Na da haben wir ja nun fast alle (bis auf die, die bereits für die gesamte Saison getippt haben wie unser Foren-Bäcker) verpennt, das Dienstags-Spiel zu tippen.
Hat überhaupt jemand etwas von dem vorgezogenen Spiel mitbekommen?
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" ****************************************************************************************
aber die meisten hätten wohl sowieso auf wob getippt. von daher...
This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de
Mist, vergessen zu tippen und gleich nach hinten durchgereicht worden...
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt... ****************************************************************************************
Ich auch. Hätten wir uns aber auch alle miteinander (bis auf eine Ausnahme) sparen können...
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt... ****************************************************************************************
♫♫♫♫♫♫ "Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau, jeder sturm ne sanfte brise und die pfützen aus kakao ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf" (Muff Potter) ♫♫♫♫♫♫♫♫ ----------------------------------------------------------------- Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche... ----------------------------------------------------------------- Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....
Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....
Na, warte's erstmal ab, ob die letzten beiden Spiele auch genauso verstrahlt ausgehen, wie Du sie getippt hast...
Vielleicht relativiert sich Dein Spieltags-Sieg dann noch vor dem nächsten Spieltag...
So Freunde der Tipprunde, der Übersichtlichkeit halber bitte ich Euch Eure Beiträge mit allen kleineren und größeren Befindlichkeiten zum Ausgang von Spielen hinsichtlich der Tipprunde künftig nur noch in diesem Thread niederzuschreiben.
Der Thread "Tipprunde -aktuell" sollte den "wichtigen" Mitteilungen zur Tipprunde vorbehalten bleiben.
In Antwort auf:Na, warte's erstmal ab, ob die letzten beiden Spiele auch genauso verstrahlt ausgehen, wie Du sie getippt hast...
Vielleicht relativiert sich Dein Spieltags-Sieg dann noch vor dem nächsten Spieltag...
woher willst du denn wissen wie ich getippt hab Matze?
♫♫♫♫♫♫ "Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau, jeder sturm ne sanfte brise und die pfützen aus kakao ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf" (Muff Potter) ♫♫♫♫♫♫♫♫ ----------------------------------------------------------------- Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche... ----------------------------------------------------------------- Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....
Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....
Zitat von UPSSo Freunde der Tipprunde, der Übersichtlichkeit halber bitte ich Euch Eure Beiträge mit allen kleineren und größeren Befindlichkeiten zum Ausgang von Spielen hinsichtlich der Tipprunde künftig nur noch in diesem Thread niederzuschreiben. Der Thread "Tipprunde -aktuell" sollte den "wichtigen" Mitteilungen zur Tipprunde vorbehalten bleiben.
WZB, großer Tipprundenmeister!
Ich werde umgehend alles, was nix wichtiges ist, hier rübber beamen...