depp




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

14.05.2009 15:42
#33 RE: WM 2010 Antworten

WM 2010: Eröffnungsspiel Deutschland - USA in der VELTINS-Arena

weiter:http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=44562

Ich hatte so auf die Finnen gehofft. Naja nehmen wir halt die kleinen Kanadier mal unter die Lupe.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

14.05.2009 17:46
#34 RE: WM 2010 Antworten

Ich hatte auf die Ami´s gehofft. Das Problem bei den Finnen ist in meinen Augen, das die nicht spektakulär spielen, du aber nie eine Chance gegen die hast. Die Ami´s nehmen es teilweise auf die leichte Schulter, da hast du schon mal eine Chance zu gewinnen. Und wenn du vorgeführt wirst dann machen die auch mal Quatsch und spielen das nicht so nüchtern runter wie die Finnen. Ich find´s besser so.

Oder hattest du auf Selanne gehofft?

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

14.05.2009 21:26
#35 RE: WM 2010 Antworten

Zitat von E-Herd
Oder hattest du auf Selanne gehofft?


Lass mich kurz überlegen… Nein, wenn er da noch aktiv ist wird er mit Anaheim in den Play Offs aktiv sein!!

Ich mag die Finnen einfach mehr wie die Amis, das ist Alles.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Seiten 1 | 2 | 3
WM 2009 »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz