Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 830 mal aufgerufen
 Allgemeines
Saui Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

16.12.2008 08:39
Neues Mitglied - Marco Antworten
Nachdem ich nun eine 7jährige Durststrecke ohne Eishockey überwunden habe, habe ich mit Hilfe von UPS wieder den Weg in die Kasseler Eissporthalle gefunden.

Nach kurzer Eingewöhnungsphase war ich schnell wieder mittendrin und da mir Euer Club wärmstens empfohlen wurde, dachte ich, melde ich mich einfach an und bin stets auf dem Laufenden.

Freue mich auf viele spannende Spiele mit dem ECK!!!

Bis bald
Marco

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

16.12.2008 09:08
#2 RE: Neues Mitglied Marco Antworten

Herzlich willkommen und viel Spaß.



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


DEL 08/09 - die Partysaison!!! Kämpfen, feiern und nicht Letzter werden!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

16.12.2008 11:29
#3 RE: Neues Mitglied Marco Antworten

Welcome


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

16.12.2008 15:17
#4 RE: Neues Mitglied Marco Antworten

Welcome To The Jungle!



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

18.12.2008 21:19
#5 RE: Neues Mitglied Marco Antworten

welcome in club, Marco.

Konntest Du Dir kein anderes Avatar zulegen? Da werde ich wohl noch ein bisschen dran arbeiten müssen.

Gruß UPS



Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

18.12.2008 22:36
#6 RE: Neues Mitglied Marco Antworten

Welcome




Sekt für die Prostituierten... Champagner für uns...!

Wir sind alles Kasseler Jungs

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

18.12.2008 23:14
#7 RE: Neues Mitglied Marco Antworten

Zitat von UPS
welcome in club, Marco.
Konntest Du Dir kein anderes Avatar zulegen? Da werde ich wohl noch ein bisschen dran arbeiten müssen.


Wir können ihna ja "Hennes" nennen...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

19.12.2008 08:23
#8 RE: Neues Mitglied Marco Antworten

Herzlich willkommen in unseren Reihen.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saui Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

19.12.2008 11:53
#9 RE: Neues Mitglied Marco Antworten
Zitat Matteis: "Wir können ihn ja "Hennes" nennen... "

Ja, wäre eine Möglichkeit...

Ich habe halt nicht nur Ahnung vom Eishockey (ECK) sondern auch vom Fußball (1.FC Köln)...

MFG
Marco
Dani_27 Offline

2. Reihe


Beiträge: 151

20.12.2008 17:19
#10 RE: Neues Mitglied Marco Antworten

Herzlich Willkommen oh du mein Sauerland

Das mit der Ahnung vom Fußball:

Liebe Grüße
Dani und Ronnes

Dani

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz