_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Ich frag mich vor allem, welcher Grundschüler den Artikel verfasst hat:
In Antwort auf:Der deutschlandweite Comedian Oliver Pocher wird das Team der Europäer übernehmen. „Sollen sie doch kommen, die Nordamerikaner", kündigte Pocher kampfeslustig an: „sonst drehen wir ihnen den Gashahn ab.
Soso, der Pocher ist nicht nur regionaler Komiker, sondern sogar deutschlandweit!
Aber da die Chefcoach-Umfrage auch auf bild.de stattfindet, wird das schon journalistisch einwandfreier Quelle kommen...
Mr. Mike wird der Capt'n des Euro-Teams beim All-Star-Game........
Aber im Ernst, es gibt drei Möglichkeiten, Eishockey in die nicht fachspezifischen Medien zu bringen: Krebs, Doping , Massenschlägerei. Für Tore, Pässe und Spannung reicht der Intellekt des Durchschnittbürgers nun einmal nicht aus. Und wenn irgendwo eine Schlagzeile steht: „Eishockeyspieler verweigert Dopingtest“, dann dringen bei 95% aller Leser nur die Worte „Eishockey“ und „Doping“ ins Hirn, der Rest verdampft kurz hinter der Bindehaut.
Kassels Martin Bartek beim All-Star-Game dabei Quelle: http://www.del.org
Magro
Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage" Bill Stewart
"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains." - Bobby Clarke - Philly Flyers 1976
Vor allem muss er für das Spiel gar nicht mal sein normales Arbeitstempo ändern
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
So nachdem jetzt von den Originalkadern keiner mehr übrig sein dürfte ist jetzt auch Robert Hock Kapitän der Europäer. http://www.del.org/index.php?id=181&tx_ttnews[tt_news]=1800&cHash=2273bad17f
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers