Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 473 mal aufgerufen
 National-Mannschaft
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

15.12.2008 19:12
Unter-der-Woche-Double-Header Antworten

Nimmt noch jemand aus Kassel neben dem Pokalknaller am Dienstag in Hannover, das Länderspiel am Mittwoch in der CoLinA mit?



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Member and founder of the OCHfGHHC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

17.12.2008 23:15
#2 RE: Unter-der-Woche-Double-Header Antworten

Sooo, zurück im Spiel.

Deutschland gegen Schweiz, eigentlich immer, egal wo und zu welchen Bedingungen ein Klassiker. Auch das Spiel heute hatte seinen Reiz. Die deutsche Mannschaft spielte mit so ziemlich allem was noch laufen konnte (kam mir so vor, als hätte ich das gestern schonmal gesehen...). Dafür hat sich die deutsche Truppe gut aus der Affäre gezogen. Überragender Lichtblick war Dennis Endras, der voll durchgespielt hat und zurecht zum besten Spieler auf deutscher Seite gewählt wurde. Der Endstand war 2:1 n.V. für die Schweiz. Wieder mal. Wieder mal hat es trotz gutem Spiels und einer Klasse Leistung nicht gereicht für uns. Überzeugend in der Abwehr: Andi Reiss. Gestern schon stark gespielt, heute gleich mit zwei wechselnden Partnern in Reihe 1 und Reihe 3. Dabei hat der Bengel überzeugt, der wird seinen Weg machen. Ohne Felski, Martinec, Pornoklinge, Barta, Busch und und und fehlte vorne einfach die Durchschlagskraft (Auch das erinnerte sehr an gestern). Die Jungs haben aber das beste draus gemacht (Hmmm, wo hab ich das gesehen? Achja...), die Härte der Schweizer ausm ersten Drittel gut angenommen und danach das Spiel offen gestaltet. Leider hat es eben in der Verlängerung konditionell nicht mehr ganz gereicht und so fiel das an sich verdiente 2:1 für "la schiss" kurz nach dem gefühlten Wiederanpfiff der Verlängerung.
Erschreckend fand ich auf dem Hinweg die fünf Wasserwerfer an der Straße. Kennt man ja sonst vom Eishockey eher quasi mal nicht so, aber nebenan hat der HSFlau gegen die Engländer gekickt (die Leasingsau sollte noch da sein) und irgendwie haben die da mit ner dritten Halbzeit gerechnet. Es stand aber eben schon 3:0 für die Kroatenbande, also wird das relativ ruhig ausgehen.
Etwas Angst hatte ich um mein Auto (mit StP Nummernschildverstärkern), das ich auf einem Gesindelparkplatz abstellen mußte/durfte. Sehr geil war die Kassierertante. Ich lacke schön die vier Euronen ab und frage dann noch, ob die Jungens auf dem Parkplatz wenigstens bis Spielende stehen bleiben, die sacht die guhde doch freiraus "Nö.". Ich frag mich wofür ich die vier Peitschen gelegt hab, aber ist ja alles gut gegangen.
Man konnte auch gut sehen, das die Polizei etwas zu tun hatte. Zwei Großveranstaltungen nebeneinander zur gleichen Zeit hat den ein oder anderen leicht porös werden lassen. Die drängeln mit ihren blauen Seifenkisten gerne mal bei rot über die Ampeln hier, aber was ich heute für ne Menge an Polizeiautos gesehen hab, so nen bißchen danach aus wie das Lager bei Opel. Die Straßen waren voll...

Tja, was nimmt man für nen Fazit mit aus dem Spiel? Ich versuche es mal so:

Tops:

- Endras ist ne echte Alternative im Tor
- Reiss geht ab wie Katze von Schmidts
- etwas über 6000 Zuseher aufm Mittwoch, obwohl nebenan Fussball läuft
- Natalie aus Braunlage wiedergetroffen
- Duckstein vom Fass
- Eintrittskarte für nen fünfer vor der Halle gezogen und erste Reihe gesessen
- Paule DiPietro spielt immernoch

Flops:

- Roten oder Breitenbach sollte nochmal zur Laufschule
- ohne John Tripp läuft vorne körperlich nicht viel, zumindest wenn so viele ausfallen
- Schweiz ohne Wichser und Janine ist nicht die Schweiz
- Paule geht, was Tempo und Spielbindung angeht, auf seine letzen anderthalb Jahre zu


Mehr muss man aus so nem Kurzlehrgang nicht mitnehmen, dafür ist es ja nen Kurzlehrgang. Zumindest erkennt man im Spiel schonmal die Handschrift vom Uwe. Wir spielen schnell, wir halten die Gegenspieler und stehen nicht Teilnahmslos im Raum und auch das Übergeben klappt trotz der Uneingespieltheit hervorragend.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Member and founder of the OCHfGHHC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

18.12.2008 00:20
#3 RE: Unter-der-Woche-Double-Header Antworten

Dann wollen wir mal den Eishockey Thread mit HSV-Geschreibse verschönern ;-)

Soviel grün, wie icke heute Abend rum die beiden Hamburger Sport-Tempel gesehen habe...man hätte glauben können, der Frühling steht schon wieder vor der Tür

Ansonsten nit viel neues...Kroatien schlägt mal wieder Englands B-Elf mit Namen Aston Villa und Olic mit einem Sahnetag.

...und Leuchte, wieso ist Dein Auto eigentlich noch heile??? Ick hatte doch extra so ne Rotte Villianer aufgehetzt und in die Spur gebracht

Greetz

Markus

DEL 2008/2009 - NUR ECHT MIT DEN KASSEL HUSKIES !!!

«« WM 2010
WM 2010 »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz