Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.633 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2 | 3
Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

07.01.2009 18:01
Füchse Duisburg Antworten

Sportliche Leitung der Füchse Duisburg tritt komplett zurück

Die sportliche Leitung des Eishockey-Clubs Füchse Duisburg ist komplett zurückgetreten. Wie der Verein mitteilte, baten Trainer Dieter Hegen, sein Stellvertreter Karel Lang und Sportdirektor Franz Fritzmeier einen Tag nach der 1:9-Niederlagebeim EHC Wolfsburg um ihre sofortige Freistellung. Das Trio zog damit die Konsequenzen aus dem anhaltenden sportlichen Misserfolg. Duisburg liegt abgeschlagen am Tabellenende der Deutschen Eishockey-Liga(DEL), der Rückstand auf den Vorletzten Kassel Huskies beträgt 18 Punkte. Hegen hatte erst im September 2008 das Traineramt übernommen.

Quelle: bild.de

Ich würd fast wetten, daß wir die Truppe nächstes Jahr loswerden !

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

07.01.2009 18:07
#2 RE: Füchse Duisburg Antworten

Wenigstens haben die Fans rundrum Alternativen, die können sich wirklich bessere Mannschaften angucken. Da macht es vermutlich bei den Moskitos mehr Spaß als so. Man fragt sich sowieso, wer sich das noch freiwillig antut.

____________________________________________________

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

12.01.2009 13:01
#3 RE: Füchse Duisburg Antworten

Und wenn ich mir anschaue, gegen Kassel 1400 Zuschauer, davon 500 aus Kassel
nicht wirklich ein Zuschauermagnet
Hatte probiert privat nach Duisburg zu fahren(hat ja leider nicht geklappt)und wollte Karten übers Internet bestellen. Es waren ja annehmbare Preise, aber dann sollte ein TOPZUSCHLAG FÜR DAS KASSEL SPIEL darauf kommen. Konnte es mir nicht verkneifen zu fragen wenn Berlin da ist, was es dann für ein Zuschlag ist
Steh normal war 10 Flocken, plus Zuschlag 15 Euronen
Sitz normal 20 Flocken, plus Zuschlag 30 muß ich nicht haben.

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

15.01.2009 17:01
#4 RE: Füchse Duisburg Antworten

In Antwort auf:
Freier Eintritt in Duisburg
Ein Überraschungspaket haben sich die Füchse für ihre Fans ausgedacht.

„Aufgrund der mittlerweile überschaubaren sportlichen Perspektive wollen wir nicht nur den eingefleischten Fans, sondern auch den sportinteressierten Menschen in und um Duisburg herum etwas zurückgeben.”

Zu den Spielen gegen die Hamburg (Freitag), Ingolstadt (23. Januar), Straubing (15. Februar) und Frankfurt (19. Februar) wird Besuchern auf den Stehplätzen in der Scania-Arena freier Eintritt gewährt. Wer sitzen möchte, erhält für zehn Euro in der Geschäftsstelle eine Sitzplatzkarte.


Na, da will man wohl gleich die potentiellen Neuzuschauer für die nächste Saison eingewöhnen.

Magro




Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

15.01.2009 17:19
#5 RE: Füchse Duisburg Antworten

Wie geil ist das denn, da kommt Freude auf!!

gruß,
AustrianGiant#7


Good old hockey, thank you guys for this time!!

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

15.01.2009 17:57
#6 RE: Füchse Duisburg Antworten

MFG Maddin





*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

15.01.2009 18:28
#7 RE: Füchse Duisburg Antworten



Ich bin echt gespannt wie es da nächste Saison weiter geht. Ich meine selbst bei den Spielern sollte sich ja langsam rumgesprochen haben, wie professionell es da zu geht. Wenn ich Spieler wär, müsste die Verzweiflung schon recht hoch sein, wenn ich da nen Vertrag unterschreiben würde. DEL hin oder her... ich glaub selbst Zweitligaclubs wie Crimme sind da schon attraktiver.

Ach das Lied paßt einfach so perfekt. http://de.youtube.com/watch?v=3tMwRiqKGpM

Magro




Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

15.01.2009 18:42
#8 RE: Füchse Duisburg Antworten

Auf unserer Späher Reise nach Duisburg, haben wir einfach mal neben den schönen Toren der Kassel Huskies auch mal 2 Spieler uns angeschaut, die uns in Kassel gut stehen würden.

Grand-Pierre und Cox, bin ma gespannt, was sich da noch tut

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

15.03.2009 18:40
#9 RE: Füchse Duisburg Antworten




Sekt für die Prostituierten... Champagner für uns...!

Wir sind alles Kasseler Jungs

Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

15.03.2009 19:17
#10 RE: Füchse Duisburg Antworten

Komisch, warum überrascht mich das nicht?



♫♫♫♫♫♫
"Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau,
jeder sturm ne sanfte brise
und die pfützen aus kakao
ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf
ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf"
(Muff Potter)
♫♫♫♫♫♫♫♫

-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

16.03.2009 09:52
#11 RE: Füchse Duisburg Antworten

Mal sehen ob wer dafür hoch kommt. Hallentechnisch könnte maximal Bietigheim mit ihrer Porschehalle in Stuttgart rein passen.

Magro




Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

16.03.2009 11:47
#12 RE: Füchse Duisburg Antworten

Landshut




Sekt für die Prostituierten... Champagner für uns...!

Wir sind alles Kasseler Jungs

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

16.03.2009 12:48
#13 RE: Füchse Duisburg Antworten

Zitat von Phil
Landshut


Die von sich aus sagen das es finanzielle nicht machbar ist?



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

16.03.2009 13:13
#14 RE: Füchse Duisburg Antworten
Einen Umzug der Steelers nach Stuttgart würde ein Großteil der BiBi Fans wohl nicht mitmachen, die Zuschauer müßten dann aus der Landeshauptstadt selbst gewonnen werden und dies braucht Zeit. In Anbetracht dessen, daß Stuttgart außerdem eine Fußballstadt ist, sehe ich da sowieso Schwierigkeiten und an ein zweites Hamburg glaube ich nicht so recht.

München wäre doch auch keine echte Option, ein drittes mal DEL ohne Zuschauer in der Bayerischen Hauptstadt? Landshut kann nicht (finanziell) und die anderen will die DEL wohl eher nicht haben, aber im Grunde genommen ist es mir auch Latte Macchiato wer raufkommt.



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


Für den Erhalt der deutschen Eishockeyfankultur! - Nein zu "Hurensohn-Gesängen" in den Eishallen!!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

16.03.2009 15:08
#15 RE: Füchse Duisburg Antworten

Vorherzusehen. Mal sehen ob Herne nun wirklich nachkommt. Ich glaube es nicht. Stuttgart glaub ich auch nicht.
München nie im Leben... Vielleicht trifft man ja auf alte Bekannte wie Schwenningen oder sowas.
We´ll see...
Natürlich ist dieser grauenhafte und unsportliche "es geht ab der 30. Woche um nichts mehr" Modus mitschuld.
Mich vergrault er ja auch ein wenig. Gerade in Diusburg war das aber abzusehen.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz