Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 731 mal aufgerufen
 Spiele
E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

26.01.2009 09:29
Kassel-Duisburg? Antworten

Schreib ich was? Oder lass ich´s lieber? Gut, zu Ehren von McNeil schreib ich dann doch was...

McNeil wurde verabschiedet. Durch den Fanbeauftragten und die Fans. Und die Mannschaft. Kraft steht lange bei McNeil´s Frau, umarmt sie lange. Francz genauso. McNeil heult. Wird nochmal rausgeholt. Heut immer noch. Kurz und präzise mal dargestellt, den Rest kann sich jeder ausmalen...

Der Vollständigkeithalber war auch noch ein Spiel vorher. Wenn man das Spiel nennen darf. Vorher wird noch der 6er geehrt, für 600 DEL-Spiele. Und zeigt dann im Verlauf auch, wieso es definitiv nicht mehr viel mehr werden. Eine Frechheit, wie er Ask beim 2:4 in aller Seelenruhe einnetzen lässt. Und dann beim 2:5 Gaucher eine noch viel bessere Rolle abgibt. Wie hat Nittel im off geschrieben: Pellegrims und Gaucher gewinnen das Duell gegen Berry und Hilpert - und sind damit offiziell die schlechtesten Verteidiger der ganzen Liga. Besser kann man es nicht ausdrücken...

Staudt ist halt ein Oberliga-Torwart. So spielt der auch. Tore 1 und 2 gehen auf ihn, beim 5. sieht er auch nicht gut aus. Egal, an ihm liegt es wirklich nicht. an Staudt sieht man aber wie die Saison gelaufen wäre, wenn Hauser nicht gekommen wäre. Man hätte weniger Punkte als Duisburg, definitiv. Leavitt fährt wieder die schönsten Kringel, der Kerl geht mir allmählich richtig auf die Nüsse.

Gut waren gestern Francz (das mein ich Ernst!) und Estrada. Was der Junge gelaufen ist, gefightet hat, jeden Check zu Ende gefahren hat (sogar gegen Grand-Pierre, wobei er da gleich gemerkt hat das er das lieber lassen sollte). Macht einen sehr guten Eindruck. Wobei man ihm wahrscheinlich auch noch sagen wird, das Körpereinsatz in Kassel nicht mehr gern gesehen wird und er irgendwann den selben Einheitsbrei runterspielt wie die restlichen Stürmer (von Schlager sieht man z. B. auch nichts mehr).

Fazit: Komplett bedient, und dafür hetz ich mich auch noch ab. Mind. das Mannheim-Spiel gibt´s ohne mich. Wenn der Verein sparen will, dann spare ich auch...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

26.01.2009 10:04
#2 RE: Kassel-Duisburg? Antworten
Ich war gestern aus gesundheitlichen leider Gründen nicht da. Zum Spiel kann ich deshalb auch nichts schreiben. Ich denke aber mal, dass es sich von den letzten Spielen auch nur unwesentlich unterschieden haben dürfte.

Ich überlege mir momentan wirklich ernsthaft, ob ich mir überhaupt noch ein Spiel in dieser Saison antun werde. Erklärt mich jetzt für bekloppt, aber die Sache mit McNeil hat mich schon sehr zum Nachdenken angeregt.

Mr. Super-SlowMo wird für 600 Spiele geehrt so weit, so gut - mal sehen, vielleicht macht er das 700. ja auch noch hier in Kassel. Bei McNeil, ohne den wir vielleicht noch immer in der Kirmesliga rumwursteln würden, erfolgt die Verabschiedung auf dem Eis einzig durch den Fanbeauftragten und dann auch erst nach dem Spiel? Wie arm ist das denn? Rainer, auch wenn Du der Chef bist, da solltest vielleicht nochmal in Dich gehen, ob das alles so richtig war...

Ich werde mir nach allem was in dieser Saison gelaufen ist, ernsthaft überlegen, ob ich mir in der kommenden Saison eine Dauerkarte zulege oder nicht. Wirklich.

Ich hätte nie gedacht, dass es mal irgend jemandem gelingen würde, mir dieses Hobby zu versauen.



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

26.01.2009 12:55
#3 RE: Kassel-Duisburg? Antworten
matze, du spinnst. das pelle seine letzte saison in ks spielt ist doch wohl klar, oder? und sollten sie mc neill den vor dem spiel verabschieden???

sag mir bitte rechtzeitig wegen deiner dk bescheid, damit ich mir den platz dann sichern kann.

DANKE
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

26.01.2009 13:05
#4 RE: Kassel-Duisburg? Antworten

Ich fand den Abschied angemessen. Ich kann mich nicht erinnern das einem anderen Spieler so viel Raum zur Verabschiedung eingeräumt wurde, wie es gestern geschehen ist. Das es der Hallensprecher war und nicht wer anders, fand ich nicht allzu schlimm. Gerade für solche Dinge ist Sven als "Moderator" nun mal da und gut geeignet für. Gerade zu Kimm Zeiten war das noch sehr viel unpersönlicher.
Klar lief die ganze Sache mit McNeil unglücklich und jeder würde ihn wohl lieben gern noch weiter hier spielen sehen. Aber ich sehe trotzdem immer noch nicht den großen Skandal, den manche hier sehen wollen. Es ist das normalste der Welt das sich ein Verein gegen einen Spieler entscheidet und bei McNeil ist es nun mal leider verständlich, dass sie an ihn keine A-Lizenz mehr vergeben.

Ich kann viel Kritik am Verein nachvollziehen, aber ohne wirklich zu wissen was Sie McNeil wirklich angeboten haben, gibt es keine Grundlage dafür. Ich denke eher McNeil wollte einen Vertrag für nächstes Jahr, Huskies sagen nein, es gibt nur noch einen bis Ende der Saison. McNeil ist traurig, muss an seine Zukunft denken und nimmt das Angebot von Pape notgedrungen an. Das er damit nicht glücklich ist, ist auch nachvollziehbar... Das ist alles nur Spekulation, aber alles andere ist es ebenso.

Magro




Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

26.01.2009 15:40
#5 RE: Kassel-Duisburg? Antworten

Zum "Spiel" braucht man nix zu sagen. Wirklich nicht.
Matze, wenn McNeil vor dem Spiel verabschiedet worden wäre, wie hätte das ablaufen sollen? Blumenstrauß und tschüß? Und wie wäre es dann für die Spieler gewesen? So war das deutlich besser!!



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

26.01.2009 17:28
#6 RE: Kassel-Duisburg? Antworten

Zum Spiel ist eigentlich alles gesagt, wenn es denn überhaupt der Rede wert war.
Wie sagte Kerstin hinter mir: "Wenn das mein letztes Spiel wäre, würde ich noch eins dranhängen wollen".
Die Verabschiedung von McNeil ist mir ziemlich nahe gegangen - da steht hinter einem "Spieler" ein menschliches Schicksal und das gibt einem doch zu denken und ich war ziemlich geplättet und das nicht wegen einem Gurkenspiel mehr auf der Liste.
Das Arbeitgeber auf sowas keine Rücksicht nehmen, wenn sie nicht müssen, ist die eine Sache.
Warum sie sich aber feige an der Mannschaftsbank rumdrücken und die Frau dann die Blumen übergibt und Dankesworte sprechen muss, erschließt sich mir nicht wirklich. Kein feiner Zug .

____________________________________________________

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

26.01.2009 17:34
#7 RE: Kassel-Duisburg? Antworten

Zitat von marianne
Warum sie sich aber feige an der Mannschaftsbank rumdrücken und die Frau dann die Blumen übergibt und Dankesworte sprechen muss, erschließt sich mir nicht wirklich. Kein feiner Zug .


Sollte er eigentlich immer machen, sich komplett im Hintergrund halten und in der Öffentlichkeit nicht in Erscheinung treten. Sieh es mal so.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

26.01.2009 17:47
#8 RE: Kassel-Duisburg? Antworten

Ja das würde ich so sehen, wenn er das sonst auch immer machen würde.
Ich kenne aber auch nicht die Details des Ganzen. Und möglicherweise tue ich ihm unrecht und er wollte nur den würdevollen Abschied von McNeil nicht dadurch zerstören, dass er aufs Eis kommt und er wird ausgepfiffen.
Die Emotionen sind schon hoch genug gekocht und das McNeils Frau sowieso ziemlich fertig war, war auch deutlich zu sehen.
Vielleicht war es also auch richtig von ihm, wie er sich rausgehalten hat und ich korrigiere mein Urteil.

____________________________________________________

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

26.01.2009 18:06
#9 RE: Kassel-Duisburg? Antworten
Ich verstehe Eure Standpunkte auch, jeder hat schließlich seine eigene Meinung wie man in der einen oder anderen Situation verfahren sollte. Ich bin mir auch darüber im Klaren, dass es sich hier um Profisport handelt und nicht um eine Tischfußball-Hobbymannschaft.

Ich kann nun nichts dafür, dass es mich getroffen hat, wie die "Dankbarkeit" nach allen vollmundigen Ankündigungen noch nicht einmal eine Saison lang angedauert hat, das Ganze dann so schnell vergisst und ihn 5 Wochen vor Saisonende mit samt der Dankbarkeit ad acta legt.

Ich finde das halt menschlich nicht in Ordnung und kann dem allen nichts positives abgewinnen. Vielleicht spielen bei meiner Beurteilung der Situation auch zu viele persönliche Erlebnisse mit hinein. Aber das solls von mir zu diesem Thema gewesen sein, ich wollte nicht den Versuch einer "Mecker-" und "Motz-Orgie" starten - ich habe lediglich meine Enttäuschung über die an den Tag gelegte Vorgehensweise zum Ausdruck bringen wollen. Das habe ich nun erschöpfend getan und ich werde für mich entscheiden, ob bzw. welche Konsequenzen ich daraus für mich persönlich ziehe.*

Sorry auch dafür, dass es eigentlich OT ist und in einen anderen Fred gehört...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*@Atomic: Du bist der Erste, der im Falle eines Falles eine entsprechende Nachricht von mir erhält...




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

26.01.2009 18:26
#10 RE: Kassel-Duisburg? Antworten

Das Spiel war unterste Niveau, ganz schwache Kassel Huskies, die es in 10 Überzahlspielen nicht schaffen, das Ding einzunetzen, nur einmal mit viel Glück. Ein Team was an sich glaubt , und immer fightet, das hätte ich gestern gern gesehn. Wo war der Traum an Platz 10, schon vergessen?
Ich war gestern richtig sauer nach dem Spiel, so gegen ein Team zu verlieren, was eigentlich kein Bock hatte und nur dran gedacht hat, ohne Stau wieder schnellstmöglichst heimzukommen, is echt bitter.

Ich wollte dieses jahr nochmal wen mitbringen , aber ich laß es, echt.

Aufgefallen gestern noch Francz, der gute Szenen hatte und Estrada, der einen guten Eindruck gemacht hat fürs 1.Spiel, mal die nächsten abwarten, wenn der Gegner Berlin oder Mannheim heißt.

In Überzahl konnte man gestern nicht hinschauen und Kassel spielt 60 Minuten mit den ebiden gleichen Überzahlblöcken, warum darf ein Kaft oder Burym nicht mal dran? Ich versteh es nicht, man will 10. werden und zeigt dann 3 ma gegen Duisburg, wie es nicht geht, echt schlimm! So, spielt man die Halle leer.

Der Abschied von McNeil war schon sehr ordentlich, als Fan der letzten Jahre gings einem doch sehr nahe irgendwie, ich ahb ihm einen solchen tollen Abschied gegönnt, er hat ihn sich verdient, danke für alles Shawn!

Ich bin mal gespannt auf die letzetn Spiele, das Team hat egstern so gespielt, als wüßten die meisten jetzt, wer bleibt oder wer nicht. Wenn man so weitermacht, wird die Saison am Ende richtig bitter.

Servus

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

26.01.2009 20:56
#11 RE: Kassel-Duisburg? Antworten

In Antwort auf:
Ich werde mir nach allem was in dieser Saison gelaufen ist, ernsthaft überlegen, ob ich mir in der kommenden Saison eine Dauerkarte zulege oder nicht. Wirklich.


Denk mal bitte an die Saison wo wir Beide fast alle Auswärtsspiele mitgemacht haben. Da war ich auch mit mir am ringen. Es lief aber wie immer. Ich liebe den Sport und der Rest lässt mich mittlerweile kalt.

In diesem Sinne captain ahab.

Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen"

Mach ne Fliege Du Depp




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

«« Kassel - DEG
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz