Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 683 mal aufgerufen
 Spiele
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

11.01.2009 17:56
Kassel - Iserlohn Antworten

Bah.. was ein überflüssiges Spiel. Erst diese unsägliche Zeit von 14:30, ein katastrophales zweites Drittel und eine Eiseskälte. Wer heute Zuhause geblieben ist hat alles richtig gemacht.
Tor Nummer Eins der Iserlohner geht klar auf die Kappe unseres Aufstiegshelden mit der #7, der sich dann auch noch zur Strafe verletzen musste und wohl einige Zeit ausfallen wird. Ansonsten wars teilweise der selbe Hühnerhaufen in der Abwehr wie im letzten Spiel.
Es war ja noch nicht mal so das Iserlohn uns groß an die Wand gespielt hat, die haben auch nicht mehr gemacht als sie mussten... aber das reicht momentan schon für unsere Truppe. Es kommt mir so vor als ob sie einfach mal wieder eine Pause brauchen, denn kämpfen tun sie mittlerweile nur noch 10 Minuten vom ganzen Spiel.

Magro




Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

11.01.2009 19:13
#2 RE: Kassel - Iserlohn Antworten
Genauso Magro.

Man wäre wirklich besser hübsch Zuhause vorm Ofen mit ner Tasse Kaffee und nem Stück Schwarzwälder Kirsch geblieben.
Brr war das schweinekalt.
Aber nee man muss sich zu allem Übrigen auch noch den den Anblick von Ultras aus dem Bauernland geben.

____________________________________________________

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

11.01.2009 19:36
#3 RE: Kassel - Iserlohn Antworten
Na, ich habe schön das Bett gehütet und damit ja dann wenigstens alles richtig gemacht heute...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

11.01.2009 19:56
#4 RE: Kassel - Iserlohn Antworten

@Marianne

In Antwort auf:
Zuhause vorm Ofen mit ner Tasse Kaffee und nem Stück Schwarzwälder Kirsch


Das solltest Du demnächst auch so machen. Weswegen ihr da unten im E-Block 2 Minuten vor Schluß
aufspringt um die Mannschaft anzufeuern bleibt mir und vielen anderen ein Rätsel.
Man muß nicht für Iserlohn grölen wie es doch einige wenige im E-Block wieder getan haben,
aber mit der gezeigten Leistung unserer Mannschaft ist das auch nicht die richtige Reaktion.

Ansonsten hat die Truppe da weiter gemacht wo sie am Freitag aufgehört hat.
Man könnte den Eindruck gewinnen, so einige Herren wissen schon das sie keinen Vertrag mehr bekommen.
Mehr will ich lieber nicht schreiben, die Liste der Flops wäre zu lang.


Bye Franky41







E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

11.01.2009 21:17
#5 RE: Kassel - Iserlohn Antworten

In Antwort auf:
der sich dann auch noch zur Strafe verletzen musste und wohl einige Zeit ausfallen wird


Lt. Richer auf der Pressekonferenz Sprunggelenk durch (wenn ich das richtig verstanden habe) und damit die Saison beendet (das habe ich richtig verstanden).

In Antwort auf:
Ansonsten hat die Truppe da weiter gemacht wo sie am Freitag aufgehört hat.
Man könnte den Eindruck gewinnen, so einige Herren wissen schon das sie keinen Vertrag mehr bekommen


Mehr muss man nicht schreiben. Das trifft auf wirklich jeden zu. Aber Hauptsache der werte Hr. Leavitt zeigt 10 Sekunden vor Schluss, was für ein toller Hecht er doch ist...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

11.01.2009 22:01
#6 RE: Kassel - Iserlohn Antworten

Ich empfehle der Huskies-Leitung zukünftig auf Zuschauersonderaktionen wie den heutigen Familientag zu verzichten. Man hat den Eindruck, daß jedes mal wenn der ECK die Möglichkeit hat sich einem breiteren Publikum (d. h. Zuschauern die evtl. selten oder noch nie in der Eissporthalle waren) zu präsentieren, die Mannschaft völligen Murks spielt. So vergrault man erfolgreich potentielle Neukundschaft.

Umständehalber kam ich erst zur sechsten Spielminute in der Halle, aber die nächsten Spielzüge beider Teams zeigten mir, daß ich wohl nichts verpasst hatte und wohl auch nichts gutes bei dieser Partie herauskommen würde. Den Einsatz möchte ich den Huskies zumindest im ersten Drittel gar nicht mal absprechen, aber sie machten alles unnötig kompliziert, nicht durchdacht und teilweise überaus leichtsinnig.

Dem 0:1 gingen eigentlich drei Fehler unserer #7 voraus. Erstens: Er bekam den Puck im Angriffsdrittel zugespielt, aber anstatt einfach anzunehmen und aus nicht ungünstiger Position direkt zu schießen, hält er die Scheibe. Zweitens: Er verliert die Scheibe. Drittens: Er folgt dem davoneilenden Iserlohner nicht (oder schaffte es nicht ).

Das 0:2 fiel nach Ankündigung und das dritte Tor der Hühner habe ich gar nicht mitbekommen, denn ich verließ bereits eine Minute vor Drittelende genervt den Heuboden in Richtung E-Block und registrierte nur die große Aufregung unter den Fans. Ich habe jemanden zufällig neben mir stehenden gefragt, "Was wurde denn durchgesagt?", denn es lief noch gerade die Info zum 0:2, "Es steht 0:3, da Fehler durch Hauser!". Darauf ich, "Hä?".

Einmal konnte Hauser die Scheibe nicht festhalten und sie kullerte in Zeitlupe über die Linie, ich weiß aber nicht mehr ob es das 0:1 war oder dies erst im letzten Drittel passierte. Ist auch egal, fakt ist,

In Antwort auf:
Ansonsten hat die Truppe da weiter gemacht wo sie am Freitag aufgehört hat.
trifft es voll und ganz. Die Fans hatten berechtigterweise auch keinen Spaß mehr und außer Shaners/Volkers Versuchen im ersten Drittel so etwas wie Stimmung auf dem Heuboden herbeizuzaubern, gab es niemanden mehr, der im Verlauf des Spieles ernsthaft versucht hat der Mannschaft verbal einen Ansporn zu geben. Jeder sah das Elend und hat nur noch auf ein schnelles Ende gehofft. Was die Gäste angeht, sind sie wieder in respektabeler Anzahl angereist. Gut für die Kasse, aber stimmungsmäßig waren sie vergleichsweise auch mau. Lediglich das untere sechstel des Gästeblocks, diese Schwarzpullis, haben durchweg gesungen, der Rest bequemte sich lediglich bei den Toren dazu einzustimmen.

Nach dem Spiel erfolgte das Erwartete, die Mannschaft wurde teilweise unter Pfiffen verabschiedet, der Großteil der Zuschauer verlies, in Hoher Anzahl auch schon vorzeitig, still und mit Kopfschütteln die Halle. Ich glaube, ich war selten so schnell am Parkplatz und dann zu Hause.



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


DEL 08/09 - die Partysaison!!! Kämpfen, feiern und nicht Letzter werden!

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

12.01.2009 00:20
#7 RE: Kassel - Iserlohn Antworten

Zitat von Magro
Wer heute Zuhause geblieben ist hat alles richtig gemacht.
Habe es genauso praktiziert und mir das Premiere Spiel auf der Couch angesehen.

PS. der HR (Huskie_Rundfunk) hat sogar in der Hessenschau über den Familientag und euer Spiel berichtet.

gruß,
AustrianGiant#7


Good old hockey, thank you guys for this time!!

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

12.01.2009 07:17
#8 RE: Kassel - Iserlohn Antworten

Laut meinem Arbeitgeber ist es sogar ein Fußbruch bei Bannister. Damit haben wir - oder besser: habt ihr - ihn wohl das letzte Mal auf Kasseler Eis - oder besser: zumindest als Spieler der Kassel Huskies - gesehen. Kein würdiger Abgang nach seiner Heldentat in der Vorsaison, aber wer weiß, wie sehr er sich sein Denkmal bis zum Saisonende noch weiter ruiniert hätte!

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

12.01.2009 14:58
#9 RE: Kassel - Iserlohn Antworten

Ist ja alles gesagt worden.
Habe auch vorzeitig die Halle verlassen, habe so wenigsten noch ein Stück Kuchen auf dem Geburtstag, auf dem ich verzichtet hatte, bekommen.
Hühnerhaufen, mehr kann mann nicht sagen. Hauser in meinen Augen überspielt, braucht dringend eine Pause. Mein Vorschlag wäre unseren jung Torhüter rein zu stellen, schlimmer kann es doch nicht werden, oder.
Keine Pässe die ankommen, leichtigkeitsfehler, irgendwie in der gesamten Mannschaft als ob die Luft raus war.

Sehe am Dienstag in Hannover schwarz, wenn da nichts passiert

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

12.01.2009 15:45
#10 RE: Kassel - Iserlohn Antworten

In Antwort auf:
Mein Vorschlag wäre unseren jung Torhüter rein zu stellen, schlimmer kann es doch nicht werden, oder


Gehörst du irgendwie zu den Helden, die in Duisburg hinter uns standen? Hauser raus, schlechter kann Themm auch nicht sein. Leute, Leute, Leute...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

12.01.2009 17:56
#11 RE: Kassel - Iserlohn Antworten

Harry - da gebe ich em E-Herd recht.
Klar macht Hauser seine Fehler und es werden immer mehr - allerdings guck dir mal an, wie ungehindert unsere Verteidiger meistens den Gegner durchmarschieren lassen und wie verträumt die öfters sind. Sowas dann an Hauser festzumachen ist ein bisschen zu einfach.
Das Geschrei möchte ich nicht hören, wenn Themm mit Pauken und Trompeten untergeht. Abgesehen davon, dass man sowas nicht macht mit einem jungen Menschen.

Zitat von Franky41

Das solltest Du demnächst auch so machen. Weswegen ihr da unten im E-Block 2 Minuten vor Schluß
aufspringt um die Mannschaft anzufeuern bleibt mir und vielen anderen ein Rätsel.
Man muß nicht für Iserlohn grölen wie es doch einige wenige im E-Block wieder getan haben,
aber mit der gezeigten Leistung unserer Mannschaft ist das auch nicht die richtige Reaktion.


So Schätzelein jetzt pass mal auf:
Ich mache es demnächst aber doch wieder so wie gestern, wetten?
Und wir haben bestimmte Rituale auf unserer Ecke, da weichen wir nur im absoluten Extremfall von ab.
Und Gegurke auf dem Eis gehört da noch nicht unbedingt dazu. Der Kassler Fan ist leidensfähig und hält was aus. Wie schrieb mal einer so schön - wir würden ja auch kommen, wenn Besse gegen Ermetheis spielt - auch wenn du und "viele andere", es nicht verstehen. Ich verstehe dafür nicht, dass die die am lautestens anfeuern, wenns läuft, dann auch am lautesten pfeifen, wenn es nicht läuft.
Und die Gröhler für die Hühner im E-Block waren - denke ich mal - echte Hühner - nach den Schals zu urteilen. Es soll Fans geben, die stellen oder setzen sich bei Auswärtsspielen ungern in den eigenen Fanblock, was manchmal so ganz blöd auch wieder nicht ist. Ich kann mich da auch irren, aber ab und an hat man mal so welche, gerade auf unserer Ecke - und macht ja nichts.

____________________________________________________

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

12.01.2009 18:08
#12 RE: Kassel - Iserlohn Antworten

In Antwort auf:
Und die Gröhler für die Hühner im E-Block waren - denke ich mal - echte Hühner - nach den Schals zu urteilen


Nein, die die ich meine waren eigentlich echte Huskies Fans
und die kann ich schon noch von den Hühnern unterscheiden.

Bye Franky41







ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

12.01.2009 19:55
#13 RE: Kassel - Iserlohn Antworten

Zitat von HarriNo1
Hauser in meinen Augen überspielt, braucht dringend eine Pause. Mein Vorschlag wäre unseren jung Torhüter rein zu stellen, schlimmer kann es doch nicht werden, oder


Da haben wir ja in der Drittelpause bereits mal drüber gesprochen und du siehst diesen Vorschlag ja unter der Prämisse, unsere Verteidiger mehr in die Pflicht zu nehmen. Du gehst davon aus, daß sich Pelle & Co. bei Themm im Tor mehr reinhängen würden, weil sie es ja müßten. Dem würde m. E: aber ganz sicher nicht so sein. Abgesehen davon sollten sie sich immer zu 100% voll reinhängen, egal wer das Kasseler Gehäuse hütet.



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


DEL 08/09 - die Partysaison!!! Kämpfen, feiern und nicht Letzter werden!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

12.01.2009 23:36
#14 RE: Kassel - Iserlohn Antworten

Das haben sie nun davon, Adam 100% Spielen zu lassen. Natürlich ist er überspielt. Wie soll es auch anders sein?
Nun MUSS er durchspielen. Daumen hoch für unsere Torhüter-Philosophie!


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

14.01.2009 06:37
#15 RE: Kassel - Iserlohn Antworten

In Antwort auf:
Mein Vorschlag wäre unseren jung Torhüter rein zu stellen, schlimmer kann es doch nicht werden

In Antwort auf:
unsere Verteidiger mehr in die Pflicht zu nehmen

In Antwort auf:
Dem würde m. E: aber ganz sicher nicht so sein. Abgesehen davon sollten sie sich immer zu 100% voll reinhängen, egal wer das Kasseler Gehäuse hütet.

Mark, so hatte ich es gedacht, ja. Ob es aber klappen würde, ....???
Du warst ja nicht dafür!

harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz