Nachdem ich nun eine 7jährige Durststrecke ohne Eishockey überwunden habe, habe ich mit Hilfe von UPS wieder den Weg in die Kasseler Eissporthalle gefunden.
Nach kurzer Eingewöhnungsphase war ich schnell wieder mittendrin und da mir Euer Club wärmstens empfohlen wurde, dachte ich, melde ich mich einfach an und bin stets auf dem Laufenden.
Freue mich auf viele spannende Spiele mit dem ECK!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!! DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt... ****************************************************************************************
Zitat von UPSwelcome in club, Marco. Konntest Du Dir kein anderes Avatar zulegen? Da werde ich wohl noch ein bisschen dran arbeiten müssen.
Wir können ihna ja "Hennes" nennen...
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt... ****************************************************************************************