Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 396 mal aufgerufen
 Spiele
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

06.01.2009 14:19
38. Spieltag: Ingolstadt - Kassel Antworten

Jetzt oder nie!

Neun Punkte liegen wir hinter Platz zehn, und vor der Brust haben wir drei lösbare Aufgaben. Das heutige Spiel in Ingolstadt betrachte ich als Schlüsselspiel für den restlichen Verlauf der Spielzeit. Und ich sage ganz optimistisch: gewinnen wir das Ding, dann mischen wir wieder mächtig mit im Kampf um die Pre-PlayOffs!

Die Form stimmt. Das hat das Spiel gegen die Eisbären und mit Abstrichen auch der Auftritt in Frankfurt gezeigt. Das Spiel in Duisburg darf man nicht überbewerten, zumal es, Leistung hin oder her, 7:3 gewonnen wurde. Ist doch mal rille, gegen welchen Gegner das passiert ist und in welcher Form der war.

Ich erwarte heute, dass sich jeder zerreißt; dass sich die Jungs bewusst sind, was sie noch erreichen können; und dass heute einzigartige Partywochen im Kasseler Eishockey ausbrechen!

Auf gehts, Jungs!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

06.01.2009 14:23
#2 RE: 38. Spieltag: Ingolstadt - Kassel Antworten

Gut gebrüllt, Löwe!
Jetzt wäre der ideale Zeitpunkt, ne kleine Siegesserie zu starten und diese dusseligen 1-Tore-Niederlagen mal in 1-Tore-Siege zu wandeln!!!

Take care
Huskytom





E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

07.01.2009 07:40
#3 RE: 38. Spieltag: Ingolstadt - Kassel Antworten

So, da ist die nächste 1-Tor-Niederlage. Mal wieder selbst dran schuld. Wer auswärts 5 Tore schießt und doch verliert, der hat´s irgendwie auch nicht anders verdient. Ein Abwehrverhalten wie auf Safari: einsteigen - angucken - Bilder machen - aussteigen. Ingolstadt hat´s clever gespielt, hat genau die Schwächen ausgenutzt. Die Scheibe einfach vor´s Tor, irgendeiner wird schon pennen. Und diesmal waren alle dabei. Schmidt, Tallaire, Leavitt, McNeil, Burym - irgendwie wollte jeder Mal pennen. Wenigstens hat Rainer endlich mal wieder getroffen. Und Leavitt hat VORNE mal wieder gezeigt was er kann, wenn er denn will.

Jetzt hört auch hoffentlich das Gerede von Platz 10 auf. Hier wird eine gute Saison gespielt, keine Frage. Aber zu Platz 10 gehört einfach eine gewisse Klasse. Und die ist hier nunmal nicht vorhanden. Das wußte jeder vorher, das sieht auch jeder. Laßt die Saison einfach in Ruhe zu enden spielen, ohne irgendwelche, aufgrund leichtfertig vergebener Punkte, nicht erfüllten Erwartungen.

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

07.01.2009 10:40
#4 RE: 38. Spieltag: Ingolstadt - Kassel Antworten

Ach, Mist!

Sechs Gegentore, das zeigt doch nur mal wieder, wo es bei uns eben hakt. Ist ja schön, dass wir plötzlich vorne die Tore machen, aber wie Herdi schon sagt: 5 Buden müssen für einen Auswärtssieg einfach mal reichen...

Ich gebe die Hoffnung dennoch nicht auf. Pech und Glück gleichen sich in einer langen Saison doch angeblich aus, und angesichts der ganzen 1-Tore-Niederlagen müsste jetzt so langsam mal eine Wahnsinns-Glücksserie losgehen bei uns. Na gut, wenn nicht, dann eben nächste Saison und wir spielen um den Titel mit!

Bemerkenswert übrigens meiner Meinung nach wieder Bartek und Leavitt. Erstgenannter jetzt mit 37 Punkten aus 36 Spielen, Leavitt mit 36 Punkten aus 35 Spielen - das ist einfach nur stark. Mögen sie in der Defensive noch so dünne sein!

Aydo

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

07.01.2009 11:33
#5 RE: 38. Spieltag: Ingolstadt - Kassel Antworten

Ja ich ahb auch gestern mitgefiebert, und auch nach dem 4:2 gedacht, heute geht nix mehr, dann das unfassbare 4:4 und noch Sek vor Ende der erneute Ausgleich zum 5:5, allerdings war heute das Wort Defensive ein Fremdwort für unsere Jungs, wie schon sooft in den Spielen vorher. Ich hoffe das jetzt alle gesehn ahben, wo wir zuerst ansetzen müssen im neuen Jahr, und auch ein Schmidt, der gestern Buden machen konnte, aber auch hinten wieder einige Mal sehr schwach aussah, genau wie alle anderen , die das Tor verhindern wollten. Das Unterzahl hat sehr gut geklappt, aber man muß auch sagen, nur deswegen, weil Ingolstadt richtig schwach war in Überzahl fand ich.
Mit 2 Siegen am Wochenende sind wir weiterhin gut dabei, ich geb uns noch alnge nicht auf, erst wenn nicht mehr möglich ist den 10.Platz zu erreichen. Daheim die 3er holen und auswärts weiterhin Punkte mausern sollte reichen, denk ich mal.

Ein Punkt war mehr als genug gestern, mehr war nicht drin in Ingolsatdt!

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

07.01.2009 18:12
#6 RE: 38. Spieltag: Ingolstadt - Kassel Antworten

Ich hab auch mitgefiebert. Man will eben dann doch gerne gewinnen. Aber das mit Platz 10, das sehe ich auch schon länger so wie der E-Herd. Schön noch ein paarmal zu Hause gewinnen, oder wenigstens ordentliche Spiele abliefern und gut ist.
Nächste Saison sehen wir weiter.

____________________________________________________

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

08.01.2009 03:58
#7 RE: 38. Spieltag: Ingolstadt - Kassel Antworten
In Antwort auf:
Ein Punkt war mehr als genug gestern, mehr war nicht drin in Ingolsatdt!


Ähm, machmal redest Du Stuss mein Guter!
Wann, wenn nicht gegen direkte Konkurrenten willst Du denn Platz 10 erreichen ? Mehr als genug
ist es dann wohl nicht. Entweder bleib bei genug und dem Fakt, dass sie auch als Vorletzter ne recht
gute Serie spielen, oder geh über zu dem absolut utopischen Platz 10. Dann aber bitte richtig und
erkenn dann auch die richtigen Dinge aus dem Spiel. Da müsstest du dann eher so schreiben :
Ein Punkt in Ingolstadt ist nunmal viel zu wenig, wenn Du 10. werden möchtest!

Ich denk übrigens nich an Platz 10 und finde es bemerkswert, dass sie in den letzten Spielen
recht ordentlich Punkte sammeln... auch Auswärts. Weiter so!


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

08.01.2009 12:48
#8 RE: 38. Spieltag: Ingolstadt - Kassel Antworten

Ja, Papi, hab mich falsch ausgedrückt, tut mir Leid.

Ich meinte, das in Ingolstadt der Punkt einfach geschenkt war und man mit einer so demaßen schlechten Leistung zufriedne sein muß, nach so einem Spiel, wo man 2 mal schon als Verlierer da stand. Das es zu wenig Punkte generell waren, ist klar, und auch 2 waren eigentlich zu wenig, wenn man sich die Tabelle vorher mal angeschaut hatte.

Träumen und Hoffen auf Platz 10 sollte eigentlich jeder, wenns dann am Ende nicht paßt kann man immer noch auf ein gutes 1.Jahr in der DEL zurückschauen, keine Frage !

Ich hab mir beim Kauf meiner Dauerkarte ein Ziel gesetzt, und das ist nun mal das Hoffen auf die Preplayoffs, und das Ziel ist auch im Hinterkopf des Vereins, ist doch logo, auch wenn das Ziel Duisburg schlagen udn Vorletzter werden ausgegeben wurde !

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz