Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.633 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2 | 3
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

16.03.2009 17:23
#16 RE: Füchse Duisburg Antworten
Ich denke es bleibt bei 15 Mannschaften. Vielleicht sogar 14. Wenn zweiteres sollten sich alle an einen Tisch setzten. Die Anzahl der Teams auf 14 begrenzen und den direkten Auf- und Abstieg wieder einführen. Diesen Modus dann für min 20 Jahre festkloppen und gut ist. Die 9000 Punkte Regel sollte bestehen bleiben. Hier ist natürlich der Wunsch Vater des Gedanken.

In diesem Sinne captain ahab.



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

16.03.2009 18:20
#17 RE: Füchse Duisburg Antworten

Morten Ask, den find ich schon lange gut!

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

16.03.2009 22:05
#18 RE: Füchse Duisburg Antworten


Naja,
dann kann man ja jetzt in der DEL auch wieder letzter werden...

Okay, war ja nur eine Frage der Zeit bei Duisburg...
Nachrücker gesucht. Ich fänd ja Landshut auch klasse! Vielleicht finden sie ja noch einen dubiosen Amerikaner der sie finanziel unterstützt. Naja, aber es wird da wohl auch am sportlichen hapern dieses Jahr! Schade...

Also, auch ich gehe davon aus, das die DEL mit 15 Clubs in die kommende Saison startet.
Dann gibts auch wieder nen neuen Modus! Wenigstens darauf kann man sich in dieser Liga verlassen!

Schade für Shawn McNeil. Der hat Vertrag bei denen und muss beim höherklassig spielenden Team vom Pape ran nächste Saison. Wenn Herne und Duisburg aber beide Oberliga spielen.... Das hat er sicher vorher nicht gewusst... So hab ich das zumindest mal irgendwo gelesen...


Also,
Bye Duisburg!
Und, vorsicht!!! In der OL kann man absteigen! Nicht wieder letzter werden, gell...
Obwohl...
Macht was ihr wollt!
Tschüß!




Aber im Ernst, es gibt drei Möglichkeiten, Eishockey in die nicht fachspezifischen Medien zu bringen: Krebs, Doping , Massenschlägerei. Für Tore, Pässe und Spannung reicht der Intellekt des Durchschnittbürgers nun einmal nicht aus. Und wenn irgendwo eine Schlagzeile steht: „Eishockeyspieler verweigert Dopingtest“, dann dringen bei 95% aller Leser nur die Worte „Eishockey“ und „Doping“ ins Hirn, der Rest verdampft kurz hinter der Bindehaut.

+++ Alexander Brandt +++


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel rockt die DEL!!!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

17.03.2009 09:00
#19 RE: Füchse Duisburg Antworten

also ich könnte mir ein weitere version vorstellen. der kleine, dicke pape geht am wochenende schön in seinen eigenen puff, kriegt so richtig gute laune ruft noch am sonntag abend die del an und meldet duisburg für die saison 2009 / 2010. mit neuer mannschaft vor und hinter der bande gibt er ganz kräftig gas, um dann ende november wieder alles hinzuschmeissen, weil die penner nur seine kohle wollten und keine leistung brigen.

abwarten...

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

17.03.2009 20:03
#20 RE: Füchse Duisburg Antworten

Ich habs geahnt im 1.Posting ;)

Ja, ein ganz schlimmer DEL Verein ist verschwunden, Gott sei Dank.

Ich denke mal mit Bietigheim und München gibts 2 ganz große Favoriten auf den Aufstieg jetzt.
Landshut seh ich als Überraschung, sie wollten letztes Jahr schon , warum nicht!

So machen die heute beginnenden Playoffs doch noch Spaß in Liga 2, gut so!!!!

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

17.03.2009 21:30
#21 RE: Füchse Duisburg Antworten
In Antwort auf:
also ich könnte mir ein weitere version vorstellen. der kleine, dicke pape geht am wochenende schön in seinen eigenen puff, kriegt so richtig gute laune ruft noch am sonntag abend die del an und meldet duisburg für die saison 2009 / 2010. mit neuer mannschaft vor und hinter der bande gibt er ganz kräftig gas, um dann ende november wieder alles hinzuschmeissen, weil die penner nur seine kohle wollten und keine leistung brigen.

abwarten...


Glaube ich nicht. Die "Hure" hat heute eine scheinheilige Insolvenzanmeldung gemacht.
Der hat die Schnauze voll. Ich kenne ihn, denke ich ganz gut. 15 min 14 max. So wirds laufen.

[EDIT] 14 15 ist genau so gemeint [/edit]

In diesem Sinne captain ahab.



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

30.03.2009 11:29
#22 RE: Füchse Duisburg Antworten

Hie mal ein kleiner Überblick aus der 2.Liga, jetzt sind es nur noch 4 die aufsteigen können.

Viertelfinale:
Heilbron-Lausitz 2:4
3:4 N.V.
1:4
4:2
5:2
2:4
3:4 n.V.

Regensburg-Landshut 4:2
3:4
3:1
1:2
3:2 n.V.
4:3
3:2 n.V.

München-Bremerhaven 4:0
5:2
7:4
4:0
3:1

Bietigheim-Riessersee 4:0
6:2
4:1
3:0
2:1 n.P.

Damit heißen die Halbfinale

Bietigheim-Lausitz
München-Regensburg

Für mich riecht das nach einem Finale der besten Teams der 2.Liga, in dem dann auch beide die Chance hätten aufzusteigen !

Mein Tip: Bietigheim

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

30.03.2009 17:14
#23 RE: Füchse Duisburg Antworten

Ich denke "Regensburg" wird das Rennen machen.

PS: Aufsteigen wird denke ich mal keiner.

In diesem Sinne captain ahab.



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

30.03.2009 23:15
#24 RE: Füchse Duisburg Antworten

Nach dem Schock in Landshut, war ich verwirrt, Ravensburg meint ich !

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

08.06.2009 15:58
#25 RE: Füchse Duisburg Antworten

Neues aus der 2. Liga

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=7918

In diesem Sinne captain ahab.



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

10.06.2009 15:45
#26 RE: Füchse Duisburg Antworten

Duisburg definitiv nicht in Liga 2.

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=7934

In diesem Sinne captain ahab.



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

10.06.2009 17:24
#27 RE: Füchse Duisburg Antworten

Da wird sich Pape ganz sicher nicht all zu sehr drüber freuen, dass sein genialer Plan in die Hose ging: Füchse nix DEL und nix Kirmesliga und sein Ass im Ärmel aus Herne hat den Aufstieg in die Kirmesliga nicht gepackt.

Un' nu'? Wo will er nu' mit den zahlreichen, recht guten Leuten (für die Oberliga wahrscheinlich zu gut und zu teuer) hin? Fragen über Fragen...

Mir tut's jedenfalls leid für die Fans.



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

10.06.2009 23:01
#28 RE: Füchse Duisburg Antworten

Welche Fans?

Huskiesfan

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

11.06.2009 17:48
#29 RE: Füchse Duisburg Antworten

Naja, 2 oder 3 wird's da sicher auch geben...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

28.07.2009 17:31
#30 RE: Füchse Duisburg Antworten

Pape hat sein vor 4 Jahren mir gegenüber ausgesprochenes Hirngespenst in die Tat umgesetzt. Die gesamte Vorrunde kosten die Stehplätze 0,- €.

In diesem Sinne captain ahab.



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz