Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 849 mal aufgerufen
 Playercards
IceTigersGebenNiemalsAuf Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 5

20.01.2009 01:56
Roman Turek Antworten

Ich habe mal eine Frage, ich habe kein anderes Forum irgendwie gefunden, in dem man irgendwie zwecks Playercards nachfragen kann...

Ich habe zur Playercard von Roman Turek Saison 95/96 bei den Nürnberg Ice Tigers eine Frage, und zwar: Kann mir jemand sagen, welchen werd diese NICHT UNTERSCHRIEBENE Playercard hat?? Ich habe schon Stunden damit zugebracht, mir dazu Informationen zu suchen, aber kein Mensch kann mir irgendwas dazu sagen...

Danke schonmal...

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

20.01.2009 15:28
#2 RE: Roman Turek Antworten

Grundsätzlich haben Playercards keinen "offiziellen" Wert. Der Wert ergibt sich - wie bei jedem Sammelobjekt - aus Angebot und Nachfrage. Je seltener eine Karte, umso mehr wird jemand bereit sein, dafür etwas zu zahlen. Du könntest aber auch die seltenste Karte der Welt haben, wenn niemand da ist, der sie dir abkaufen will, hat sie den theoretischen Wert "0"

Die Turek aus der DEL-Serie 95/96 ist eine normale Basekarte; also keine Sonderkarte (z.B. mit niedrigeren Auflagen o.ä.) und dementsprechend in Sammlerkreisen taucht sie auch häufig auf.

Wenn du unbedingt eine Preisvorstellung haben möchtest, kann ich dir als jahrelanger Sammler sagen: taxier sie mal mit 0,40 bis 0,50 €.

Die beiden grössten Sammlerforen für Playercards:
http://playercard.foren-city.de/
http://www.dascardboard.eu/forum/

Take care
Huskytom





Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

20.01.2009 17:28
#3 RE: Roman Turek Antworten

In Antwort auf:
Wenn du unbedingt eine Preisvorstellung haben möchtest, kann ich dir als jahrelanger Sammler sagen: taxier sie mal mit 0,40 bis 0,50 €.


Was für ein Satz. Das ist dem Thomas seine Schreibe... Fantastisch.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Member and founder of the OCHfGHHC

WIR BRAUCHEN MEHR MASCHINEN!!!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

IceTigersGebenNiemalsAuf Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 5

22.01.2009 02:55
#4 RE: Roman Turek Antworten

Dann hätte ich noch ne Frage,
wie verhält es sich mit den Playercards aus der Saison 04/05
Habe da 3 Global Player, die gab es nur 650 mal...
Habe GP 01 Olaf Kölzig (unterschrieben)
GP 03 Marco Sturm (unterschrieben)
und GP 04 Dennis Seidenberg (unteschrieben)

Danke für jede Antwort...

Ich danke meinen Eltern, Geschwistern, Verwandten und Bekannten, dass ich kein Drecks Augsburg Fan geworden bin...

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

22.01.2009 16:50
#5 RE: Roman Turek Antworten

Das sind schon Karten mit einem gewissen Wert. Gingen seinerzeit bei ebay gern mal für 40-50 € pro Stück weg. Mittlerweile haben, denk ich mal, alle Sammler der DEL-Serien die Karten (wie ich übrigens auch). Unterschrieben sind die von den Spielern übrigens generell. Das macht ja auch neben der Limitierung die Besonderheit aus.
Aber wie immer auch hier ein Spiel zwischen Angebot und Nachfrage. Wenn du sie verkaufen willst, setz ruhig mal € 20 an. Runtergehn kann man immer...

P.S.: Änder mal ein Wort in deiner Signatur. Klingt ein wenig pubertär..

Take care
Huskytom





IceTigersGebenNiemalsAuf Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 5

25.01.2009 00:38
#6 RE: Roman Turek Antworten

Danke schön, aber verkaufen werd ich die Karten nicht... Wollte nur wissen was die für Wert haben, da ich erst kürzlich zum Sammeln gekommen bin, und ich die Karten alle geschenkt bekommen habe... und nun bin ich halt schon voll unterwegs um mir die Karten noch unterschreiben zu lassen wer mir noch fehlt und so...

Danke auf jeden Fall für die Infos...
Wenn ich wieder mal fragen habe, werde ich mich direkt an dich wenden..

ICE TIGERS geben NIEMALS auf...

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz