Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 483 mal aufgerufen
 TRADE-FORUM
MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

28.12.2008 19:36
Xbox mit 19 Spielen zu verkaufen Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=220338065990


Who's got the heart to dance with D.J. King?






Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

01.01.2009 20:01
#2 RE: Xbox mit 19 Spielen zu verkaufen Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Nachdem man mich wohl angeschwärzt hat und die erste Auktion aufgrund zweier Spiele ohne Jugendfreigabe (ein Titel, von dem es einzeln noch ca. 600 andere Angebote bei ebay gibt) gestoppt wurde, hier der zweite Versuch

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=220338065990



Who's got the heart to dance with D.J. King?






Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

02.01.2009 01:34
#3 RE: Xbox mit 19 Spielen zu verkaufen Antworten

Die beiden "Index-Spiele" gibt's aber trotzdem, oder?



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz