Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.370 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

20.01.2009 11:12
Kassel - DEG Antworten
Ich bin ja mal gespannt was uns heute erwartet. Hat der flammende Appel eines Eishockeyfans dafür gesorgt das es nicht wieder nur ein DEL-Spiel vor 2.700 Zuschauern wird, sondern es kommen 5.000 Fans die die Mannschaft begeistert anfeuern. Dürfen wir heute wieder im E-Block sitzen? Ist die DEG heute durch den Sieg im Derby top motiviert oder spielen sie wieder nicht als Mannschaft. Antworten darauf gibt es dann heute kurz vor 22 Uhr.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

20.01.2009 12:22
#2 RE: Kassel - DEG Antworten
Zitat von Sprite
Hat der flammende Appel eines Eishockeyfans dafür gesorgt das es nicht wieder nur ein DEL-Spiel vor 2.700 Zuschauern wird, sondern es kommen 5.000 Fans die die Mannschaft begeistert anfeuern.


Wer außer den paar Forenusern und Huskieshomepagebesuchern soll denn den Appell noch gelesen haben? Aber vielleicht hilft's ja, wenn wir bis heute Abend nochmal alle angestrengt positiv denken und mit einem spirituellem "Ommmmmmmmmmmmmmmmm" Zuschauermassen herbeiwünschen.

Ich bin mal gespannt, ob die paar DEG Fans die sich immer in J5 niederlassen auch wieder da sind. Letztes Spiel war's ja sehr interessant Ihren Stimmungswechsel mitzuverfolgen.

Eigentlich dürfte die Partie ja eine klare Kiste für die Rheinländer werden, aber vielleicht unterschätzen sie Richers Buben auch wieder, so daß einige ihren Traum vom erreichen des zehnten Tabellenplatzes noch ein wenig weiter träumen können. We'll see...



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


DEL 08/09 - die Partysaison!!! Kämpfen, feiern und nicht Letzter werden!

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

20.01.2009 22:35
#3 RE: Kassel - DEG Antworten


Oh Mann....
Das gibts mal wieder nicht....

Da bin ich nun mal ein Spiel nicht in der Halle, und dann sowas...
Der Hauser prügelt sich in der Verlängerung zur Matchstrafe und der Themm, von dem ich geglaubt hab, das er jetzt ruck zuck 3 Buden drinn hat, avanciert eiskalt zum Matchwinner.... GEIL!!!

2 Punkte gewonnen, 2 Tore Rückstand aufgeholt.... Respekt!!!!!!!


So... aber nun zur Frage der Fragen.
Wie lang wird der Hexer gesperrt sein? Freitag definitiv. Wie schlimm wars denn???
Kann er sich auf ne längere Pause gefasst machen???
Wird jetzt der Staudt geholt? Lässt man Themm es versuchen? Schlägt man kurzfristig auf dem Transfermakt zu?
Jetzt bin ich mal gespannt...


Achso... nochmal nen Extratörtchen für den Themm!
Ich bin am Ticker fast gestorben!
Hat er sich verdient!


Bye,
Sebastian!



Aber im Ernst, es gibt drei Möglichkeiten, Eishockey in die nicht fachspezifischen Medien zu bringen: Krebs, Doping , Massenschlägerei. Für Tore, Pässe und Spannung reicht der Intellekt des Durchschnittbürgers nun einmal nicht aus. Und wenn irgendwo eine Schlagzeile steht: „Eishockeyspieler verweigert Dopingtest“, dann dringen bei 95% aller Leser nur die Worte „Eishockey“ und „Doping“ ins Hirn, der Rest verdampft kurz hinter der Bindehaut.

+++ Alexander Brandt +++


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel rockt die DEL!!!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

20.01.2009 23:05
#4 RE: Kassel - DEG Antworten

Wer nicht da war wird´s definitiv bereuen. Gut, bis zur Verlängerung haben wir es bereut das wir da waren. Aber lassen wir das, das war uninteressant. Bartek mit Spaziergängen, Leavitt mit Kringeln - alles wie immer. Doch dann kam die Verlängerung. Und die topt alles

Hauser mit einem Monster-Save, schon geschlagen, Schläger hinter sich gehalten. Kraft dann gleich am Anfang mit einer Strafe. Hedlund wird wohl von Kraft behindert, der dann auch in Hauser rutscht. Schon da hat Hauser ihn sich etwas zur Brust genommen. Dadurch Überzahl DEG, dank den lächerlichen, geradezu erbärmlichen Dauerversuchen des Daniel K. war das nicht so gefährlich. Dann Minute 64:49 - der Auftritt von Hauser. Courchaine fährt in ihn rein, Hauser fällt auf ihn. Dem zieht´s dann mal komplett den Stöpsel raus. Haut andauernd auf Courchaine ein, und 3 Kasseler stellen sich vor die Szene, das auch ja keiner eingreift. Matchstrafe kann man sogar geben, ob man es muss sei mal dahingestellt. Auf jeden Fall dann die old-school-Verabschiedung von Hauser. Fährt aus seinem Tor, Schläger in die Luft, kurz vor dem Ausgang dreht er nochmal Schläger schwingend eine Extrarunde - that´s hockey. Vorher labert Courchaine noch in Richtung Hauser. Junge, verkloppt worden von einer Stockhand, geh dich lieber schämen. Dann kommt Themm rein. Bitte,lass Leavitt das Bully (warum eigentlich draussen?) gewinnen. Tut er nicht. Düsseldorf kommt in´s Drittel, aber auch gleich wieder raus. Puh, Verlängerung um. Na gut, im Penaltyschießen dürfte Themm nach den Erkenntnissen vom Warmmachen nicht viel ausrichten können. Collins läuft an - und Themm fischt ihn mit der Fanghand. Unglaublich. Ausgerechnet die dämliche Laberbacke Collins: labert mehr als Michel Friedmann - und schießt genauso Penaltys Gut, Bartek nimmt sich ihn dann als Vorbild. Dann der eingetragene (Kaufmann). Und Themm zuckt mit dem Schoner, schon wieder gehalten. Mittlerweile gab´s auf der Huskies-Bank gar kein Halten mehr. Was die bei den gehaltenen Penaltys gefeiert haben. Dann McNeil, verzögert ganz lange und zieht ihn unter die Latte. Dann der Eishockeygott a. D. Daniel K. aus D. Toll, einen 17-jährigen Schüler verladen. Aber lass dich mal schön feiern. Danach dann Leavitt, der Penalty war eine Frechheit. Egel, Themm durfte nochmal. Das war wichtig. McNeil als Erster, verlädt Reimer komplett. Dann wieder der Eishockeygott a. D. - und Themm hat ihn wieder in der Fanghand. Was dann abging war irgendwie so´n bißchen Aufstieg light. Alle stürzten auf Themm zu, sprangen sich in die Arme, jubelten, umarmten sich - unglaublich. Selbst die meisten Düsseldorfer klopften Themm dann beim Shakehands nochmal extra auf die Schulter. Dann die Ehrenrunde. Themm als Erster auf´s Eis. Und der Rest der Mannschaft bleibt in der Tür stehen. Großartige Geste. Was eine Truppe

Egal was in den nächsten Spielen ohne Hauser ist - aus dem Grinsen komme ich einfach nicht raus

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

20.01.2009 23:10
#5 RE: Kassel - DEG Antworten

Kann nichts groß sagen da ich nicht in der Halle war, weil ich einen Unfall hatte. Aber, erstmal DANKE THEMM. Trotzdem dürfen wir das nicht zu hoch bewerten. PS ist glücksache. Auch wenn er da 3 Stück hält. Hoffe das war nicht nur ein kurzer Lichtblick von ihm. Jetzt kann der sich in den nächsten 3 Spielen bestimmt beweisen. Hoffe wenn der Hauser dann wieder da ist weiß der das er nicht nur nen kleinen Hampelmann als Ersatzmann hat sondern vll nen großes Talent.
Ist wichtig das der Hauser von hinten Druck bekommt.

THEMM, nutz deine Chance und zeig dem Hauser das du was kannst und nicht nur der Hampelmann der Bank bist. Drück dir alle Daumen.




Sekt für die Prostituierten... Champagner für uns...!

Wir sind alles Kasseler Jungs

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

20.01.2009 23:23
#6 RE: Kassel - DEG Antworten

Ach ja.
Das sind die Spiele, die man gesehen haben muss.
Im Gegensatz zum E-Herd fand ich es auch den Rest des Spieles spannend, aber obwohl man es nicht wollte, hatte man das Spiel irgendwie schon abgehakt. Allzuviele Chancen waren eigentlich versiebt worden. Aber der alte Belgiert macht ein Tor. Hurra. Als es in die Overtime ging, war ich mit dem Punkt schon zufrieden. Als es ins Penalty-Schießen ging eigentlich auch.
Was dann passiert ist, hat E-Herd ja trefflich geschildert. Diesen einen Punkt, den der Kleine dann noch dazugeholt hat, haben wir wirklich gefeiert wie die Meisterschaft. Sensationell wie die ganze Mannschaft sich gefreut hat.
Philli wärst du dabeigewesen, du wärst abgegangen wie ein Zäpfchen, glaubs mir. keiner wird es überbewerten. Aber schön wars . Und der Stimmungswandel bei den Düssels war ja auch hübsch anzusehen. Ich hab sie ja eher lieb, aber gewinnen müssen sie nicht bei uns.

Ein richtiges Flop war eigentlich nur die Bratwurst - ess ich die nächsten 10 Jahre keine mehr .
Mein Top mal wieder Andi - "das Essen in Düsseldorf scheint schlecht zu sein, der Schnitzel hat abgenommen - nen Arsch wie Naomi Campbell" Die Zamek-Suppen sind eben nicht mit Kassler Schnitzeln zu vergleichen.
Und dann Jake, der feststellt, dass Hauser irgendwie sein linkes Ei schont - ich dachte sowas bräuchte man nur im Fußball, aber man lernt eben nie aus.
Naja jetzt kann er es mal richtig schonen.

____________________________________________________

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

21.01.2009 00:43
#7 RE: Kassel - DEG Antworten

So, mein erstes Spiel in diesem Jahr - das Spiel selbst war ja, abgesehen von den letzten 15 Minuten, nix besonderes bzw. nur nix. Was dann passierte, war hingegen einfach nur geil.

Zuerst der Hauser, dem der Kragen platzt, weil im die Düsseldorfer bereits zum dritten Mal absichtlich ins Gebälk gefahren sind. Der hat dem Metro-Kollengen zwei/drei richtig schön auf die Omme gezimmert. Absolut sehenswert und auch angemessen, nach den vielen vorangegangenen Stänkereien!

Dann der kleine Themm. Wie die Mannschaft ihm die Anerkennung und den Jubel gönnte, war einfach Gänsehaut pur. Das war eine tolle Geste des Teams. Sicher braucht der Kleene morgen nicht in die Schule, FBR wird ihm sicher eine Entschuldigung schreiben...

Super war während des "packenden" Spielverlaufs der Smalltalk mit Atomic. Als unser Mr. Super-SloMo "souverän" gescort hatte, meinte Atomic, dass nun, nach 34 Spielen, mit seinem ersten Tor der Knoten geplatzt ist und der in restlichen Spielen nun scoren wird wie Sau. Wir nennen ihn (Mr. Ex-Super-SloMo) ab sofort nur "den Vollstrecker"...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

21.01.2009 07:05
#8 RE: Kassel - DEG Antworten

Heerdi hat es wunderbar zusammengefasst. Die Partie an sich war m. E. wirklich für den Poppes, Düdorf war schneller, abgeklärter und hätte das Dingen mit mind. 3:0 nach Hause schaukeln müssen. Die Dauerhaft nicht sonderlich effektive Spielweise der Huskies und das im Verlauf dann doch nachlassende Esprit der Düdorfer ließ die gesammte Spielzeit immer länger errscheinen und der Abend zog sich wie Gummi. Die Verlängerung entschädigte jedoch für alles.

Bis zum Ausgleich noch in der regulären Spielzeit, war nicht nur auf dem Eis, sondern auch auf den Rängen tote Hose. Von diesem neuen Stimmungsfanclub aus dem Offz hat man jedenfalls nichts gesehen oder gehört und auch die paar rot-gelben im A-Block waren die Partie über hauptsächlich am schlafen. Dann kam die Verlängerung.

Hauser ließ sich bei seinem Abgang durch die Kasseler Fans feiern und der Gästeblock spuckte Gift und Galle. Es war herrlich.

In Antwort auf:
Ich bin mal gespannt, ob die paar DEG Fans die sich immer in J5 niederlassen auch wieder da sind. Letztes Spiel war's ja sehr interessant Ihren Stimmungswechsel mitzuverfolgen.


Sie waren wieder da und im nachhinein bereue ich es, daß ich für's letzte Drittel in den E-Block gewechselt bin. Wäre zu schön gewesen, die drei und ihre Reaktionen bei Hausers Auftritt und Themms Saves zu sehen.



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


DEL 08/09 - die Partysaison!!! Kämpfen, feiern und nicht Letzter werden!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

21.01.2009 08:26
#9 RE: Kassel - DEG Antworten
Der Abend hat ja so angefangen wie der Letzte gegen die DEG. Die DEG kommt zum Aufwärmen raus und keinen interessiert es. Es waren gut 400 Leute mehr als beim letzten Mal da die es mit Sicherheit nicht bereut haben.
Das Spiel hat noch nicht ganz begonnen da lagen schon ein Torwart 2 Feldspieler und ein Puck im Netz und es steht 1:0 für die DEG. Der Hallensprecher sagt das Tor durch und es steht 2:0 für die DEG. Da war man schon etwas schockiert und hat sich so seine Gedanken über den restlichen Verlauf des Abends gemacht. Allerdings war ich mir irgendwie von Anfang an sicher das da doch noch irgendwie was kommen wird. Und so kam dann, zumindest erst einmal der Anschluß durch Schmidt.

Das zweite Drittel war dann in den ersten 10 Minuten geprägt von Überzahlspielen der Huskies die teilweise schön anzusehen waren aber eben keinen Erfolg gebracht haben, im Gegenteil eine lächerliche Verteidigungsaktion im eigenen Drittel bringt das 1:3 in Unterzahl. Das sich manche Leute bei solchen Aktionen nicht in die Ecke stellen und schämen...

Im letzten Drittel Francz mit einem Check gegen Kopf und Nacken, hat der Schiri aber auch erst "gesehen" nachdem es mal wieder eine Rudelbildung gab. Danach war der größtenteils aus dem Spiel genommen. Guter Schachzug. Kassel dann mit den beiden Toren durch die Zaubermaus Pellegrims und Leavitt. Was zu dem Zeitpunkt auch durchaus berechtigt war, wenn man die Schussstatistik sieht.

In der Pause vor der Verlängerung fragt eine junge Dame im Block: "Wie lang ist denn jetzt noch?" Sehr schöne Frage.

Die Verlängerung mit einer 10er für Kraft wegen "Beschimpfung von Offiziellen" fand ich schon putzig aber okay. Passiert ab und an mal. Düsseldorf mit Kreutzer der sich denkt wenn ich nicht treffe höre ich auf zu spielen und fahre sinnlos im Drittel rum. Adam Hauser denkt sich nachdem zum dritten Mal ein Düssis engen Körperkontakt sucht wohl das es langsam reicht und vermöbelt den guten Jungen mal sehr gepflegt. Da er es etwas übertrieben hat muss man mit der Matchstrafe wohl leben. Das sich die im Düssi Forum beschweren das ihr Feldspieler nicht durchkam um dem eigenen Spieler zu helfen ist ganz stark. Etwas unglücklich danach seine Aktion wie er den Kreis gefahren ist und den Schläger geschwungen hat. Einige DEG-Fans sahen sich dadurch provoziert. Egal was da jetzt nachkommt, es hat die Emotionen in der Halle geweckt. Danach kommt Themm rein Kassel übersteht die letzten Sekunden der Verlängerung.

Das Penaltyschießen mit einem schönen Fanghandsave gegen Collins der von Bartek ausgelacht wird, der es aber auch nicht hin bekommt. McNeil wieder eiskalt, der Kaufmann sinn Laden mit glänzender Schonerabwehr von Themm ein schwacher Schuss von Leavitt und ein Trick von Kreutzer den er schon unter Zach gebracht hat.Wahnsinn wie man sich danach feiern kann, gell Herr Kreutzer?!
Die zweite Runde wieder mit einem abgezockten Shawn und einem erneuten Rückhandversuch von Kreutzer. Klappt halt nicht jedesmal Daniel... Super im VErlauf des Schiessens die Reaktionen auf der Kasseler Bank schon lange nicht mehr so viele Emotionen da gesehen.

Danach eine Feier wie nach dem Erreichen eines Finals und die Ehrenrunde nur für Themm das war schon ein krönender Abschluß dieses denkwürdigen Abends.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

21.01.2009 09:34
#10 RE: Kassel - DEG Antworten



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Belli Virago Offline

2. Reihe


Beiträge: 193

21.01.2009 10:42
#11 RE: Kassel - DEG Antworten
An dieser Stelle möchte ich underer 31 ein dickes Lob aussprechen, und eigendlich auch der restlichen Bank....

Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht während eines Spiels (bzw. der verlängerung, denn der Rest war ja eher zum ...ähm ja...)....

Herrlich, wie sich ein Herr Hauser darüber freuen kann, dass er mal wen verhauen durfte
Fast genau so schön war es auch, wie sich die komplette Bank gefeiert hat wegen dieser Szene und wegen den versiebten Penaltys der Düsseldorfer gegen unseren Jungspund....


Wobei sich mir noch eine Frage stellt, die ich mir nicht so ganz beantworten kann....
Tendenziell hätte unser 31 nicht so "ausrasten müssen", ok, er wurde vorher gereitzt aber dennoch....

War er jetzt einfach nur brastig, das er wieder das halbe Spiel allein entscheiden musste weil vorne wieder eher Eiskunstlauf angesagt war
oder wollte er sich nur mal ne kleine Pause verschaffen und hat deswegen so ne Showeinlage gebracht
oder war er wirklich nur wegen den Düsseldorfern angefressen?



ich bleib dabei. Arrogant und Überheblich ---ECK---

Jawoll !!!!!!!!!! Wir haben es der Kirmesliga gezeigt und sie im zweiten Anlauf endlich platt gemacht..... DEL wir sind da um euch zu rocken !!!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

21.01.2009 12:06
#12 RE: Kassel - DEG Antworten

In Antwort auf:
Etwas unglücklich danach seine Aktion wie er den Kreis gefahren ist und den Schläger geschwungen hat. Einige DEG-Fans sahen sich dadurch provoziert.

das war mal überhaupt nicht unglücklich. der gute adam war zu recht sauer, haut dem dusseldoofer gepflegt was aufs maul und verabschiedet sich dann eben von seinen zuschauern. genau das gehört zum hockey dazu. punkt, aus!

ob sich die fans der metros provoziert fühlen oder nicht, geht mir doch mal sowas am arxxx vorbei.

die haben in der zweiten minute geglaubt, daß sie das ding in der tasche haben u sind hintenraus immer nervöser geworden. recht so.

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

21.01.2009 12:48
#13 RE: Kassel - DEG Antworten
Ich fand die Aktion ja auch gelungen, hoffe nur dass das keine zusätzliche Strafe beinhaltet, weiss nicht wie der Schiri das bewertet. Gab ja auch Düssis die durchaus Verständnis für ihn hatten und die die Aktion klasse fanden.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

21.01.2009 13:00
#14 RE: Kassel - DEG Antworten
Zitat von http://www.deg-metro-stars.de
Nach nur 101 Sekunden führten die Gäste nämlich schon mit 2:0. Patrick Reimer und Bradley Tutschek sorgten mit ihren Einschüssen für Entsetzten in der spärlich besetzten Eissporthalle Am Auestadion.


Und trotzdem war die Auslastung prozentual mit Sicherheit größer als im Dome zu Düdorf.



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


DEL 08/09 - die Partysaison!!! Kämpfen, feiern und nicht Letzter werden!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

21.01.2009 13:09
#15 RE: Kassel - DEG Antworten

Zitat von ECK93/94
Zitat von http://www.deg-metro-stars.de
Nach nur 101 Sekunden führten die Gäste nämlich schon mit 2:0. Patrick Reimer und Bradley Tutschek sorgten mit ihren Einschüssen für Entsetzten in der spärlich besetzten Eissporthalle Am Auestadion.

Und trotzdem war die Auslastung prozentual mit Sicherheit größer als im Dome zu Düdorf.


Ach woher denn!! Knappe 4.000 bei einer Halle von 6.100 zu 6.100 bei einer Halle von gut 13.000.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz