Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 474 mal aufgerufen
 Playercards
Saui Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

09.01.2009 10:16
suche Playercards von Shevi & Paul di Pietro Antworten

Suche signierte Playercards oder Autogrammkarten von Greg Evtushevski und Paul di Pietro!!!

Beide natürlich im Trikot vom ECK.

Wer kann mir helfen?

MFG

Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

09.01.2009 17:08
#2 RE: suche Playercards von Shevi & Paul di Pietro Antworten
vom Shevi hab ich noch eine aus der "Schirner-Edition" mit aufgedrucktem Autogramm von ihm...
und vom Paule noch 6 Stück im JErsey der Montreal Canadiens. Allerdings ohne UNterschrift....



♫♫♫♫♫♫
"Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau,
jeder sturm ne sanfte brise
und die pfützen aus kakao
ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf
ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf"
(Muff Potter)
♫♫♫♫♫♫♫♫

-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

Saui Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

10.01.2009 20:53
#3 suche Playercards Paul di Pietro Antworten
Ok, jetzt suche ich noch signierte Playercards von Paul di Pietro im Trikot vom ECK!

MFG
Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

12.01.2009 17:42
#4 RE: suche Playercards Paul di Pietro Antworten

Hidiho,
da Paule nur die Saison 97/98 hier gespielt hat, gibt es keine Playercards von ihm im Huskie-Trikot. Genau für diese Saison gab es nämlich keine!
Wie es mit Autogrammkarten dieser Saison aussieht, weiß ich nicht...

Take care
Huskytom





Saui Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

13.01.2009 08:05
#5 RE: suche Playercards Paul di Pietro Antworten

ja, leider war er nur die eine Saison hier, der war nämlich echt klasse!

ich gebe mich auch mit einer von den Canadians zufrieden , besser als keine...



Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

13.01.2009 18:34
#6 RE: suche Playercards Paul di Pietro Antworten

Tja Saui, ich hab zwar einige Doppelte vom Paule, leider nix signiertes

Take care
Huskytom





«« Roman Turek
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz