Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 595 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

08.01.2009 16:02
All-"Star"-Game Antworten

Die Kader: http://del.org/index.php?id=181&tx_ttnew...Hash=5407326847

Ratet doch mal, wer aus Kassel daran teilnimmt

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

08.01.2009 16:29
#2 RE: All-"Star"-Game Antworten
Schade das im Team Nordamerika nicht unser #7 dabei ist, das wäre wenigstens ausgleichende Gerechtigkeit gewesen.

Nee, das ist schon ein Witz, dass der Pelle dabei ist, genauso wie die Nummer mit Pocher als Co-Trainer, diesem Hampelmann.

Gruß UPS



MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

08.01.2009 18:28
#3 RE: All-"Star"-Game Antworten

Ich frag mich vor allem, welcher Grundschüler den Artikel verfasst hat:

In Antwort auf:
Der deutschlandweite Comedian Oliver Pocher wird das Team der Europäer übernehmen. „Sollen sie doch kommen, die Nordamerikaner", kündigte Pocher kampfeslustig an: „sonst drehen wir ihnen den Gashahn ab.

Soso, der Pocher ist nicht nur regionaler Komiker, sondern sogar deutschlandweit!

Aber da die Chefcoach-Umfrage auch auf bild.de stattfindet, wird das schon journalistisch einwandfreier Quelle kommen...


Who's got the heart to dance with D.J. King?





seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

20.01.2009 18:26
#4 RE: All-"Star"-Game Antworten
Mr. Mike wird der Capt'n des Euro-Teams beim All-Star-Game........



Aber im Ernst, es gibt drei Möglichkeiten, Eishockey in die nicht fachspezifischen Medien zu bringen: Krebs, Doping , Massenschlägerei. Für Tore, Pässe und Spannung reicht der Intellekt des Durchschnittbürgers nun einmal nicht aus. Und wenn irgendwo eine Schlagzeile steht: „Eishockeyspieler verweigert Dopingtest“, dann dringen bei 95% aller Leser nur die Worte „Eishockey“ und „Doping“ ins Hirn, der Rest verdampft kurz hinter der Bindehaut.

+++ Alexander Brandt +++


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel rockt die DEL!!!

Brousseau55 Offline

4. Reihe


Beiträge: 73

20.01.2009 22:58
#5 RE: All-"Star"-Game Antworten

In Antwort auf:
Mr. Mike wird der Capt'n des Euro-Teams beim All-Star-Game........


Auch wenn er diese Saison viel zu langsam für die DEL ist, ist das nur gerecht.
Vermutlich wird´s sein letztes DEL-ALL star Game sein

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

20.01.2009 23:01
#6 RE: All-"Star"-Game Antworten

Ustorf nicht dabei beim Game.




Sekt für die Prostituierten... Champagner für uns...!

Wir sind alles Kasseler Jungs

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

21.01.2009 15:21
#7 RE: All-"Star"-Game Antworten
Kassels Martin Bartek beim All-Star-Game dabei
Quelle: http://www.del.org

Magro




Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

21.01.2009 15:23
#8 RE: All-"Star"-Game Antworten

Wie, geht das jetzt auf einmal doch noch nach Leistung? Ich bin erschüttert. Aber für Bartek ist das natürlich top!!



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

21.01.2009 16:24
#9 RE: All-"Star"-Game Antworten

Vor allem muss er für das Spiel gar nicht mal sein normales Arbeitstempo ändern

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

31.01.2009 09:31
#10 RE: All-"Star"-Game Antworten

So nachdem jetzt von den Originalkadern keiner mehr übrig sein dürfte ist jetzt auch Robert Hock Kapitän der Europäer.
http://www.del.org/index.php?id=181&tx_ttnews[tt_news]=1800&cHash=2273bad17f



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


«« DEL News!
DEL News! »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz