Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.621 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3
Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

13.01.2009 19:13
Hut ab... Antworten

..ich lese gerad eine Pressemitteilung auf der Homepage der Kassel Huskies, und frage mich immer noch, was ich davon halten soll, ich habs 2 mal gelesen und hab im Moment nichts dazu zu sagen, außer das meine Augen als grßer werden und ich mir Gedanken mache, was will uns die Dame hier mitteilen?

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

13.01.2009 20:06
#2 RE: Hut ab... Antworten

Wer ist das überhaupt?

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

13.01.2009 20:10
#3 RE: Hut ab... Antworten
1. Wer ist diese Frau und was ist ihre Aufgabe?
2. Hat sie die Spiele der Huskies die ganze Saison über begleitet?
3. Wenn Frage zwei mit ja zu beantworten ist, hat sie die Spiele nicht nur betrachtet, sondern auch in gewissem Maße analysiert, so wie es die Fans (mal mehr und mal weniger) tun?
4. Wenn Frage drei mit ja zu beantworten ist, wieso stellt sich ihr dann überhaupt die Frage, weshalb die Fans mittlerweile zu einem großen Teil "pessimistisch", ich würde es eher realistisch nennen, in die Partien gehen???

Diese Moralapostelei, denn das ist es in meinen Augen, ist eine Verhöhnung der Fans und insbesondere derer die weit, sehr weit mehr vom Eishockey verstehen, als die Autorin dieses Artikels. Sollte dies ein Aufruf des Zusammenhaltens sein, so ist er in meinen Augen erstens nicht nötig und zweitens in der Art und Weise wie er dargebracht wurde absolut mißlungen!!!



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


DEL 08/09 - die Partysaison!!! Kämpfen, feiern und nicht Letzter werden!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

13.01.2009 20:27
#4 RE: Hut ab... Antworten

Der größte Schwachsinn den ich je gelesen habe, und das als offizielle Pressemitteilung der Kassel Huskies, schlimm , wie ich finde.

Nach einigen Minuten der Entspannung will ich hier mal die "Highlights" zusammenfassen, obwohls mir echt zu doof ist, was ich da so lesen muß.

+++2 tage, 2 spieler,mit den gleichen spielern....+++

Was soll ich denn dazu sagen? Ein Krefeld Spiel, wo man sich nach einer geschenkten Führung fast noch zum DEL-Oberdepp macht und das Spiel eventuell noch verliert in der Overtime und ein Spiel gegen Iserlohn, wo Iserlohn einfach die Punkte mitnahm, weil Kassel in einem sehr wichtige Spiel (ich weiß, Platz 10 ist nicht zu erreichen) , einfach nichts zustande gebracht hat, was ist da seltsam? Soll ich nach dem 6:5 Jubelsprünge machen, weil sie den Tabellen 4 .geschlagen haben? Scheiße, ich hab es auch getan, weil ich am E nde echt mitgelitten habe, ja, und dann das Spiel gg Iserlohn, was soll ich denn da feiern, nach so einer schwachen Leistung`?

+++...es ist wie im richtigen Leben...++++

Ich hab mich bei diesem Abschnitt gefühlt, als wäre ich in einer Selbsthilfegruppe, wo es keinen Ausweg mehr gibt. Mit fehlen immer noch die Worte zu diesem Abschnitt.

+++...es ist wie bei einem Computer...+++

Was ist das denn bitte für ein Vergleich? Die Fans in Kassel waren mal lauter, klar, es wurde auch schon mehr gefeiert, aber hat die junge Frau sich mal in anderen Stadien umgeört, was da so los ist? Die Fans unterstützen die Mannschaft immer, und sind meist bei Niederlagen noch zufrieden, während sich bei anderen Teams, die Fans vor den Bus setzen oder Trainer Raus Rufe durch die Halle schmettern, ist das etwa besser?

+++...als die Jungs ien Tor nach dem anderen geschossen haben...+++

Wir haben den Blackout der Pinguine mal eiskalt genutzt, endlich mal, klar, ein 6:0 in Kassel, wann hat es das mal gegeben, und vor allem alles 30 Minuten vorm Ende? Alles richtig, die Halle stand Kopf, es war ein Fest, und dann schlief die eine Mannschaft ein und die andere zeigte, warum sie nicht 15., sndern 4. der Tabelle ist. Und es war so, daß viele schon ernsthaft menten nach dem 6:2 , wir verlieren es noch, paß mal auf, auch richtig, aber wieso denken dnen diese Menschen so? Weil es doch schon sooft passiert ist dieses Jahr, man weiß, das die Mannschaft defensiv absolut DEL untauglich ist, man weiß, daß ein Bannister oder Pellegrims zu alt sind, es wird sich in den letzten 14 Spielen nichst ändern, junge Frau, wir haben diese Schwäche,und Krefeld hat uns genau diese Schwäche aufgezeigt, ähnlich wie Dusiburg, Augsburg oder wer auch immer vorher schon.

+++...Spieler sind keine Übermenschen...+

Wer hat denn sowas behauptet? sie bekommen in Kassel ihr Geld, und wenn einer keine Leistung bringt, muß er auch mal mit Kritik leben, wir sind hier im Profisport, junge Frau!!!!!

+++...you will never walk alone...+++

Ja, das 2.Jahr (!!!!!!!) in Liga 2 war schön, die Mannschaft konnte spielen wie sie wollte, wir waren einfach die Besten und haben das gegen Landshut noch gekrönt mit dem Aufstieg, aber den Aufsteigabend mit dem 1.DEL Jahr zu vergleichen ist in meinen Augen völlig albern, sorry.

+++Platz10...++++

Sorry, aber der letzte Abschnitt ist so seltsam geschrieben, man versteht ihn nicht.Oder war das Teil 2 der Selbsthilfegruppe?

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

13.01.2009 20:35
#5 RE: Hut ab... Antworten

Unser ECK hat es genau richtig geschrieben, wenn diese Meldung wirklich was bezwecken sollte, dann ist es deutlich anch hinten losgegangen, und ich bin so verärgert, das ich jetzt offline gehe, und nicht den Liveticker verfolge, ich fühl mich ziemlich vera..., sorry, aber was sollen solche Meldungen? Ein Stich ins wahre Huskiesherz!

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

13.01.2009 20:37
#6 RE: Hut ab... Antworten
Zitat von Landshuter
...und das als offizielle Pressemitteilung der Kassel Huskies, schlimm , wie ich finde.


Ich denke, es ist keine, aber es wirkt tatsächlich wie eine. Als Beitrag in einem Forum oder als offenen Brief hätte ich es mit einem Lächeln abgetan, aber so als Aufmacher auf der offiziellen HP der Huskies finde ich es einfach lächerlich.



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


DEL 08/09 - die Partysaison!!! Kämpfen, feiern und nicht Letzter werden!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

13.01.2009 20:40
#7 RE: Hut ab... Antworten

Klickt man auf die Homepage der Kassel Huskies, sieht man einen Ausschnitt mit der LETZTEN MELDUNG:, geht man dann auf die Weiter verlinkung, kommt man zum ganzen Bericht unter Offizielle Pressemitteilung!!!!!!

Ich bin mal gespannt, ob e szu einer Stelungnahme kommt, denn ich find den Bericht einfach völlig daneben.

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

13.01.2009 20:58
#8 RE: Hut ab... Antworten

Ja, ich auch nochmal....

Ich hab mir mal den Spaß gemacht, seit der Vizemeisterschaft 1996 im Forum der HP nachzuschauen, und dort sind zur Zeit 9 Beiträge, alle sprechen sich dafür aus, sind total überwältigt, finden die Frau klasse.

Wenn ich da schreibe, das ich es schlecht finde, werd ich wahrscheinlich beim nächsten Spiel auf deren Altar gelegt und um mich rum werden Kerzen angezündet!!!!

Unfassbar !!!

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

13.01.2009 21:07
#9 RE: Hut ab... Antworten
Ich kann mich vor lachen nicht mehr halten. Offizielle Pressemitteilung ? Dieser Eishockeyverein ist wirklich noch nie
der best aufgestellteste der DEL gewesen, aber seid heute kann ich nur noch von Peinlichkeit sprechen! So ein DUMMGESCHÄTZTE
als offizielle Meldung zu bestätigen geht garnicht.
Ich kann ja mal die aus der Sicht eines Fan und Kosumenten schreiben. Mal sehen, ob ich auch gedruckt werde. Sich als
herrlicher Überfan darstellende Wesen bin ich ja nun gewohnt, aber das ist wirklich der Hammer. Realismus schreiben wir
ab heute mit doppel P wie Badewanne! Aber Fans haben natürlich sowieso mehr den Plan als so dumme pessimistische Konsumenten.
Schlimm finde ich, dass diese Frau sicher auch noch Zuspruch der breiten Masse bekommen wird.
Soviel zum Thema wandelne Fankultur in Kassel ! Langsam muss ich echt überlegen, warum ich mir das Woche für Woche und
Jahr für Jahr noch antue... Ich habe sicher keine Ahnung vom Eishockey und bin daher eher überflüssig als Stimmungsbremse


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

13.01.2009 21:07
#10 RE: Hut ab... Antworten

Nicht aufregen Landshuter!!!

Etwa zeitgleich mit deinem letzten post hab ich im zoff schon meinen Senf dazugegeben....
Auch seit einiger Zeit mal wieder ein post von mir dort...


Ich find es wirklich lächerlich!



Aber im Ernst, es gibt drei Möglichkeiten, Eishockey in die nicht fachspezifischen Medien zu bringen: Krebs, Doping , Massenschlägerei. Für Tore, Pässe und Spannung reicht der Intellekt des Durchschnittbürgers nun einmal nicht aus. Und wenn irgendwo eine Schlagzeile steht: „Eishockeyspieler verweigert Dopingtest“, dann dringen bei 95% aller Leser nur die Worte „Eishockey“ und „Doping“ ins Hirn, der Rest verdampft kurz hinter der Bindehaut.

+++ Alexander Brandt +++


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel rockt die DEL!!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

13.01.2009 21:15
#11 RE: Hut ab... Antworten
http://www.huskies-forum.de/viewtopic.php?f=12&t=1001

hier, viel spaß beim lesen

Gruß,
der Top-Konsumfan


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

13.01.2009 21:20
#12 RE: Hut ab... Antworten

Ich soll kommen, ECK 93/94 und der Landshuter brennen. Nun bin ich hier, da brennt nur der Landshuter. Warum wußte ich das vorher?

Ist der Landshuter Frau Sörries-Herrnkind? Wird Frau Sörries-Herrnkind Thorsten Schäfer-Gümpel heiraten? Heißt ein durch Geburt hervorgebrachtes Ergebnis körperlichen Austausches von Flüssigkeiten dann Sörries-Herrnkind-Schäfer-Gümpel? Habe ich zu viel Hirn in meinen leicht ovalen Halsabschluss um zu verstehen, was BSH von mir will? Weiß BSH selber überhaupt wer sie ist? Fragen über Fragen - doch die Antworten bleiben aus. Landshuter, ich bitte um Antworten...

So: Weiß jetzt irgendwer welche Funktion diese Frau inne hat?

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

13.01.2009 21:23
#13 RE: Hut ab... Antworten

Ich weiß nit, was es zu lachen gibt, ich finds einfach ganz schwach und wenn ich dann noch diese Beiträge im offiziellen Forum lese, denk ich mir, was sind da für Menschen um mich rum bei den Heimspielen?

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

13.01.2009 21:26
#14 RE: Hut ab... Antworten

In Antwort auf:
st der Landshuter Frau Sörries-Herrnkind? Wird Frau Sörries-Herrnkind Thorsten Schäfer-Gümpel heiraten? Heißt ein durch Geburt hervorgebrachtes Ergebnis körperlichen Austausches von Flüssigkeiten dann Sörries-Herrnkind-Schäfer-Gümpel? Habe ich zu viel Hirn in meinen leicht ovalen Halsabschluss um zu verstehen, was BSH von mir will? Weiß BSH selber überhaupt wer sie ist? Fragen über Fragen - doch die Antworten bleiben aus. Landshuter, ich bitte um Antworten...



gerne....

ist der Landshuter Frau Sörries-Herrnkind? Nein
Wird Frau Sörries-Herrnkind Thorsten Schäfer-Gümpel heiraten? Nein
Heißt ein durch Geburt hervorgebrachtes Ergebnis körperlichen Austausches von Flüssigkeiten dann Sörries-Herrnkind-Schäfer-Gümpel? Nein
Habe ich zu viel Hirn in meinen leicht ovalen Halsabschluss um zu verstehen, was BSH von mir will? JA
Weiß BSH selber überhaupt wer sie ist? Nein

Alles klar?

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

13.01.2009 21:31
#15 RE: Hut ab... Antworten
Geht doch

Im Ernst: Was soll der Text? Um was wird hier gebettelt? Um Stimmung? Das ich Leavitt nach der 17. Runde um sich selbst noch feiern soll weil er nicht auf die Fresse gefallen ist? Das ich Tallaire mit meinen Gesängen Rückenwind gebe?

Was soll der Quatsch? Ein Schlag ins Gesicht derer, die seit Jahren da sind und sich jedes Krebbelspiel angucken. Derer, die auch noch lange Reisen bei Wind und Wetter auf sich nehmen. Dürfen die ihre Meinung nicht mehr kundtun? Klappe halten, klatschen, nach Hause gehen? Achso, zwischendurch noch 60 Minuten durchsingen?

Entweder hab ich den Schuss nicht gehört oder Frau Doppelname inkl. "Hauptforum"...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Seiten 1 | 2 | 3
Neues Trikot »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz