Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 603 mal aufgerufen
 Spiele
Brousseau55 Offline

4. Reihe


Beiträge: 73

30.12.2008 18:06
Südhessen - Kassel Huskies Antworten

So, in knapp 90 Minuten gehts los.
Werde dann jetzt mal mit Bus & Bahn rüberfahren zum Ratsweg.
Bis gleich.

Also, tippe mal auf nen Sieg unserer Huskies.
Muss wohl mal nach 13?? Jahren endlich wieder klappen

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

30.12.2008 22:35
#2 RE: Südhessen - Kassel Huskies Antworten

Juhu, die Serie hat gehalten....

ps. wünschen allen einen guten Rutsch ins neu Jahr.

gruß,
AustrianGiant#7


Good old hockey, thank you guys for this time!!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

31.12.2008 09:51
#3 RE: Südhessen - Kassel Huskies Antworten

jajajajaja
Ein Pünktchen - was solls.

Ich hoffe mal, alle hatten trotzdem Spaß und wünsche ebenfalls einen guten Rutsch.

____________________________________________________

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

31.12.2008 10:56
#4 RE: Südhessen - Kassel Huskies Antworten

Bin ja mal gespannt auf den Bericht vom Zwehren Vince, dessen Beschimpfungen auf Lebenszeit ich gerne in Kauf genommen hätte.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

31.12.2008 13:07
#5 RE: Südhessen - Kassel Huskies Antworten

Wenn ich diesen Bericht mit dem Wörtchen "unglaublich" beginnen würde, dann ist das wohl ein Zeichen von massiver Naivität. Und auch wenn ich schon bei einigen Dramen in der Eissporthalle am Ratsweg dabei war, so erlebt man doch bei jeder neuen Reise wieder einen neuen Tiefpunkt, schüttelt nach Spielende den Kopf, guckt sich mit den anderen Mitfahrern mit leeren Blicken an und sagt fleißig den altbewährten Spruch auf: "Nie wieder Frankfurt!" So ganz im Stillen wird dabei auch gestern wieder der eine oder andere gedacht haben: Unglaublich!

Nein, die Huskies waren nicht das drückend überlegene Team. Das für ein Auswärtsspiel bei einem Titelanwärter zu verlangen, wäre wohl auch vermessen. Aber sie haben es klug gespielt, diszipliniert. Keine Strafen gezogen und die Lions damit nicht zur Entfaltung kommen lassen. Die Überzahltore zur 2:0-Führung waren das vorläufige i-Tüpfelchen auf eine grandios abgezockte Leistung. Unglaublich, wie das Spiel dann doch noch kippen konnte. Ohne wenn und aber hat es sich die Mannschaft dabei selbst zuzuschreiben, das Ding noch aus der Hand gegeben zu haben. Die Truppe hat ihre Eier in der Kabine vergessen, ein katastrophales Drittel muss wohl immer dabei sein. Es ist nur erschreckend, dass dieses genügt, um ein Spiel zu vergeigen.

Es war doch klar, dass die Jungs nicht ganz ohne Unterzahlspiel davon kommen werden. Umso mehr muss man doch dann da sein, wenn es dazu kommt. Unglaublich, wie man in den ersten beiden 4:5-Situationen den eigentlich komfortabel erscheinenden Rückstand verspielen kann. Die Löwen waren wirklich geschlagen, da hat doch niemand mehr an den Sieg geglaubt. Etwas martialischer: die Schlinge lag schon um den Hals, es hätte sie nur noch jemand zuziehen müssen. Aber nein, es sollte eben wieder nicht sein. Unglaublich dabei dieser Schnitzer von Mike Pellegrims vor dem Gamewinner der Lions. Da fällt einem wirklich nichts mehr ein. Richer sollte seinem Kumpel dringend mal eine Denkpause verordnen. Denn auch wenn ich nicht sagen möchte, dass ein Spieler mit 40 keine Leistung mehr bringen kann, so steht doch außer Frage, dass er dafür vielleicht etwas mehr tun muss, als sich als selbstherrlicher König von Kassel feiern zu lassen. Mike Pellegrims - unglaublich schlecht! Und wehe Marianne, du nimmst den noch mal in Schutz!

TOP DES SPIELS:

- 2:0 geführt

FLOP DES SPIELS:

- 2:3 verloren

Aber reden wir nun über etwas schöneres, denn bekanntermaßen ging gestern die HFO-Jahresabschlussfahrt ins Südhessen-Land. Und diese war mit Sicherheit eine der besten und kurzweiligsten, die ich überhaupt mitgemacht habe.

Schon an der Eissporthalle stieg mir der wohlige Geruch aus Maddins Rucksack in die Nase und da wusste ich: es wird ein guter Tag! Schnell also die letzte Reihe mit ECK93/94, Magro, René und dem Kaufunger Bauer eingenommen und ab ging es auf die Piste. Das heißt, so schnell dann doch nicht, denn erstmal musste ja unsere Reiseleitung noch die üblichen Worte an das fahrende Volk richten. Darüber hinaus hatte ich noch ein geliebtes Accessoire aus meiner Huskies-Schatulle abzugeben: den originalen Dany - PlayOff Monster - Groulx-Gamer, den ich mal im besoffenen Kopf auf einer Jahresabschlussfeier ersteigert habe und der mich bei jedem Blick in die Schatulle ohnehin gepeinigt hat. Nun ist er weg, auf Wiedersehen!

Die Trikots sollten uns dann etwas später auch noch beschäftigen. Denn nachdem wir in Reinhardshain unsere zwei blinden Passagiere von den Highlandern abgeladen hatten, durfte auch die amerikanische Versteigerung der beiden Gamer (neben meinem Groulx noch ein Valenti aus der Ostzone) zugunsten Maren Valentis beginnen. Nach einem etwas zähen Beginn hat es dann Hotte - die geile Sau im Fahrradtrikot - in die Hand genommen und auch Abrissbirne (...ist schöööön!) lief langsam zu Form auf und hat nachdrücklich bewiesen, wie heiß er doch auf die Lappen war und hat am Ende auch die Auktion gewonnen - nachdem er nich unbedeutende Mengen seines Portemonees in das rumgehende Base-Cap geworfen hatte! Die Maren wird es bestimmt freuen, und alles in allem war es ne echt gute Versteigerung, die dann auch bis kurz vor die Halle andauerte.

Tja, und da lag sie dann also vor uns, die gute, alte Frankfurter Eissporthalle. Nach dem die erfahreneren Frankfurt-Fahrer die weniger erfahrenen darauf hingewiesen hatten, dass sie ihre Jacken bedenkenlos im Bus lassen können, ging es auch schon rein in die Hütte. Und prompt waren sie wieder da, die bösen Erinnerungen. Die mussten dann auch ganz schnell mit ein paar Weizenbieren weggespült werden, und das funktionierte auch ganz gut. Ein Lob übrigens an das Catering in der Halle. Es gibt dort mittlerweile sensationellen Leberkäse, wie gehabt das Wurstangebot und sogar Chili con carne kann sich der Feinschmecker auf die Hand holen. Verhungern muss da jedenfalls niemand.

Bald begann auch das Spiel, und siehe da: Stimmungstechnisch war alles aber sowas von in Kasseler Hand. Nix, aber auch gar nix kam von den Frankfurter Rängen, und das hat mich dann doch heftig erschreckt. Wenn man schon einige Male dort gewesen ist, hat man ja eine gute Vergleichsmöglichkeit. Und aus diesem Grund möge man mir bitte erzählen, was in den vergangenen zwei Jahren, als wir durch Liga zwei getingelt sind, in Frankfurt passiert ist?! Ich kann es nur noch einmal betonen: Stille, nichts als Stille und vielleicht mal vereinzeltes Klatschen oder Raunen nach einer vergebenen Torchance. Lions, oh wei, ihr seid echt sowas von peinlich geworden! Und wir werden nicht nur stimmungstechnisch, sondern bald auch wieder auf dem Eis die Nummer eins in Hessen sein, da könnt ihr sicher sein! Diese Kampfansage musste einfach mal her jetzt!

Sensationell war die zweite Drittelpause, die ein kleiner Kreis von uns angetrieben vom Wahnsinns-Trommler Bullrich einfach mal durchgesungen hat. Sowas habe ich wirklich seit ewigen Zeiten nicht mehr erlebt, es war einfach genial! Über den Rest des Spiels und unseren Aufenthalt in der Halle will ich nun keine weiteren Worte mehr verlieren, irgendwie würden diese den Gesamteindruck der Fahrt auch zerstören.

Auch die Rückfahrt gestaltete sich gehabt kurzweilig mit den üblichen Höhepunkten - allen voran der Besuch bei Burger King, wo dann Jake und Kirk ihren großen Auftritt hatten! Oh je, der armen Sabrina vom Schalter werden heute noch die Ohren klingeln. Aber wenigstens vegetarisch war ihr Menü am Ende, allerdings ohhne Getränke. Aber das war dann vielleicht auch zuviel verlangt! Grandios auch die Holländische Diva, die neben uns auftauchte und gerne noch einen Schalter geöffnet bekommen hätte - extra für sie versteht sich - und die dafür von uns erstmal die passenden Worte reingedrückt bekommen hat. Weltklasse! Genauso übrigens die Reaktion ihres Mannes, der nur ungläubig (da haben wir es wieder, dieses Wort...) und beschämt am Rande stehen konnte. ECK93/94 hat dann noch Kontakt zu den ebenfalls im King verweilenden Fans aus Halle/Saale geknüpft, die an diesem Abend in Bad Nauheim gespielt hatten, und schon war dieser Aufenthalt auch wieder vorbei.

Der Rest der Fahrt verging dann wie im Flug - mit ein paar Gesängen und so einigen Getränken. Gegen 1 Uhr waren wir dann wieder in Kassel angekommen. Und jetzt sitze ich aufm Sofa, und frage mich, wie ich den heutrigen Silvesterabend überstehen soll... Guten Rutsch, euch allen!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

31.12.2008 14:45
#6 RE: Südhessen - Kassel Huskies Antworten

Zum Spiel hat Aydo eigentlich schon alles geschrieben. Es war bitter, wie fast jedesmal, und das dann unsere Nr.6 den tödlichen Pass gespielt hat war dann noch die Krönung. Der Typ braucht echt mal eine Denkpause... Und überhaupt warum muss unser langsamster Verteidiger bei 4 gg 4 in der Verlängerung auf das Eis? Bah.. Sie waren gestern mal wieder so dicht dran...
Über die Stimmung da unten kann man als Auswärtsfan echt nur noch lachen. Ich hab gerade im Lions-Board gelesen das die wohl einen Stimmungsblock haben. Seit gestern frag ich mich allerdings wo der sein soll. Im Keller von der Eishalle? Auf der Schlittschuhbahn draussen? Im Waldstadion? Egal, wenn man beweisen will das man auch ohne Multifunktionsarena richtig scheiß Stimmung haben kann, muss man nur nach FFM schauen.
Ansonsten war die Fahrt ganz lustig. Bullrichs Trommeleinlagen waren wieder genial und das Gesinge im Stadion und auf der Rückfahrt hat meine Stimme heute ziemlich in Mitleidenschaft gezogen.

Naja nächstes Jahr gibts dann wieder den nächsten Versuch da unten!

Magro




Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

31.12.2008 15:42
#7 RE: Südhessen - Kassel Huskies Antworten

In Antwort auf:
allen voran der Besuch bei Burger King, wo dann Jake und Kirk ihren großen Auftritt hatten! Oh je, der armen Sabrina vom Schalter werden heute noch die Ohren klingeln. Aber wenigstens vegetarisch war ihr Menü am Ende


The same procedere as every auswärtsfahrt, Jake?

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

01.01.2009 11:19
#8 RE: Südhessen - Kassel Huskies Antworten
Zitat von Sprite
Bin ja mal gespannt auf den Bericht vom Zwehren Vince, dessen Beschimpfungen auf Lebenszeit ich gerne in Kauf genommen hätte.


Zunächst auch an dieser Stelle nochmal ein Frohes Neues Jahr @all. Was einen Bericht zum Spiel Laiens vs. Huskies angeht, muß ich euch leider enttäuschen, denn zum einen ist mir nicht danach und zum anderen hat Aydo alles gesagt, außer "Letzte Reihe ist schön, letzte Reihe ist schön, letzte Reihe ist schöööön, letzte Reihe ist schön." Dies bezieht sich auf die geringen Auswirkungen der Luftveränderung im hintersten Teil des Busses während der Heimfahrt. Im Bereich der Treppe muß es zwischenzeitlich ja nicht ganz angenehm gewesen sein.

So, nun aber schluß mit lustig, denn mir brennt etwas unter den Nägeln. Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich das HFO-Banner im Bus vergessen habe und nun inständig hoffe, daß die Zierenberger Fraktion es mitgenommen hat. Wir haben es definitiv aus der Frankfurter Eissporthalle mitgebracht, denn bei einem Sturz aus der Gepäckablage hat das Banner unserem lieben Magro fast seine Jim-Beam-Mischung aus der Hand geschlagen.

P.S.: @Sprite Glaube mir, ich hätte dich und diverse andere Nichtmitfahrer ebenfalls zu gern auf Lebenszeit beschimpft.



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


DEL 08/09 - die Partysaison!!! Kämpfen, feiern und nicht Letzter werden!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

01.01.2009 11:45
#9 RE: Südhessen - Kassel Huskies Antworten
In Antwort auf:
Und wehe Marianne, du nimmst den noch mal in Schutz!


Schatzilein, du hast auch nicht nur gute Seiten und ich bin trotzdem ein Fan von dir.
Genauso geht es mir mit Pelle. Mir tut es selber weh, wenn ich sehe, was er sich momentan manchmal so leistet, aber anschieben kann ich ihn auch nicht . Er wird wohl doch alt. Schade, schade. Sein Trikot - welches ich übrigens nit in besoffenem Kopp gekauft habe trage ich übrigens nach wie vor mit Stolz - mein Held wird er immer bleiben, er is ne coole Socke und hatte überhaupt auch einige gute Spiele diese Saison.
Aber ich werfe mein Auge so langsam aber sicher auf Michi Christ und Schlager - die zwei werden ihn wohl auf meiner Liste "beloved men on ice" so langsam aber sicher etwas nach unten verdrängen.
Warum Richer ihn bei 4 gegen 4 unbedingt einsetzen muss, wer weiß das schon. Hätte ja auch klappen können.
Oder wir hätten vorher schon ein Tor gemacht (gabs da nit so nen Monstersave ) und das Gemeckere über Pelle hätte sich in Grenzen gehalten, weil ein Sieg in Frankfurt alle jemals gemachten Fehler gnädig überdeckt.
Wie auch immer - wir haben diese Saison schon 2 Punkte aus Frankfurt entführt. Immerhin. Man muss klein anfangen und sich noch Ziele aufheben

____________________________________________________

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

01.01.2009 19:55
#10 RE: Südhessen - Kassel Huskies Antworten

Okay, Mark das kann man gelten lassen.

Aber das ihr euch wundert das in Frankfurt nichts los ist wundert mich, das haben doch alle Mitfahrer der letzten Tour auch schon gesagt. Das ist also nichts neues bei denen.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

09.01.2009 08:52
#11 RE: Südhessen - Kassel Huskies Antworten

In Antwort auf:
Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich das HFO-Banner im Bus vergessen habe und nun inständig hoffe, daß die Zierenberger Fraktion es mitgenommen hat.

Da kann ich dich beruhigen, dass Banner liegt inzwischen bei mir. Wir haben es zwar nicht an dem Abend aus dem Bus mitgebracht, aber unser Busfahrer Uwe hat es beim Aufräumen im Bus gefunden und es mit nach Zierenberg gebracht, wo ich es dann letztens abgeholt habe.

Ach und nochwas: Esst ja nichts vegetarisches bei Burger-King. Das Zeug lag mir noch Tage später schwer im Magen

Frohes Neues noch!

Bis denne
Kirk






ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

09.01.2009 09:03
#12 RE: Südhessen - Kassel Huskies Antworten

Zitat von Kirk09
Da kann ich dich beruhigen, dass Banner liegt inzwischen bei mir. Wir haben es zwar nicht an dem Abend aus dem Bus mitgebracht, aber unser Busfahrer Uwe hat es beim Aufräumen im Bus gefunden und es mit nach Zierenberg gebracht, wo ich es dann letztens abgeholt habe.


Super. Und danke für die Info.



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


DEL 08/09 - die Partysaison!!! Kämpfen, feiern und nicht Letzter werden!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz