Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.382 mal aufgerufen
 HFO Tipprunde
Seiten 1 | 2
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

07.02.2007 23:38
#1 RE: Tipprunde - aktuell Antworten

Na da haben wir ja nun fast alle (bis auf die, die bereits für die gesamte Saison getippt haben wie unser Foren-Bäcker) verpennt, das Dienstags-Spiel zu tippen.

Hat überhaupt jemand etwas von dem vorgezogenen Spiel mitbekommen?




Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

07.02.2007 23:59
#2 RE: Tipprunde - aktuell Antworten

In Antwort auf:
Dienstags-Spiel

aber die meisten hätten wohl sowieso auf wob getippt. von daher...



This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

30.11.2008 20:05
#3 RE: Tipprunde - aktuell Antworten

Mist, vergessen zu tippen und gleich nach hinten durchgereicht worden...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

02.12.2008 19:17
#4 RE: Tipprunde - aktuell Antworten

Mein "kleiner",
wenn ich Zeit habe, dann bedauere ich Dich auch mal


Ähm, heute läuft auch noch ein Spiel

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

02.12.2008 22:45
#5 RE: Tipprunde - aktuell Antworten

Zitat von HarriNo1
Ähm, heute läuft auch noch ein Spiel
Harri


Du hast doch getippt...



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

03.12.2008 06:55
#6 RE: Tipprunde - aktuell Antworten

Ich auch. Hätten wir uns aber auch alle miteinander (bis auf eine Ausnahme) sparen können...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

03.12.2008 08:17
#7 RE: Tipprunde - aktuell Antworten
Zitat von Matteis
Ich auch. Hätten wir uns aber auch alle miteinander (bis auf eine Ausnahme) sparen können...


Naja, wie soll man auch erwarten können, dass das neue Trainerduo die Kurve bekommt… War halt nix mit dem letzten Spiel vom Spieltag.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

07.12.2008 21:07
#8 RE: Tipprunde - aktuell Antworten

Wie hamm denn die heute gespielt? Unglaublich!

Wie soll man da noch normal tippen...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

08.12.2008 08:37
#9 RE: Tipprunde - aktuell Antworten

Ich kann mich ausnahmsweise mal nicht beschweren



♫♫♫♫♫♫
"Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau,
jeder sturm ne sanfte brise
und die pfützen aus kakao
ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf
ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf"
(Muff Potter)
♫♫♫♫♫♫♫♫

-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

08.12.2008 11:19
#10 RE: Tipprunde - aktuell Antworten

Na, warte's erstmal ab, ob die letzten beiden Spiele auch genauso verstrahlt ausgehen, wie Du sie getippt hast...

Vielleicht relativiert sich Dein Spieltags-Sieg dann noch vor dem nächsten Spieltag...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

08.12.2008 17:00
#11 RE: Tipprunde - aktuell Antworten

Zitat von Matteis
Wie hamm denn die heute gespielt? Unglaublich!
Wie soll man da noch normal tippen...


Wenn weiterhin so viele Trainer getauscht werden und frühe Spielertransfers bekannt gegeben werden etc. wird daso so "lustig" bleiben.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

08.12.2008 17:24
Tipprunden Laberthread Antworten
So Freunde der Tipprunde, der Übersichtlichkeit halber bitte ich Euch Eure Beiträge mit allen kleineren und größeren Befindlichkeiten zum Ausgang von Spielen hinsichtlich der Tipprunde künftig nur noch in diesem Thread niederzuschreiben.

Der Thread "Tipprunde -aktuell" sollte den "wichtigen" Mitteilungen zur Tipprunde vorbehalten bleiben.

Gruß UPS



Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

08.12.2008 20:29
#13 RE: Tipprunden Laberthread Antworten

Zitat aus dem anderen Thread

In Antwort auf:
Na, warte's erstmal ab, ob die letzten beiden Spiele auch genauso verstrahlt ausgehen, wie Du sie getippt hast...

Vielleicht relativiert sich Dein Spieltags-Sieg dann noch vor dem nächsten Spieltag...


woher willst du denn wissen wie ich getippt hab Matze?



♫♫♫♫♫♫
"Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau,
jeder sturm ne sanfte brise
und die pfützen aus kakao
ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf
ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf"
(Muff Potter)
♫♫♫♫♫♫♫♫

-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

08.12.2008 21:36
#14 RE: Tipprunden Laberthread Antworten

Zitat von UPS
So Freunde der Tipprunde, der Übersichtlichkeit halber bitte ich Euch Eure Beiträge mit allen kleineren und größeren Befindlichkeiten zum Ausgang von Spielen hinsichtlich der Tipprunde künftig nur noch in diesem Thread niederzuschreiben.
Der Thread "Tipprunde -aktuell" sollte den "wichtigen" Mitteilungen zur Tipprunde vorbehalten bleiben.


WZB, großer Tipprundenmeister!

Ich werde umgehend alles, was nix wichtiges ist, hier rübber beamen...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

10.12.2008 16:17
#15 RE: Tipprunde - aktuell Antworten

Zitat von Excellion
Ich kann mich ausnahmsweise mal nicht beschweren


Aber so weit weg bist du dann ja doch nicht gezogen an diesem Spieltag.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz