Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 397 mal aufgerufen
 Spiele
Saui Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

14.01.2009 09:30
Wedemark - Kassel Antworten

Habe das Siel nicht gesehen, aber gegen den Tabellenführer zwei Punkte zu holen, ist in meinen Augen sehr lobenswert!

Hut ab!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

15.01.2009 19:15
#2 RE: Wedemark - Kassel Antworten

Hannover hat nur im ersten Drittel richtig Druck gemacht, danach haben sie eigentlich unser Fehlpassspiel angenommen. Eigentlich hatte ich mit ner besseren Leistung vom Tabellenführer im dritten Drittel gerechnet, aber da kam nicht viel mehr als im zweiten. Stark bei uns war die Nummer 6, der an Schmidts Seite ne richtig solide und schnelle Partie gespielt hat. Er war objektiv eigentlich besser als Schmidt, aber das will mir so schlecht über die Finger. Gekämpft haben alle gut, der Einsatz hat vom ersten bis zum letzten Mann gepaßt. Wood und Gaucher sollten derweil ausgetauscht werden gegen FLer aus Crimme. Das hat so keinen Zweck mehr mit den beiden. Wood ist wenn dann nur nach vorne gut im Spiel gewesen und Gaucher hätte auch gleich zuhause bleiben können. Schlager und Heinrich haben wieder alles gegeben, wobei man Schlager seinen Einsatz langsam ansieht. Er wirkt nicht mehr so spritzig wie vor zehn Spielen noch. Aber immernoch voll im Soll. Stärkste Reihe waren eigentlich Hühner Hugo, Porno und Bartek. Immer Druck gemacht und gegen Dolak, Kathan und Vikingstad immer die bessere Reihe. Hauser war auch wieder gut, hatte seine großen Möglichkeiten, sah bei den Gegentoren aber auch nicht glücklich aus. Das Spiel hätte im ersten Drittel nach dem 1:0 auch richtig kippen können, aber in den zwei Druckminuten hat er das Spiel eigentlich mit Klasseparaden erst offen gehalten. Von daher war auch seine Leistung so wie man es sich von ihm wünscht.

Tops:

- Schlager, Heinrich, Klinge - die drei machen richtig Spaß
- Hauser ist im Penalty-Schießen einfach ne Bank
- "Gegen Kassel kann man mal verlieren"
- Der einzige sein, der in der Scorpions Kurve nach nem Tor für Kassel aufspringt und jubelt - unbezahlbar.

Flops:

- Looker war nie richtig auf der Höhe, hat viel laufen lassen und dann Strafen gepfiffen die keine waren. Nach drei guten Spielen von ihm mal wieder ein schlechtes...
- 20 Fans aus Kassel ist in Hannover nicht die Welt. Dienstag hin oder her, aber bei nem Heimspiel vor der Tür?!
- Mir geht Barteks gespiele auf die Nüsse. Scorer hin oder her. Man merkt doch immer irgendwie, das der Gegner in unserem Drittel Powerplay spielen kann. Mag sein, das er eben die Buden macht, aber da bin ich doch zu sehr Fan vom Hans. Erstmal hinten arbeiten und dann Buden machen. Ich würde ihm ja auch noch zugestehen, das er sich an unseren blauen Linie aufhält und nur mal ab und an nen Schläger reinhält, aber an der blauen Linie vom Gegner, während die Scheibe in der Rundung ist?! Nee, dazu stehen wir hinten einfach nicht sicher genug. Wäre das anders, könnte man das alles verschmerzen, ist es aber nicht...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Member and founder of the OCHfGHHC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz