Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 372 mal aufgerufen
 Spiele
Brousseau55 Offline

4. Reihe


Beiträge: 73

19.01.2009 00:09
Iserlohn - Kassel Antworten
So zurück vom Seilersee.
Eins vorneweg: Die Straßen sind spiegelglatt..


Sieg für uns geht okay, obwohl die Iserlohne hätten auch gewinnen können. Ich meine die hatten die etwas besseren Torchancen. Hauser heute wieder Note 1 mit Sternchen

Irgendwie ist der Bartek immer mehr einer der wichtigsten Spieler für uns. Gut, der hat mich heute wieder zur Verzweiflung gebrscht mit seinem ständigen blinden rumfahren im Verteidigungsdrittel, aber vorne ist der sooooo kalt wie die Arktis selbst. Wer ein 3 von 4 Toren beteiligt, 2 Dinger wunderschön reinzaubert und eins sowas von elegant auflegt, den kann man zum Matchwinner erklären.
Leavitt mit dem entscheidenden Tor, aber das gehört auch zu mindestens 50 % dem Martin. Wobei wir 20 Sekunden vorher hätten das 3-4 kassieren müssen, nachdem Herr Leavit den Puck schön durch eigensinn verlren hat

Verteidiung war heute durchwachsen. Teilweise richtig schön eng gestanden und die Iserlohner nicht zum Zug kommen lassen, andererseits wieder zu weit weg von den Hühnern.

Weiß jemand wo Boisvert heute war?
Achso: Der Wood macht über 60 Minuten ein ganz schwaches Spiel, wieder mal. Der stärkste auftritt von ihm war in der OT, als er sich mit Iserlohns Besten heute. Wren, angelegt hat. Zwar dafür 2+2 gezogen, aber den Wren dann gleich mitgenommen. Schön auch, dass Hock in der OT noch 2 Minuten wegen Stockschlag war es glaub ich bekommen hat. (Der durfte sich schön enige böse Worte auf dem Weg in die Box von seinem Trainer anhören).
marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

19.01.2009 17:06
#2 RE: Iserlohn - Kassel Antworten

Schöner Bericht, Danke.
Ja die Strafen wurden wohl am Schluss nochmal genau richtig verteilt.

In Antwort auf:
Weiß jemand wo Boisvert heute war?

Der war erkältet, laut HNA.

Prima, dass du gut heimgekommen bist, meine Tochter, die sich für den größten Autofahrer aller Zeiten hält, ist gestern auf dem Weg nach Baunatal ziemlich in Panik geraten - von wegen der Glätte. GottseiDank ist nix passiert.

____________________________________________________

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

19.01.2009 18:30
#3 RE: Iserlohn - Kassel Antworten

In Antwort auf:
meine Tochter, die sich für den größten Autofahrer aller Zeiten hält


Frauen, autofahren?

Spaß beiseite, ist gestern echt gefährlich gewesen. Da kann man nur allen wünschen, das sie gut heimgekommen sind.

In diesem Sinne captain ahab.

Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen"

Mach ne Fliege Du Depp




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz