Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 457 mal aufgerufen
 Fußball
Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

27.11.2008 08:29
Bild-Zeitung warnt Schalker Antworten

In Antwort auf:
Zecken-Alarm im Weihnachtsbaum!

Zecken sitzen auch in Weihnachtsbäumen
Zecken-Alarm vor Weihnachten! Der „Borreliose Bund Deutschland“ warnt vor Zecken im Christbaum! „Mit dem Tannenbaum kommen die Krankheitserreger auch im Winter ins Haus“, sagt Verbandssprecherin Ute Fischer.

Besonders gefährdet: Wer seinen Baum selbst aus dem Wald holt, kann die Zecken (lösen u. a. Hirnhautentzündung aus) an seiner Kleidung mit ins Haus bringen. Zecken-Experte Professor Dr. Jochen Süss (61) vom Friedrich-Loeffler-Institut Jena bestätigt: „Durch die milden Winter gibt es eine erhöhte Zecken-Aktivität.“

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes...nachtsbaum.html


Was für eine Horrorvorstellung. Wir stehen vor dem Baum, singen "Oh Tannenbaum" und auf einmal springt der Phil oder Sutti aus dem Ding.

Jake





Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

27.11.2008 08:33
#2 RE: Bild-Zeitung warnt Schalker Antworten

Verdammt, wer hat meine geheimen Pläne verraten???? Mist, jetz muss ich doch was neues überlegen... *grummel* *grmpf*



♫♫♫♫♫♫
"Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau,
jeder sturm ne sanfte brise
und die pfützen aus kakao
ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf
ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf"
(Muff Potter)
♫♫♫♫♫♫♫♫

-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

27.11.2008 08:35
#3 RE: Bild-Zeitung warnt Schalker Antworten

In Antwort auf:
Wer seinen Baum selbst aus dem Wald holt, kann die Zecken (lösen u. a. Hirnhautentzündung aus) an seiner Kleidung mit ins Haus bringen.

Probiers doch mal so, Jake hat bestimmt ne große Jacke an, wenn er im Wald die Bäume umhaut

Bis denne
Kirk






Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.11.2008 12:47
#4 RE: Bild-Zeitung warnt Schalker Antworten

... ich hab jedes jahr ne mini-zecke unter dem baum. mein großer chef, besser bekannt als mein vater, ist auch so
ein komisch schwarz-gelbes viech... aber der is harmlos, weil der keinen plan vom fussball hat. nen echter dortmunder eben

warum soll es euch also besser gehen als mir ?


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!

Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

27.11.2008 21:27
#5 RE: Bild-Zeitung warnt Schalker Antworten

*püh* du bist gemein.... *schnief*


@Kirk
Au ja das wäre ne Idee... oder ich verfang mich mal schnell in seinem Bart



♫♫♫♫♫♫
"Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau,
jeder sturm ne sanfte brise
und die pfützen aus kakao
ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf
ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf"
(Muff Potter)
♫♫♫♫♫♫♫♫

-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz