Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.370 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

21.01.2009 13:23
#16 RE: Kassel - DEG Antworten

Ach was eine geile Verlängerung. Adam Hauser hat sich hiermit wohl endgültig in die Kasseler Eishockey Legenden eingereiht. Danke an alle das dieser Torwart verpflichtet wurde!
Wie geil der ist. Vermöbelt den Courchaine und läßt sich dann sau cool noch von den Fans feiern. Gerade solche Charaktertypen hatten wir seit Ewigkeiten nicht mehr bei uns (geschweige denn überhaupt in der DEL) und die machen Eishockey erst richtig spaßig.

Magro




Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

21.01.2009 14:37
#17 RE: Kassel - DEG Antworten

Ich hoffe ich bin Sonntag wieder fit, den dann sind der Wurmstein und ich nicht mehr zu halten.

SCHMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIDDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII, WOOD WIE HOLZ und jetzt ganz neu STEVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE

AUF GEHTS STEVIE HALT DEN PUCK......................




Sekt für die Prostituierten... Champagner für uns...!

Wir sind alles Kasseler Jungs

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

21.01.2009 15:18
#18 RE: Kassel - DEG Antworten

@Phil
Was machst du wenn der Staudt spielt?



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

21.01.2009 15:24
#19 RE: Kassel - DEG Antworten

Dann bleibt es bei SCHMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIDDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII und WOOD WIE HOLZ




Sekt für die Prostituierten... Champagner für uns...!

Wir sind alles Kasseler Jungs

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

27.01.2009 22:54
#20 RE: Kassel - DEG Antworten
Zitat von ECK93/94
Zitat von http://www.deg-metro-stars.de
Nach nur 101 Sekunden führten die Gäste nämlich schon mit 2:0. Patrick Reimer und Bradley Tutschek sorgten mit ihren Einschüssen für Entsetzten in der spärlich besetzten Eissporthalle Am Auestadion.

Und trotzdem war die Auslastung prozentual mit Sicherheit größer als im Dome zu Düdorf.


Die Zuschauerzahl heute in DDorf gegen Ingolstadt: Zuschauer: 3,724



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz