Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.889 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3
Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

13.01.2009 21:34
#16 RE: Hut ab... Antworten
In Antwort auf:
Derer, die auch noch lange Reisen bei Wind und Wetter auf sich nehmen


Oder bei 20 cm Neuschnee auf der Autobahn heim fhren müssen, nachdem man ein dermaßen hohles Geschwätz hinter sich ertragen mußte....ach, ich muß ins Bett, ich reg mich nur auf heute abend.

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

13.01.2009 21:41
#17 RE: Hut ab... Antworten

So wie die in Nürnberg pfeiffen möcht ich nicht wissen, was bei denen morgen auf der HP steht...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

13.01.2009 21:48
#18 RE: Hut ab... Antworten

Oh mein Gott..

Sowas kann man meinetwegen als irgendeine Kolumne im Bodycheck bringen, aber doch bitte nicht als offizielle Pressemitteilung.
Die schreibt was das Platz 10 noch möglich ist und gefälligst alle anfangen sollen daran zu glauben. Sorry, aber wenn man sich die ganze Saison angeschaut hat, kann man unser Team irgendwie einschätzen und weiß einfach das das jetzt wohl nicht mehr als eine Träumerei ist. So unrealistisch sind wir eben Fans nicht, das hat auch nichts mit Pessimismus zu tun. Und wir sind auch keine schlechten Fans wenn wir uns eben damit abfinden. Groß böse sein wird auch niemand wenn sie die Saison als Vorletzter abschließen.
Das nach dem 6:5 Sieg den meißten nicht zum Feiern des Teams zumute war, sollte jemanden der etwas Ahnung vom Eishockey hat wohl auch nicht groß verwundern. Gerade da man am Verein hängt, tut es einfach weh, zu sehen wie das Team kollektiv nach 30 Minuten versagt und der Gegner uns fast lächerlich macht.
Ich finde diesen anklagenden Artikel einfach einen Schlag ins Gesicht eines jeden echten Fans. Vielleicht sollte die gute Frau auch mal lernen das nicht nur Spieler Menschen sind, sondern auch Fans. Denen steht genauso das Recht zu Emotionen Ausdruck zu verleihen - Und gerade die gezeigten Emotionen haben genau zur Leistung des Teams in den letzten zwei Spielen gepaßt.
Will man jetzt Hurra-Fans mit rosaroten Brillen die feiern egal wie die Mannschaft auftritt? Jo, dann macht halt das Bier billiger, vielleicht schaut dann keiner mehr aufs Eis.

Magro




Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

13.01.2009 22:08
#19 RE: Hut ab... Antworten

Ich bin doch echt mal gespannt, wie sich die Sache drüben im Offiziellen noch entwickelt. Ich glaube einfach nicht, daß urplötzlich alle Rosarotebrilleträger werden. Wenn doch, heißt es dann wohl wieder mal HFO vs. den Rest der Welt.

Nee mal Spaß beiseite, ich bin davon überzeugt, daß Seebastian nicht der Letzte war, der "drüben" den Artikel negativ bewertet. Das parallel laufende Spiel hat m. E. bisher die Meisten noch gebunden.

Zitat von Magro
Ich finde diesen anklagenden Artikel einfach einen Schlag ins Gesicht eines jeden echten Fans. Vielleicht sollte die gute Frau auch mal lernen das nicht nur Spieler Menschen sind, sondern auch Fans. Denen steht genauso das Recht zu Emotionen Ausdruck zu verleihen - Und gerade die gezeigten Emotionen haben genau zur Leistung des Teams in den letzten zwei Spielen gepaßt.
Will man jetzt Hurra-Fans mit rosaroten Brillen die feiern egal wie die Mannschaft auftritt? Jo, dann macht halt das Bier billiger, vielleicht schaut dann keiner mehr aufs Eis.


Absolute Zustimmung!



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


DEL 08/09 - die Partysaison!!! Kämpfen, feiern und nicht Letzter werden!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

14.01.2009 07:55
#20 RE: Hut ab... Antworten

Wir haben doch noch gar keine Arena wo das Volk nur belustigt wird und das Geschehen im Rund Nebensache ist. Wo es darum geht zu Feiern und zu Klatschen egal wie das Spiel ausgeht. Sowas als Pressemeldung zu bringen finde ich persönlich schade. Aber vll. gefiel es den Huskies ja.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

14.01.2009 08:30
#21 RE: Hut ab... Antworten
Jetzt haben sie ja zumindest drunter geschrieben von wem das ist. Gibt´s auf der Geschäftsstelle jetzt eigentlich einen Praktikanten, so´n Hosen-in-die-Socken-Typ? "Text von Huskies-Fan aus Bad Emstal" - fehlt echt nur das "konkret"...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

14.01.2009 17:32
#22 RE: Hut ab... Antworten

Die meinen wohl einen User des off. Forums namens "Huskies-Fan". Dann stimmts wieder mit der Grammatik... (Ich bins allerdings nicht ^^)

Huskiesfan

Brousseau55 Offline

4. Reihe


Beiträge: 73

14.01.2009 20:23
#23 RE: Hut ab... Antworten
ausm off. zu diesem Thema

In Antwort auf:
ich kenne sie .. ist eine Dame mittleren alters und lebt stark nach dem prinzip des feng sui .. oder wie auch immer dieser japanische ausrichtungskram heisst...



Antowt ausm off von eherd
In Antwort auf:
Was kommt als nächstes, kenianische Medizinmänner




Vor allem, wieviele Leute die Mannschaft nie auspfeiffen würden, wie es im Off geschrieben wird. Da müssen aber 10 Leute gegen Iserlohn in der Halle gewesen sein, die so laut wie 3500 pfeiffne können
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

15.01.2009 11:07
#24 RE: Hut ab... Antworten

Schön wie der offene Brief oder was es sein soll so polarisiert. Entweder volle Zustimmung oder völlige Ablehnung. Aber viel geschieht ja nicht mehr.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

15.01.2009 18:37
#25 RE: Hut ab... Antworten

Naja ich fand das Teil auch etwas merkwürdig, hab dann aber gedacht "Nun, wenn sie es schön finden, dann sollen sie es halt veröffentlichen" .
Isses denn schon soweit, dass wir das nötig haben?
Wenn es ein Zeichen für echte Fankultur sein soll, hätte ich mir persönlich etwas weniger Schmalz gewünscht. Man kann unsere derzeitige Situation durchaus realistisch betrachten und trotzdem ein bedingungsloser Fan sein. Und wenn Spieler ganz normale Menschen sind, werden sie auch mal Verständnis für den ganz normalen Unmut ganz normaler Fans aufbringen - von denen die allermeisten ja still leiden und nicht pfeifen.
Ausgerechnet diesen Beitrag groß raus zubringen ist irgendwie ein bisschen peinlich. Wie Magro schon schrieb - man kann ja eine Fankolumne im Bodycheck bringen, wo sowas veröffentlicht werden kann.
Aber vielleicht hängt ja Sponsoring dahinter oder man wollte/musste/sollte jemandem einem Gefallen tun.

____________________________________________________

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

15.01.2009 19:03
#26 RE: Hut ab... Antworten

Gut, wenn VW mich finaziell unterstützt, schreib ich kommenden Montag auch mal, ich bin dafür das Pelle verlängern muß, weil er ein super Spieler ist und eigentlih mein heimlicher Lieblingsspieler ist!

Marianne, für Geld mach ich alles !!!

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

15.01.2009 21:43
#27 RE: Hut ab... Antworten
Zuerstmal absolute Zustimmung zu Magros Post.

Wäre dieser eigenartige Bericht als Kommentar zu irgendwas geschrieben worden, hätte man sagen können "Nun ja, wenn sie so denkt, soll's nicht mein Problem sein - ich seh's anders und gut". Sowas allerdings als offizielle Pressemitteilung der breiten Öffentlichkeit aufzudrücken, ist einfach nur peinlich.

Vor allem auch deshalb, weil es sich bei dieser Person offensichtlich um eine dubiose unbekannte Dame handelt, die kein Aas in der Halle kennt. Und die will uns erzählen, wie Fan-sein geht? Dazu soll sie erstmal gucken, wie man Fan wird. Einfach nur rosarotes Gesülze schreiben und denken, dass man damit irgend jemanden mobilisieren könnte Fan zu werden, reicht da schließlich nicht...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

17.01.2009 18:32
#28 RE: Hut ab... Antworten

So, aus dem Urlaub heil zurück.

In Antwort auf:
weil es sich bei dieser Person offensichtlich um eine dubiose unbekannte Dame handelt, die kein Aas in der Halle kennt.


Die kennst Du hundert pro. Werde die Tage mal im Inet nach Ihrem TV Auftritt suchen und den link posten.

In diesem Sinne captain ahab.

Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen"

Mach ne Fliege Du Depp




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

17.01.2009 19:21
#29 RE: Hut ab... Antworten

Ich habe auch mal gesucht und bin fündig geworden: http://www.qi-gardens.de/e_start2.htm

Jetzt ist mir Einiges bzw. Alles klar. Wahrscheinlich wurde der Text nach einem oder eher noch während eines Spiels in der Champions-Bar und evtl. intensiverem Alkoholgenuss "entwickelt".



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

17.01.2009 19:36
#30 RE: Hut ab... Antworten

Ich denke nicht mal das der Alkohol da rein gespielt hat. Sie hat aber in meinen Augen eine solch schräge Ansicht vom Leben, das da nur so etwas rum kommen kann. Sie hat mich auch mal versucht "zu bekehren" ich habe in meiner unverkennbaren Art aber dankend abgelehnt.

In diesem Sinne captain ahab.

PS: Wenn hier im Forum jemand bei der T-COM arbeitet sollte er das für sich behalten. Ich komme sonst noch heute persöhnlich vorbei.

Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen"

Mach ne Fliege Du Depp




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Seiten 1 | 2 | 3
Neues Trikot »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz